Kategorie | WWE News

Daniel Bryan spricht über sein drohendes Karriereende! – Großer Push für Dean Ambrose dank John Cenas Auszeit? – WWE Hell in a Cell 2015: Drei weitere Matches bestätigt!

06.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In einem Interview mit IGN.com sprach Daniel Bryan nun einmal mehr über seinen aktuellen Status und seinen Gesundheitszustand. Leider scheint ein Karriereende für den 34-jährigen ehemaligen WWE-Champion immer wahrscheinlicher zu werden, da WWE-Arzt Joe Maroon ihm weiterhin die Ringfreigabe verweigert. Angesprochen auf seinen Status und eine mögliche Rückkehr in den Ring erklärte Bryan:

Wir wissen es nicht. Ich hatte im April eine Gehirnerschütterung und offensichtlich sind sie (WWE) im Moment hypersensibel was Gehirnerschütterungen angeht. Ein hochrespektierter Neurologe der sich auf Gehirnerschütterungen spezialisiert hat – der als Neurologe im letzten Jahr auch für den Super Bowl zuständig war – hat mir die Ringfreigabe ohne Einschränkungen erteilt. Alle meine Tests waren excellent. Aber der WWE-Arzt ist aufgrund meiner Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen skeptisch. Also werden sie mir keine Freigabe erteilen. Wir haben jetzt zwei Ärzte, einer sagt Nein, einer sagt Ja. Sie werden mich demnächst zu einem dritten Arzt schicken und dieser wird über mein Schicksal entscheiden.

Dies brachte die Frage zutage, ob Bryan denn wieder in den Ring steigen würde, wenn er WWE verlässt und weiter wrestlern könnte:

John Cena und ich haben das schon diskutiert. Er fragte: ‚Wenn etwas zwischen dir und WWE vorfällt, würdest du zurück in die Indies gehen?‘ Absolut!

Aber was, wenn der dritte Arzt ihm erklären würde, dass er nicht wieder wrestlen darf?

„WWE-Arzt Joe Maroon ist sehr respektiert wenn es um den Bereich Gehirnerschütterungen geht, und wenn sie mich zu einem dritten Neurologen schicken, der in diesem Bereich ebenso respektiert ist, und dieser auch Nein sagen würde…nun, es wäre nicht wirklich klug sich gegen zwei Ärzte zu entscheiden, oder? Ich bin hochmotiviert…und dann denke ich so, vielleicht wäre es doch nicht das beste für mich und meine Familie.

– Die bevorstehende Auszeit von John Cena könnte sich für einige Wrestler als große Chance erweisen. Denn mit der Auszeit des Top-Babyfaces – und in Anbetrecht dessen dass Daniel Bryan weiterhin ausfällt und Randy Orton und Brock Lesnar keinen Fulltime-Kalender mehr worken möchten – fehlt es WWE an Babyface-Headlinern für die Houseshows. Neben Roman Reigns, der einen Teil der Shows headlinen wird, dürfte Dean Ambrose in diese Rolle schlüpfen. Aktuelle Spekulationen besagen, dass die Offiziellen nun dazu gezwungen sein werden, Ambrose endgültig in den Main Event zu pushen. Cena wird nach aktuellem Stand vom 26. Oktober bis mindestens 30. Dezember 2015 fehlen. Wie es mit dem US-Title weiter geht, und ob Cena den Titel in den nächsten Wochen verlieren wird, ist auch nach der gestrigen RAW-Ausgabe weiter unuklar.

– Am gestrigen Montag wurden gleich drei Titelmatches für „Hell in a Cell“ bestätigt. Zum einen natürlich das erwartete Match zwischen Seth Rollins und Kane um den WWE World Heavyweight Title, welches noch eine besondere Spekulation verpasst bekam: Sollte „Demon“ Kane den Titel nicht gewinnen, so ist er seinen Job als Corporate Kane los. Des Weiteren wurde bestätigt, dass The New Day ihre WWE Tag Team Championship gegen die Dudley Boyz verteidigen müssen. Das Divas Title Match lautet derweil (im Moment?) Charlotte vs. Nikki Bella. Damit sieht die Card für den am 25. Oktober stattfindenden PPV im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Hell in a Cell 2015“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 25. Oktober 2015

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match – Verliert Kane, ist er seinen Corporate-Job los
Seth Rollins (c) vs. Kane

Hell in a Cell Match
Bray Wyatt vs. Roman Reigns

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

WWE Divas Championship
Charlotte (c) vs. Nikki Bella

Quelle: IGN.com, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Daniel Bryan spricht über sein drohendes Karriereende! – Großer Push für Dean Ambrose dank John Cenas Auszeit? – WWE Hell in a Cell 2015: Drei weitere Matches bestätigt!“

Gehirnerschütterungen sind seit Chris Benoit’s Tat ein leuchtend rotes Tuch für die WWE. Ich finde aber, dass die Verantwortlichen genau richtig reagieren. Gesundheit geht vor Karriere.

Endlich wird Dean richtig gepusht

Weltenfresser sagt:

Super, Ambrose wird also zum Lückenfüller für die paar Wochen und dann wieder abgeschoben. Gleichzeitig will man Bryan keine RIngfreigabe geben, weil man Schiss hat ihm passiert was. Gebt ihm doch einfach n Z-Pack, dann geht das wieder, so wirds doch gemacht -.- (hier bitte Jim Cornete´s Gesicht einfügen mit dem bekannten Slogan)
Ernsthaft, der WWE ist es so doch am liebsten wenn man Bryan zappeln lässt. So können sie sagen „Er kommt bald, wartet nur“ gleichzeitig lachen sie sich ins Fäustchen dass der „B+ Player“(was glaub ich absolut keine Story war, sondern genau dass was gewisse Ofizielle vom ihm denken) nie wieder zurück kehrt und wenn, dann vielleicht MidCard.

HiaC liest sich irgendwie wie NoC und Summerslam. Ich hoffe nur, dass die Taker/Lesnar Fehde dann aber wirklich vollkommen vorbei ist oder der Grundstein für eine andere Fehde gelegt wird *hust* Sting *hust*. Wunschdenken, egal.

Na hoffentlich bekommt dann Dean die Chance auf den US-Belt :3 würde ihn nur zu gern wieder als Champion sehen *.*

Finds nur schade, dass Dean jetzt gepusht werden soll weil der wwe nix anderes übrig bleibt. Wenn pushen weil er es endlich verdient hat!!!

Ambrose hat es sich aber auch sowas von verdient seine leicht verrückte art dieses angehauchte hardcore fehlt derzeit gänzlich bei wwe

Schusterjunge1990 sagt:

No No No! !!! Bitte kein Karriereende für Daniel bryan. Er und auch grade seine Fehde gegen die authority war das einzigst interessante der letzten 5 Jahre. Das einzigst wirklich akzeptierte babyface der letzten Jahre darf nicht einfach so abtreten

Am liebsten auch cesaro

Jericho sagt:

Also, bisher sieht die Card doch ganz ok aus.. Hoffen wir einfach mal, dass Rollins gewinnt und Cena noch irgendwie seinen Titel verliert. Lesnar sollte meiner Meinung nach auch gewinnen, zumindest nach diesem letzten Finish gegen Taker.

Jericho sagt:

PS: Ambrose müsste schon lange mehr gepusht werden 😉

Awesome sagt:

Aktuelle Spekulationen besagen, dass die Offiziellen nun dazu gezwungen sein werden, Ambrose endgültig in den Main Event zu pushen.
Traurig das man ihn nur pushen will weil man dazu gezwungen ist und nicht weil er’s verdient hat

Dann geht Daniel Brain zur TNA oder ring of Honor. Schade das manche Ärzte so kritisch sind.

Cesaro reigns sagt:

Schade das manche Ärzte so kritisch sind?!?

Wären sie das nur mal bei Benoit oder dem Hitman gewesen, dann wär vielleicht die Benoit-Tragödie verhindert worden und der Hitman um einen Schlaganfall ärmer.

Dass es heutzutage immer noch Leute gibt, die eine Gehirnerschütterung nicht ernstnehmen ist echt peinlich.

Lazo sagt:

Nah ganz klasse dean ambrose muss mal wieder die Lücke füllen weil der wwe nix anderes
übrig bleibt
Der hat es sich echt verdient Mensch

DerKaev sagt:

Es ist doch zum verzweifeln, dass gleiche Spiel wie bei Reigns Verletzung, Ambrose dient als Lückenfüller, egal ob die Fans ihn offensichtlich besser annehmen als eben z.B. Reigns. Da dreht man lieber die Reaktionen der Crowd auf bestimmte Wrestler im TV etwas runter und hofft dass man mit einer schlechten Darstellung die Reaktionen auf dauer ausbremmst. Als Fan fühlt man sich schlichtweg nur noch verarscht. Einige weitere Beispiele für diese Sabotage sind mMn ausserdem: (allen voran) Cesaro, Wade Barrett, Cody Rhodes usw.. Die Vollpfosten die dort die Entscheidungen treffen sehen es scheinbar aus Prinzip nicht ein die Wrestler, die nicht von ihnen persönlich auserkohren sind, beliebt und erfolgreich seinzulassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube