Kategorie | WWE News

Möglicher Main Event für Wrestlemania 32 – Infos zu NXT Takeover: Großer Heelturn? – Zufriedenheit mit den Dudley Boyz lässt Interesse an Matt & Jeff Hardy steigen – Fatal 4 Way um den Divas Title bei Hell in a Cell? – Vorschau auf RAW

05.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ein möglicher Main Event für Wrestlemania 32 scheint Brock Lesnar vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns um den WWE World Heavyweight Title zu sein. So könnte das Finish von Wrestlemania 31 quasi wieder aufgenommen werden. Die aktuellen Pläne für Roman Reigns sehen weiterhin einen großen Push vor, der in einem Gewinn des World Titles bei WrestleMania münden soll.

– Beim kommenden NXT-Special könnte es laut aktuellen Informationen zu einem Turn von Finn Balor oder Samoa Joe kommen, dem sich eine Titelfehde der beiden anschließen würde. Joe und Balor werden bei „NXT Takeover: Respect“ als Tag Team das Halbfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classics bestreiten. Wie WWE mittlerweile angekündigt hat, werden die Söhne des „American Dream“ Dusty Rhodes – Dustin (aka Goldust) und Cody Runnels (aka Stardust) – bei „NXT Takeover: Respect“ den Siegern des Dusty Rhodes Tag Team Classic die Siegertrophäe überreichen. Des Weiteren wurde bekannt, dass das Special statt der bisher üblichen 2 Stunden, nun erstmals 2,5 Stunden dauern wird.

– Die WWE-Offiziellen sollen bisher sehr zufrieden mit der Rückkehr der Dudley Boyz sein. Dies sorgt auch dafür, dass einige hochrangige Offizielle nun noch mehr Interesse daran haben die Hardy Boyz wieder unter Vertrag zu nehmen. Matt und Jeff Hardy werden ab Februar 2016 voraussichtlich als Free Agents auf dem Markt sein. Die Pläne für Bubba Ray & D-Von gehen im Moment sogar in Richtung eines Titelgewinns, möglicherweise bei „Hell in a Cell“ am 25. Oktober 2015. Bleibt es bei den aktuellen Planungen, so könnte es beim PPV zu einem Tables Match zwischen den Dudleys und New Day kommen.

– Ursprünglich war für Hell in a Cell ein Triple Threat Match zwischen Charlotte, Paige und Nikki Bella um den Divas Title vorgesehen, doch laut Informationen des Wrestling Observers könnte daraus ein Fatal 4 Way werden. Es gibt nämlich Anzeichen dafür, dass Sasha Banks wohl ebenfalls an dem Match teilnehmen könnte, nachdem sie Nikki in der letzten SmackDown-Ausgabe zur Aufgabe bringen konnte. Höchstwahrscheinlich wird das Ganze in der heutigen RAW-Ausgabe fest gemacht, denn die WWE veröffentlichte folgenden Teaser:

Paiges Streak im „Showstehlen“ endete am Samstag im Madison Square Garden, als Becky Lynch und Charlotte sich gegen ihre Teamgefährtin wandten und sie im Match gegen Team Bella im Stich ließen. Während sich die Spannungen immer weiter verstärkten, konnte sich Team B.A.D. still und heimlich zu einer großen Bedrohung für Charlottes Divas Titel mausern. Bei SmackDown konnte Team B.A.D. einen Sieg über Team Bella erringen, als Sasha Banks Nikki Bella dazu gezwungen hat, im Bank Statement aufzugeben. Wird Team B.A.D. das Chaos der zusammenbrechenden Divas Division zu seinem Vorteil ausnutzen können?

– Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW im TD Garden in Boston zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Episode bekannt gegeben, allerdings wissen wir, dass Brock Lesnar heute Nacht zurückkehren wird, um sein Match gegen den Undertaker bei „Hell in a Cell“ zu promoten. Des Weiteren darf man wohl auch wieder eine Open Challenge von John Cena erwarten. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie bereiten sich Roman Reigns und Bray Wyatt auf „Hell in a Cell“ vor?
* Wird Brock Lesnar nach seinem Sieg über The Big Show eine Botschaft für den Undertaker haben?
* Wird Kane zu „The Devil’s favorite WWE World Heavyweight Champion“?
* Was werden die Dudleyz tun nachdem sie die Titel erneut nicht gewinnen konnten?
* Wird Team B.A.D. vom Zerfall der Divas Division profitieren?

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Möglicher Main Event für Wrestlemania 32 – Infos zu NXT Takeover: Großer Heelturn? – Zufriedenheit mit den Dudley Boyz lässt Interesse an Matt & Jeff Hardy steigen – Fatal 4 Way um den Divas Title bei Hell in a Cell? – Vorschau auf RAW“

Weltenfresser sagt:

Scheiß auf Lesnar, packt Ambrose mit vernünftiger Story und Darstellung rein, meine Fresse, das ist das Traummatch von so etlich vielen. Aber nein, wo kämen wir denn dahin wenn die WWE uns mal geben würde was wir wollten -.-

Die dudleys und die hardys wäre mal wieder stark dann wird der Tag Team Titelkampf ja noch interresanter als der World heavyweight

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Die Hardy Boys wären natürlich richtig nice für die Tag Team Division, aber am meisten würd ich mich über nen Run von Jeff als Singles-Wrestler freuen, z.B. ne Fehde mit Rollins oder Balor wäre genial

Jaaaaa hardys bitte bitte!!! Bringt mir Jeff!!!

Sonata sagt:

„Die aktuellen Pläne für Roman Reigns sehen weiterhin einen großen Push vor, der in einem Gewinn des World Titles bei WrestleMania münden soll.“

Das hab ich irgendwie schon mal gelesen. 😉 Mal sehen, wie lange diese Pläne bestand haben.

world heavyweight ist zz ja sooo interessant;-)…aber die hardys….wäre göttlich:-)

Tarrantio sagt:

„Ein möglicher Main Event für Wrestlemania 31 scheint Brock Lesnar vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns um den WWE World Heavyweight Title zu sein.“ – fixed that for you 😉

Rocky sagt:

@Raphael Steffens ich weiß nicht was du gegen die jetzige fehde von kane und rollins hast die ist wie ich finde zz sogar relativ gut 🙂

Alex Schmidt, Oli Reinert – Reigns als Champion? In der 3er – Kombi jedenfalls die schwächste Lösung…

CRX sagt:

Wollen WM32 zum besten Wrestlemania aller Zeiten machen und jetzt ist da die Möglichkeit, die selben Main Eventer ein Jahr später erneut ins Main Event zu stecken. 😀

Ohne Nikki wäre das geil bei HIAC

Weltenfresser sagt:

Und noch was: Scheiß auf die Hardys !! Alle labern immer davon dass man junge und frische Talente pushen will, aber sobald der Name Hardy fällt, schreien alle sofort dass diese Drogenleichen zurück kommen sollen. Eine Doppelmoral wie bei der WWE.

ECW sagt:

Scheiß auf Lesnar?
Scheiß auf Reigns!
Wer will denn den als Champion sehen? Lächerlich! Da kann man den Titel gleich den Klo runterspülen. Und im Main Event von WM brauche ich den nicht mehr!

Nein 😀 aber ohne jar jar binks

Nikki is scheiße im ring. Jar Jar Binks ist es allgemein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube