Kategorie | WWE News

Vince McMahon übernimmt mehr Kontrolle über die Shows – Ex-TNA-Star Gunner bald bei WWE? – Lage zwischen Hulk Hogan und WWE entspannt sich weiter!

06.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider berichtet, übernahm Vince McMahon voll und ganz die kreative Leitung für das Live-Event im Madison Square Garden am vergangenen Samstag. Dies mag etwas überraschend erscheinen, da es schon länger Gerüchte gibt, laut denen Triple H nach und nach mehr Verantwortung übernimmt. Es zeigt sich also, dass Vince immer noch alle Fäden in der Hand hat, wenn es um Entscheidungen innerhalb des Unternehmens geht. Dazu berichtet der PWInsider ebenfalls, dass neue Ideen zuerst über den Tisch von Vince gehen müssen und die Writer meist nur Antworten wie „Das müssen wir erstmal mit Vince klären“ oder „Mal schauen, ob Vince das so gefällt“ bekommen. Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass Mr. McMahon alles andere als erfreut über die abstürzenden Ratings ist. Laut PWInsider übernimmt er deshalb nun noch mehr Kontrolle, über alle einzelnen Abläufe innerhalb der WWE, als ohnehin schon.

– Der frühere TNA-Star Gunner möchte offenbar zur WWE. Das bestätigte er in einem Interview mit dem Channel Guide Magazin. Im Rahmen einer Promo-Tour zum Film „Navy Seals vs. Zombies“ bestätigte er, dass es Verhandlungen mit der WWE gibt:

„Wrestling ist schon seit meiner Kindheit meine große Liebe. Das ist, was ich schon immer machen wollte. Seit ich fünf Jahre alt war, habe ich davon geträumt einen WrestleMania-Moment zu erleben oder jeden Montagabend gegen einige der Top-Wrestler anzutreten. Ich möchte auf jeden Fall zur WWE. Es gibt Verhandlungen und ich hoffe, dass sie erfolgreich verlaufen.“

– Die Wogen zwischen Hulk Hogan und der WWE scheinen sich weiter zu glätten. Wie jetzt bekannt wurde, kehrt einiger Content mit dem Hulkster zurück auf das WWE Network. So sind unter anderem „Hulk Hogan Unleashed“, die „WWE Rivalries“-Episode über seine Fehde mit Roddy Piper, sowie einige Episoden von „WrestleMania Rivalry“ (Hogan vs. Andre the Giant, Hogan vs. The Rock und The Mega Powers Explode) wieder abrufbar. Die Cartoonserie „Hulk Hogan’s Rock and Roll Wrestling“ hat noch nicht den Weg zurück auf das Network geschafft, sollte aber sicher auch bald wieder verfügbar sein. Nachdem die WWE Hogan im Juli entlassen hatte, wurde sämtlicher Content mit Hogan auf allen Plattformen der WWE entfernt.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Lasst uns wissen, was ihr denkt und diskutiert mit den anderen Usern im Forum! KLICK!




7 Antworten auf „Vince McMahon übernimmt mehr Kontrolle über die Shows – Ex-TNA-Star Gunner bald bei WWE? – Lage zwischen Hulk Hogan und WWE entspannt sich weiter!“

Treyko sagt:

Das ist der Traum *_* hoffe Vince kommt auch wieder Live vor die Kameras am besten mit einer Fehde zum Beispiel um einen der Gürtel. Das wäre es doch damit würden die Ratings um das fünffache in die Höhe schießen.

MusSan sagt:

Scheiße. Als ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen, lese ich jetzt diese Nachricht, dass Vince mehr Kontrolle über die Shows übernimmt. SCHEIßE! Anders kann ich das nicht ausdrücken. Vince sollte sich fragen, weshalb die Quoten fallen. Was das Schlimmste ist, dass Vince es nicht mal merkt, weswegen die Quoten fallen. Wenn alle Ideen erst von Vince überprüft werden müssen, dann tuen mir die Writer leid.
Ich nehme alles schlechte, was ich über die Writer gesagt habe zurück. Wenn ich mich in ihrer Lage versetze, dann kann man keine gute Story schreiben, weil Vince fast alles über den Haufen wirft. Ich wette, die Rusev-Ziggler-Lana-Summer Rae-Story ist auf seinem Mist gewachsen. Jetzt wo Vince wieder mehr ins Geschehen eingreift, können wir uns dafauf gefasst machen, dass die Quoten weiter fallen. Das Live-Event im Madison Square Garden war scheiße! Orton und Ziggler gegen Rusev und Sheamus, und am Ende durfte Sheamus Rusev angreifen, den Rusev der vor einigen Monaten noch das Supermonster war. Neville vs Stardust, dass Match ist an sich nicht schlecht, aber das haben wir hundert mal gesehen. Team Bella gegen Team PCB zum dreitausendsten mal. Owesn besiegt Jericho nach dem er ihn einen Augenkratzer verpasst hat. Hey Owens hat jetzt einen neuen Finisher, der Augenkratzer! Lesnar vs Big Show, die größte Frechheit meiner Meinung nach. Man hat Cesaro für Big Show geopfert, nur damit Big Show am Ende unter 5 Minuten platt gemacht wird. Und der Main Event, Seth hat so viel Angst, dass er zurück im Käfig springt. Und die Raw war auch scheiße! Barret hat seine Fehde gegen Neville wieder aufgenommen und Stardust hat kein Schwein erwähnt. Stardust hat bestimmt Barret die Attacke verziehen. Nevile verliert in 35 Sekunden gegn Sheamus, Neville ist begraben. Owens rennt wie ne Pussy davon und bei HiC wird er Ryback mit seinem neuen Finisher, den Augenkratzer besiegen. Team BAD gegen Team Bella zum dreitausendsten mal. Und was mich am meisten bei Raw aufgeregt hat, war der Heiratsantrag von Summer Rae an Rusev. Der Rusev kann einen echt Leid tuen, er wird wie der letzte Dödel dargestellt. Hoffentlich stellt man Lana wieder an sener Seite, weil den Momentum, den lana hatte ist weg. Bravo WWE. Und wie die WWE die Krebspatieten benutzt um Geld zu verdienen und Cena und Reigns als die größten helden darzustellen ist einfach wiederlich. Klar sollte man Menschen helfen, aber man sollte die Menschen nicht benutzen um Geld zu verdienen. Und The New Day darf die Show beenden.
Obwohl ich New Day klasse finde, ist es ungolisch sie die Show beenden zu lassen.
Das einzige Positive an Raw ist die Fehde um die Tag Team Titel und die Fehde zwischen Kane und Rollins, das Schlechte san der Fehde ist, dass es um den WWE Titel geht. Und man wird die Wyatt-Reigns Fehde beenden ohne Braun Strowman zu schaden. Aber, weil Vince wieder mehr Kontrolle übernimmt, können wir davon ausgehen, dass Cena ihn besiegen wird. Und bleibt Cesaro. Ich hatte mich bewundert warum er nicht da war, jetzt weis ich es, weil Vince wieder mehr Kontrolle hat. Ich kann nur hoffen, dass Itami,Balor,Samoa Joe,Tyler Breeze,Bayley,Asuka und die anderen NXTler nicht aufsteigen, weil wenn sie aufsteigen war es das mit ihnen.

VINCE GEH IN RENTE!!!

glennman4 sagt:

Soll Vince seinen Kram doch alleine gucken, ich schau seit dem diesjährigen Rumble kein WWE mehr. Und wenn ich jeden Dienstag den RAW-Bericht lese weiß ich auch warum.

CroatianMadePunk sagt:

Hab schon gedacht die Show im MSG war kacke. Jetzt weiss ich auch warum.

Die Ratings sinken und der Senile Alte übernimmt die Kontrolle??
Halleluja es wird noch schlimmer werden!

leo sagt:

bin dann mal auf die nächsten wochen gespannt wenn vince die kommplette kontrolle übernimmt.

dann haben wir ein cena als us und wolrd heavyweight champion der dann 2 monate in die pause geht 😀

Manuel sagt:

Go Hogan Go Hogan Go Hogan To the WWE Please

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube