Kategorie | TNA PPVs

TNA „Bound for Glory 2015“ PPV Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina (04.10.2015)

05.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Bound for Glory 2015“ Pay-per-View
Ort: Cabarrus Arena and Events Center in Concord, North Carolina, USA
Datum: 04. Oktober 2015
Zuschauer: ca. 1.800

Dark Match
Singles Match
Shawn Shultz gewann gegen John Skyler

Josh Mathews und D’Angelo Dinero begrüßen uns zum PPV und es geht sofort zum ersten Match.

1. Match
TNA X-Division Championship
Ultimate X Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Andrew Everett, DJ Zema Ion und Manik via Stipulation.
Matchzeit: 9:20

Nach dem Match kommt Shane „The Hurricane“ Helms in den Ring. Er berührt den X-Division Belt und schüttelt dann die Hand von Uno.

Ethan Carter III kommt für eine Promo auf die Stage und sagt, dass es eine Verschwörung gegen seine Titelregentschaft gibt. Er spricht darüber, dass Galloway fürs Wrestling kämpft und Matt Hardy für seine Familie. Ethan schickt aber eine Warnung an beide, denn er kämpft für das Größte um was man kämpfen kann: Sich selber!

Reihenfolge in der die Wrestler der Battle Royal beitraten:
1. Mr. Anderson
2. Jessie Godderz
3. Eli Drake
4. Al Snow
5. Aiden O’Shea (aka Jay Bradley)
6. Robbie E
7. Mahabali Shera
8. Tyrus
9. Chris Melendez
10. Tommy Dreamer
11. Abyss
12. „The Pope“ D’Angelo Dinero

2. Match
Bound for Gold for a future TNA Title Shot – Gauntlet Battle Royal
Tyrus gewann gegen Mr. Anderson, Jessie Godderz, Eli Drake, Al Snow, Aiden O’Shea (aka Jay Bradley), Robbie E, Mahabali Shera, „The Pope“ D’Angelo Dinero, Chris Melendez, Tommy Dreamer und Abyss via Pin an Anderson.
Matchzeit: 24:30
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Al Snow eliminierte Eli Drake
2. Shera eliminierte O’Shea
3. Tyrus eliminierte Al Snow
4. Tyrus eliminierte Melendez
5. Tyrus eliminierte Shera
6. The Pope eliminierte sich freiwillig anstatt sich Abyss und Tyrus zu stellen
7. Tyrus eliminierte Abyss
8. Jesse Godderz eliminierte Robbie E
9. Mr. Anderson eliminierte Dreamer
10. Mr. Anderson eliminierte Godderz

Nach dem Match will Christy Hemme Tyrus interviewen, doch Ethan Carter III kommt hinzu, umarmt Tyrus und schnappt sich dann das Mikrofon. Er sagt, dass Tyrus sich nun aussuchen kann um welchen Titel er kämpfen will. Er schlägt vor, dass sie zusammen die Tag Team Champions herausfordern könnten. Tyrus antwortet, dass er ECIII zwar einiges zu verdanken habe, die Battle Royal habe er aber für sich selbst gewonnen. Er will um die „Weavyweight World championship of the World“ antreten. Dies erfreut Ethan natürlich so gar nicht.

3. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c) gewannen gegen Brian Myers (fka Curt Hawkins) & Travor Lee via Pin an Lee durch Edwards nach dem Chasing the Dragon
Matchzeit: 13:50

Backstage wird Borash Drew Galloway von Jeremy Borash zum heutigen Main Event befragt. Drew sagt, dass er alles geben wird um heute Champion zu werden. Dafür würde er sich und andere killen.

4. Match
TNA King of the Mountain Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach der Roode Bomb.
Matchzeit: 14:10

Nach dem Match reichen sich beide die Hände.

Nun gibt Matt Hardy ein Interview und spricht ein wenig über sein emotionales Leben. Dieses sei bisher eine große Achterbahnfahrt gewesen. Er blickt nochmal auf seine und Jeffs Karriere zurück. Generell ist er sehr stolz auf seinen Bruder, der bereits mehrfach World Champion war. Hier und heute will er selbst aber seinen ersten World Heavywheight Titel gewinnen. Seine ganze Familie ist hier und deswegen wäre es einfach perfekt, wenn sein Traum heute wahr werden würde.

Ein Video von Earl Hebners Aufnahme in die TNA Hall of Fame am Vorabend bei einer Houseshow wird gezeigt. Dann kommt Billy Corgan in den Ring und verkündet, dass er die Ehre hatte Hebner in die HoF aufzunehmen. Ein weiteres Video über Earl Karrierehöhepunkte wird gezeigt und dann begrüßt Corgan den Referee für das nächste Match.

5. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Awesome Kong via Pin nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 10:00

Bei JB kündigt Jeff Hardy an, dass weder Tyrus noch fiese Tricks heute ECIII retten werden.

Vor dem nächsten Match hält noch Eric Young eine Promo. Angle hat die Chance zu gehen oder seine Karriere wird heute für immer zerstört werden. Angle entgegnet, dass es nur einen gibt, der seine Karriere wirklich beenden könnte, und dies sei EY. Aber nach Absprache mit Dixie Carter hat er das folgende Match deshalb zu einem No DQ Street Fight machen lassen.

6. Match
No DQ Street Fight
Kurt Angle gewann gegen Eric Young via Submission im Ankle Lock.
– Während des Matches wurde Angle nach einem Piledriver von Ärzten untersucht. Diese wurden aber von Young weggeschickt und er schlug einfach weiter auf Angle ein. Eigentlich hatten die Ärzte das Match bereits abgebrochen.
Matchzeit: 13:05

Um den Main Event zu hypen wird noch einmal ein Video von Drew Galloway gezeigt, bevor Jeremy Borash alle Beteiligten in den Ring ruft.

7. Match
TNA World Heavywheight Championship
Three Way Match – Spezial Referee: Jeff Hardy
Matt Hardy gewann gegen Ethan Carter III (w/ Tyrus) (c) und Drew Galloway via Pin an Galloway nach dem Twist of Fate. —> Titelwechsel!
– Während des Matches wurde Tyrus von Jeff weggeschickt.
– ECIII versuchte sich mit einem Low Blow disqualifizieren zu lassen, Jeff weigerte sich aber das Match zu beenden. Als Ethan einen Stuhl in den Ring brachte, nahm ihm Jeff diesen ab. Jeff schlug mit dem Stuhl zu und zeigte noch den Twist of Fate gegen ECIII, bevor Matt mit seinem Finisher den Sack gegen Drew zumachte.

Nach dem Match feiert Matt mit seinem Sohn und seiner Frau im Ring. Jeff holt noch ihren Vater dazu. Backstage sehen wir einen wütenden Ethan Carter, womit der PPV off Air geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show!!!




4 Antworten auf „TNA „Bound for Glory 2015“ PPV Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina (04.10.2015)“

Leon sagt:

Liest sich besser als manche wwe PPVS !
Und die Match Zeiten waren super !

ipunk sagt:

Schade, dass Kong verloren hat!

MusSan sagt:

Der PPV war eigentlich gut, als Tyrus das Bound for Gold Gauntlet Battle Royal for future TNA Title Shot gewann, dachte ich mir EC3 verteidigt seinen Titel und es wird ein Split von EC3 und Tyrus geben. Dann dachte ich mir: „Warum splitet will man EC3 und Tyrus spliten, Tyrus und EC3 passen gut zueinander.“

Der Main Event war kacke und das Einzige schlechte an dem PPV. EC3 war eigentlich, der der betrogen wurde. Man steckt Matt Hardy in das Match und stellt Jeff Hardy, seinen Bruder las Refferee. Das war doch eigentlich klar, dass Hardy gewinnt. Ich denke Matt wird Tyrus besiegen und weiter gegen EC3 fehden. Matt Hardy als Champion finde ich kacke. Mit dem Gedanke von Matt Hardy als Champion, kann ich mich nicht anfreunden. Ich haette es besser gefunden, wenn man Matt rausgelassen ahette und Drew Galloway gewinnen liess. EC3 ist das Beste was TNA im Moment hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube