W-I.de WWE Monday Night RAW #1167 Review Podcast

07.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit ein klein wenig Verspätung betrachten heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka Zack Attack) die neueste Ausgabe von Monday Night RAW….Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1167 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1167 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1167 Review Podcast“

Cesaro Section sagt:

Sehr geil!

Revolvermaul sagt:

Stark direkt mal reinziehen. War ne Enttäuschung gestern Abend ohne Review
ins Bett zu gehen :/

Weltenfresser sagt:

Ähhh Leute, das ist die Review von letzter Woche o.O

Jericho sagt:

Endlich 😀
War schon auf Entzug..

Dejaco sagt:

Aktuell (19:56Uhr) ist die Folge hier falsch verlinkt 😉

Marinh027 sagt:

Falscher Podcast oder? 😀

Marinh027 sagt:

Jetzt ist es richtig 😛

Dejaco sagt:

Gute Ausgabe wie immer, wollte aber nur mal zwischenwerfen.. wenn ihr ständig probleme mit Skype habt(kenne das selbst) versuchts mal mit ooVoo, läuft einwandfrei und hatte bisher noch NIE ein problem damit.

Quacki sagt:

Hier noch so ein Kleinod, zusammen <a href = "https://www.youtube.com/watch?v=kYGPXJfffQI"<mit Team BAD

Bei UpUpDownDown sieht man Woods und andere Wrestler mal ungefiltert, das ist sehr interessant. Man sieht auch, dass die New Day Charaktere eine Erweiterung der Persönlichkeiten darstellen.

Marinh027 sagt:

Ich glaube ich habe jetzt endlich alle eure Podcasts nachgeholt 😀
Und CM Punk war damals echt top, hab mir nochmal Videos angeschaut, wo ich damals nicht geguckt habe und muss sagen, einfach unterhaltsam und klasse, das was aktuell fehlt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube