WWE Network Live Special Ergebnisse + Bericht aus New York, New York vom 03.10.2015 (inkl. Videos)

04.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Network Live Special
Ort: Madison Square Garden in New York, New York, USA
Datum: 03. Oktober 2015
Zuschauer: 19.224 (ausverkauft)

Dark Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Rough Ryder

Dark Match
Singles Match
Mark Henry gewann gegen Brad Maddox via Pin nach dem Worlds Strongest Slam

Nach einem Video-Package zum Match zwischen Big Show und Brock Lesnar, begrüßen uns die heutigen Kommentatoren – Rich Brennan, John „Bradshaw“ Layfield & Byron Saxton – zum heutigen Special.

1. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Dolph Ziggler gewannen gegen Sheamus & Rusev (w/ Summer Rae) via Pin an Sheamus durch Orton nach dem RKO.
Matchzeit: 09:00

Nach dem Match schnappt sich Rusev ein Mic und brüllt Sheamus an. Er ist der Meinung, dass er das Match alleine gewonnen hätte. Der Ire sei genauso nutzlos wie Lana, so Rusev. Als der Bulgare auf Lana zu sprechen kommen will, bekommt er von Sheamus den Brogue Kick verpasst.

Backstage sehen wir Corporate Kane bei Renee Young. Kane sagt, dass er wegen Seth Rollins in der Halle ist, da dieser heute die Chance hat den US Title von John Cena zurückzugewinnen. Selbst seine Beinverletzung wird ihn nicht davon abhalten, dies Live anzuschauen. Kane fügt an, dass Seth nervös wirkte als erfuhr, dass er hier ist. Aber er wird Seth sofort Bescheid sagen falls Demon Kane auftauchen sollte.

2. Match

Singles Match
Neville gewann gegen Stardust via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 07:20

Nun steht Paul Heyman bei Renee Young. Heyman zeigt sich erstaunt darüber, dass Big Show wirklich die Eier hat in den MSG zu spazieren, so wie einst die Boston Celtics. Aus dem MSG wird heute Suplex City. Big Show hatte im Vorfeld seinen Spaß, aber heute wird ihn Brock Lesnar zerstören.

3. Match
6 Divas Tag Team Match
Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team PCB (Charlotte, Becky Lynch & Paige) via Pin an Paige durch Nikki nach der Rack Attack
Matchzeit: 08:35
– Charlotte & Becky Lynch hatten Paige vor dem Finish im Stich gelassen.

Nach dem Match zeigt sich Paige fassungslos darüber, dass Charlotte und Becky ihr das angetan haben. Sie hätte ihren besten Freundinnen sowas niemals angetan und sie weiß nicht, ob sie Charlotte & Lynch vergeben kann.

Vor dem nächsten Match hält Chris Jericho eine Promo und verrät, dass er heute vor 25 Jahren gegen Lance Storm sein allererstes Wrestlingmatch bestritt: Am 3. Oktober in Alberta, Kanada vor 50 Zuschauern. Im Publikum sehen wir Lance Storm und Jon Steward. Dann spricht Y2J noch etwas über den MSG, in welchem einst sein Vater für die New York Rangers spielte.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Einroller, dem ein Augenkratzer vorausging.
Matchzeit: 08:10

Auf ihrem Weg zum Ring ergreifen The New Day das Wort und machen sich ausgiebig über die Dudleys lustig. Die Zuschauer sollten sich von den „Legenden“ verabschieden, denn heute werden New Day die Tische retten.

5. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) via DQ nachdem Woods ein Cover unterbrach, als die Dudleys bereits den 3D gegen Kofi gezeigt hatten.
Matchzeit: 06:40

Nach dem Match setzen New Day die Attacken fort und holen einen Tisch in den Ring. D-Von soll durch den Tisch gehen, aber die Dudleys können zurückschlagen. Letztendlich wird Woods mit dem 3D durch den Tisch befördert.

6. Match
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen The Big Show via Pin nach dem F5.
Matchzeit: 04:05
– Im Grunde bestand das Match aus Chokeslams von Big Show (drei Stück) und German Suplexes von Brock (vier Stück).

Nach dem Match zeigt Brock einen weiteren Suplex und einen weiteren F5 gegen Big Show.

7. Match
WWE United States Championship

Steel Cage Match
John Cena (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem Attitude Adjustment, nachdem Demon Kane für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 22:20
– Seth Rollins befand sich bereits auf dem Käfig, als sich plötzlich Demon Kane auf den Weg zum Ring machte. Ein ängstlicher Seth sprang zurück in den Ring, wo er umgehend den AA kassierte.
– Seths dritte Niederlage gegen John Cena im TV (bzw. bei Live-Specials) in den letzten zwei Wochen!

Nach dem Match begibt sich ein feiernder John Cena aus der Halle, während Kane den Käfig betritt. Er verpasst Rollins einen Chokeslam und den Tombstone, bevor er mit dem WWE World Title posiert. Mit diesen Bildern endet das Live-Special.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




13 Antworten auf „WWE Network Live Special Ergebnisse + Bericht aus New York, New York vom 03.10.2015 (inkl. Videos)“

Was für ein fuck finish bei rollins vs cena…

hat sich nicht wieder gelohnt

Hunter sagt:

Was für ein Mist. WWE wird immer schlechter und nichts passiert. Echt traurig das dieses Format, welches mal so erfolgreich war, zu einer billigen Daily Soap mutiert. Dieses Rusev, Lana, Ziggler, Rae Ding ist super peinlich.

Lesnar vs. Show. Da hatte ich mehr Hoffnung gehabt. Aber wenn man nur 5 Minuten bekommt…?
Leute wie Cesaro, Reigns oder auch Ambrose brauchen wieder nen Push. Die Show wird mit Rollins und Kane auch nicht unterhaltsamer.

ECW sagt:

Liest sich nach einer großen Enttäuschung.

Immerhin hat The Beast gewonnen. Der Rest hat mich eh nicht interessiert.

Sonata sagt:

Nimmt Cena seinen Titel mit in die Pause? Er darf das bestimmt. 😀 Wer soll den denn gewinnen? Etwa Cesaro? Please stop….Als OB Cesaro überhaupt mal eine vernünftige Chance bekommt. Not happening Bro.

JONNY (Jm-Rules sagt:

wann kommen die auswertungen der tippspiele?

gibts den undertaker noch sagt:

Ach ja….
Ich denk, wenn man die Show für sich sieht, kann man´s sicherlich so booken…

Owens konnte wieder mal gewinnen (auch wenn mir das finish i-wie vertraut erschien). Nur wird ihn das keinen Millimeter aus der Midcard helfen. Das was Cena zu wenig macht, nämlich sich hin zu legen um jemand over zu bringen, übertreibt Y2J gewaltig. So verpufft die Wirkung leider.

Bei den Diven is halt wieder 50:50 booking angesagt. Gestern verschwindet Paige, heute is Payback time. Nur ist das halt ne Heelaktion. Also hätten wir was genau als Divenchapion? Heel? Face? Neee… auch keine Revolution! Wir sind immer noch im Zeitalter der „irren Chicks“.

Wie gesagt, für sich genommen, kann man sowas schon bringen. Aber es führt halt niemanden irgendwo hin.
Der Main Event war halt bspw. auch wieder nur so n Match. Wenn man neben Cena – und aushilfsweise Lesnar – jemanden an die Spitze pushen wollen würde, hätte man´s anders machen müssen. Vielleicht noch ne irre „Scheiß drauf, ich will das Match gewinnen“ – Aktion von Rollins während des Entrances von Kane…

Ach was soll´s, war doch nur ne house show im MSG. So wie ich mir wöchentlich denke: „RAW kann ich nächste Woche auch noch gucken“

L1f3hAcK sagt:

Wäre Seth auf Kane gesprungen , wäre er automatisch US-Champ , das Finish macht also so gut wie keinen Sinn. Am Ende des Tages hat Rollins mal wieder gegen Cena verloren , womit ja schon fast der US Titel mehr wert ist als der WWEWHC Titel. Gute Arbeit WWE, dann wundert ihr euch warum die Ratings immer besch*ssener werden.

HammerhartMcSupergeil sagt:

War das DudleyBoyz vs. The New Day Finish genauso wie bei NoC? oO Hab es nicht anschauen können :/ Und es war irgendwie klar das Big Show verliert – man hat ihn gepusht ohne Ende, so dass er unbesiegbar für Brock wirkte nur damit Brock danach richtig gut aussieht um unbesiegbar für den Undertaker zu wirken….

HammerhartMcSupergeil sagt:

War das Finish von DB vs. New Day nicht Eins-zu-Eins wie bei NoC????

Das Lesnar gewinnt war klar, schließlich hat man Big Show gepusht damit er unbesiegbar für Brock wirkte – jetzt wirkt Lesnar noch unbesiegbarer für den Undertaker.

Cesaro Section sagt:

@L1f3hAcK

Das ist WWE. Sie denken sich: Ach ja, jetzt können die Zuschauer nicht mehr sagen, dass Rollins kein würdiger Champion ist. Wegen den Ratings sind wir sowieso auf die Entwicklung gespannt. Wahrscheinlich wird ein neuer Tiefpunkt im Anmarsch sein, wenn das so weitergeht.

MusSan sagt:

WWE Logik: Seth Rollins hat so viel Angst vor Kane, dass er im Käfig zurück spring, wo Kane ihn bestimmt kriegen wird, weil im Käfig ein John Cena wartet, der selbstverständlich verhindern wird, dass Rollins aus dem Käfig fliht, weil er seinen Titel verteidigen möchte. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn er aus dem Käfig gesprungen wäre, und durch das Publikum zu fliehen? Rollins befand sich schon auf dem Käfig, Kanes Musik wird eingespielt, wie lange dauert es bis er zum Ring kommt, bei der Zeit die Kane benötigt hätte um bis zum Ring zu kommen, hätte Rollins genug Zeit gehabt um vom Käfig zu steigen und durch das Publikum zu fliehen. Bei Raw würde er eine Promo halten und seinen US Titel verlangen.
Aber was wissen ich und die Fans, Vince weis am besten was wir wollen, wir finden alle Cena geil, aber wissen das nur nicht, aber gut das Vince da ist um uns die Augen zu öffen. DANKE VINCE!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube