Kategorie | WWE News

Kehrt The Rock noch in diesem Jahr zurück? – The Undertaker offen für mehr Auftritte in diesem Jahr! – James Storm auf dem Sprung zu WWE/NXT? – Sasha Banks bringt jungen Fan zum Weinen und entschuldigt sich – Debüt und NXT Title #1 Contender Battle Royal in der nächsten Woche!

08.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der WWE-Werbeabteilung wurde kürzlich mitgeteilt, dass man noch für dieses Jahr ernsthafte Pläne für Dwayne „The Rock“ Johnson hat. Aus diesem Grunde wurde auch Rockys Profil auf WWE.com kürzlich vom Alumni-Bereich ins aktuelle Roster verschoben. Zuletzt gab es Spekulationen, laut denen The Rock möglicherweise bald zurückkehren könnte, da man bei WWE aufgrund der katastrophalen Ratings in den letzten Wochen langsam verzweifelte.

– Der Undertaker soll im Moment offen für noch mehr Auftritte in diesem Jahr sein. Abgesehen vom „Hell in a Cell“-PPV am 25. Oktober, ist der Taker bekanntlich bereits für die Mexiko-Tour im November gebookt, wo er Tag Team Matches an der Seite seines „Bruders“ Kane gegen The Wyatt Family worken wird. Zwar wird man den Deadman auch in Zukunft eher selten zu Gesicht bekommen, aber wohl doch öfter als in den vergangenen Jahren, als er sich eigentlich nur auf der Road to WrestleMania blicken ließ. Der 50-jährige soll sich körperlich wesentlich besser fühlen als in den Vorjahren und wird deshalb vermutlich die ein oder andere zusätzliche Show worken. Bezüglich eines Dream-Matches zwischen dem Taker und Sting heißt es übrigens weiterhin, dass ein solches Match derzeit nicht geplant ist.

– Wie mittlerweile mehrere Quellen berichten, soll es im Moment ernsthafte Gespräche zwischen WWE und James Storm geben. Offenbar möchte man den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion in der Rolle eines Wrestlers und Trainers (ähnlich eines Spielertrainers im Fußball) für NXT unter Vertrag nehmen. Dies berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter. Laut Informationen des PWInsiders, befand sich Storm sogar Backstage beim heutigen „NXT Takeover: Respect“-Special. Das Twitter-Bild des 38-jährigen ziert seit gestern ein WWE-Logo, sowie die pinke Farbe, die auf eine Unterstützung der „Rise Above Cancer“-Kampagne von WWE hindeutet. Es scheint also so, als ob Samoa Joe bei NXT bald Gesellschaft von einem alten Bekannten bekommen könnte. Vielleicht sind wir schon nach den NXT-Tapings am heutigen Donnerstag etwas schlauer.

– Rührende Szenen spielten sich nach dem „NXT Takeover: Respect“-Special ab. Nachdem Sasha Banks, ganz Heel, während des Main Events Bayleys Superfan, die kleine Izzy, zum Weinen gebracht hatte, wandte sich Sasha nach dem Ende der Show dem jungen Fan zu und entschuldigte sich bei ihr. Sasha schenkte ihr die Blumen, welche sie selbst kurz zuvor von Triple H überreicht bekommen hatte, und nach einem Fist Bump war die Versöhnung perfekt.

– Beim Takeover-Special wurde für die NXT-Ausgabe der kommenden Woche das Debüt von Nia Jax angekündigt. Des Weiteren wird es nächste Woche eine NXT Title #1 Contender Battle Royal geben. Die Tapings für besagte Show finden heute Nacht in der Full Sail University in Winter Park, Florida statt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Kehrt The Rock noch in diesem Jahr zurück? – The Undertaker offen für mehr Auftritte in diesem Jahr! – James Storm auf dem Sprung zu WWE/NXT? – Sasha Banks bringt jungen Fan zum Weinen und entschuldigt sich – Debüt und NXT Title #1 Contender Battle Royal in der nächsten Woche!“

Revolvermaul sagt:

Storm in der wwe wäre echt Hammer!! Und im Gegensatz zum main roster
Bekommt nicht jeder x beliebige bei NXT ein Titel Match , sondern ein ANSTÄNDIGES
Turnier wird veranstaltet.

ich sagt:

Und wenigstens wird bei nxt der titel verteidigt nicht so wie im main roster!!!

Mega geil wenn sich kane und the Undertaker nochmal zusammen tun

HP sagt:

Ist man bei der WWE tatsächlich derart blind, dass man glaubt, die Ratings hätten was mit dem Fehlen der alten Legenden zu tun?
Ihr habt die Talente im Ring, was euch fehlt sind vernünftige Ideen, wie man sie einsetzt.

So wie the rock trainiert kommt er locker wieder

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Den Undertaker zu sehen ist immer wieder klasse. Mit Edge zusammen mein WWE Liebling in meiner Kindheit.

The Rock fand ich persönlich jetzt nie so überragend. Fände es schade, wenn man ihn jetzt zurückhholen würde anstatt den jungen aufstrebenden Wrestlern mal ne richtige Chance geben. Durch Cenas Pause wäre es jetzt die optimale Chance Leuten wie Ambrose, Owens oder Wyatt noch mehr Rampenlicht zu geben und sie zu pushen.

Zu Sasha Banks, gibt ihr schnellstmöglich den Divas Title. Sie ist einfach genial!

Oderus sagt:

Die WWE scheint tatsächlich nicht zu erkennen, dass das Gesamtprodukt nicht stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube