W-I.de Roundtable: NXT „Takeover: Respect“

07.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Silentpflücker: Das unmittelbare Takeover-Special „Respect“ bietet eine Premiere: Zum ersten Mal wird dieses Event auch in Deutschland übertragen – zwar etwas später als die Live-Ausstrahlung, aber immerhin! Dazu kommt noch die Besonderheit, dass die Damen vielleicht tatsächlich den Main Even stellen dürfen. Das ist doch mal ein Grund, um im Vorfeld einmal mehr ordentlich zu diskutieren.
PS: Da es völlig offen ist, welche beiden Teams im Finale um die Tag Team Championship stehen, haben wir dieses Match nicht besprochen. Die Schreiberlinge haben sich diesbezüglich dann im Fazit kurz geäußert und ihre Prognose abgegeben.

Getan haben wir dies natürlich auch dieses Mal. Mit dabei waren unsere nimmermüden NXTler Stable Guy, TheWall13 und thatdamngood. Wie immer werden die drei auch dieses Mal ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch wie gehabt ein klein wenig Spaß beim Lesen des Roundtables und natürlich noch mehr mit dem PPV selbst.

REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de NXT „Takeover: Respect“

___________________________________________________


Singles Match
Dana Brooke vs. Asuka

Stable Guy: Im zweiten Women’s Match auf der Card stehen sich Dana Brooke und Asuka gegenüber. Asuka, die ehemalige Kana, wurde erst vor einigen Wochen relativ überraschend verpflichtet und auch schnell in den Shows gezeigt. Dass gerade sie, nach nicht einmal vier Wochen NXT in die Shows kommt und sofort in den Ring steigen darf, zeigt schon was man hinter den Kulissen von ihr hält und diesen Eindruck kann man nur bestätigen, wenn man sie schon einmal in Japan gesehen hat. Die Frau ist im Ring eine Wucht und mit das Beste, was sich aktuell im weltweiten Damen-Wrestling rumschlägt. Zwar ist sie mit ihren Gimmicks und teilweise kontroversen Auftritten immer mal angeeckt, aber im Ring wusste sie stets zu überzeugen – und wenn sie sich noch ein bisschen in ihrem Englisch verbessert, dann kann sie zu einem weiteren Star der NXT Women’s Division werden. Ihre Gegnerin beim Debüt wird Dana Brooke sein, die sich am Ende wohl auch für Asuka hinlegen darf. Aber dennoch erwartet uns ein gutes bis sehr gutes Match, da sich auch Dana Brooke inzwischen gehörig gesteigert hat und man bei ihr wirklich eine Entwicklung sieht, so dass sie nicht mehr das Loch in einem Wrestling-Match ist, wie sie es zu Beginn ihrer NXT-Zeit war.

Tipp: Asuka

TheWall13: Es ist das Debüt der neuesten Verpflichtung der Women’s Division. Kaana steigt jetzt als Asuka bei NXT in den Ring. Hier rechne ich mit einem Sieg von Asuka, alles andere wäre verwunderlich. Das Match stellt ein Debüt da, sonst ist das Match für mich nicht weiter relevant.

Tipp: Asuka

thatdamgod: Wer gedacht hat, dass, nachdem Becky Lynch, Sasha Banks und Charlotte ins Main Roster berufen wurden, die Luft aus der NXT Women’s Division raus ist, der hat sich gründlich getäuscht, denn Asuka ist da. Jeder, der die Japanerin, die früher unter dem Namen Kana bekannt war, schon mal in Action gesehen hat, weiß was für eine grandiose Wrestlerin ihr Debüt bei NXT TakeOver Respect geben wird. Asuka performt einen äußerst stiffen, japanischen Stil, der eine tolle Ergänzung zu den bis dato in NXT vertretenen Stilen darstellt, zudem hat sie enorm viel Chrarisma, so dass jeder, der sie im Ring sieht, sofort merkt, dass er es mit einem absoluten Star zu tun hat.
Wie man unschwer erkennen kann, freue ich mich sehr auf Asuka bei NXT, aber es wäre unfair, nicht auch noch kurz ein paar Worte über Dana Brooke zu verlieren. Dana, ihre Entwicklung und ihr Booking stehen exemplarisch für vieles, was NXT richtig macht. Am Anfang, das gebe ich gerne zu, fand ich sie fürchterlich, danach – das muss man einfach zugeben – hat man eigentlich alles richtig gemacht. Während man im Main Roster sie direkt nach ihrem Debüt in eine Fehde um die Divas Championship gesteckt hätte, bei der sie grandios gescheitert und anschließend in der Under Card versunken wäre, hat man ihr hier bei NXT alle Zeit der Welt gegeben, um sich zu entwickeln, so dass sie die Möglichkeit hat, stetig ihr In-Ring Vermögen zu verbessern und ihren Charakter zu finden. Genau so muss man das machen – und deshalb wird es hier auch ein vernünftiges kurzes Match geben, auf das ich mich richtig freue.
Ich denke, dass man Asuka hier den Sieg geben wird, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass man Dana durch einen Eingriff von Emma gewinnen lässt, um dann wiederum Asuka auf die Suche nach Verstärkung zu schicken, was zu einem Debüt von Athena führen könnte. Auch das spricht mal wieder für NXT, man kann sich einige verschieden Matchausgänge vorstellen, aber letztendlich wird man schon irgendwas sinnvolles booken.

Tipp: Asuka

___________________________________________________


Singles Match
Tyler Breeze vs. Apollo Crews

Stable Guy: Machen wir es hier kurz und schmerzlos: Dieses Match ist mehr oder weniger nebenbei auf die Card gerutscht, hat nicht die ganz große Hintergrundgeschichte, so dass man auch nicht ausholen muss, und es dient lediglich dazu, die Midcard zu füllen. Dies ist aber keineswegs schlecht, da so Tyler Breeze, immer noch einer der Top-Stars von NXT, seinen Spot auf der Card bekommt, und natürlich auch Apollo Crews, der noch immer ungeschlagen seinen Weg geht und wohl auch nicht von Tyler Breeze gestoppt wird. Das Match sollte auch wrestlerisch einiges bieten, da beide mindestens gut, wenn nicht sogar sehr gut im Ring sind, und sie bei zehn Minuten perfekt die Zeit nach den beiden Halbfinals füllen können.

Tipp: Apollo Crews

TheWall13: Tyler Breeze mag ich nach wie vor nicht, das liegt auch an seinem Gimmick. Apollo Crews scheint jemand zu sein, mit dem man viel vor hat. Zu wünschen wäre es, da er was drauf hat. Das Match wird sicher ganz ansehnlich und wird ca. 8-10 Minuten kriegen. Ich hoffe darauf, dass Apollo Crews hier einen klaren Sieg kriegt, denn dann wäre er in der Uppercard von NXT angekommen.

Tipp: Apollo Crews

thatdamngood: Genau so stelle ich mir ein Mid Card Match vor: Zwei Wrestler, die beide ein hohes Standing haben und von denen man weiß, dass sie zusammen ein richtig gutes Match abliefern werden. Es ist absolut richtig, dass kein wirklich großer Aufbau stattgefunden hat, aber bei NXT ist das gar nicht so schlimm, denn weil man weiß, dass hier Ansetzungen etwas bedeuten, fehlt es auch im Vorhinein nicht an Interesse an dem Match. Während es im Main Roster völlig egal ist, dass Sheamus die Fehde gegen Orton verloren hat, weil sich niemand in zwei Monaten an die Fehde oder an eines der Matches erinnern kann, wird es bei NXT relevant sein, ob und wie Breeze oder Crews gewinnt.
Beide Worker haben Potential, Crews ist im Ring deutlich besser, während Breeze einen stärker entwickelten Charakter besitzt, was aber auch der Tatsache geschuldet ist, dass Crews erst vor eineinhalb Monaten debütiert hat.
Ich denke, man wird hier Breeze einen unfairen Sieg landen lassen, damit die beiden eine Fehde starten können. Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe. Erstens will man bei Crews weiter das Profil schärfen, denn mehr als grinsend zum Ring kommen, den Gegner plätten und danach wieder verschwinden, hat er noch nicht getan – und das reicht einfach noch nicht für einen die Zuschauer zufriedenstellenden NXT Run. Zweitens will man sicherlich die beiden noch ein bisschen vom Titelgeschehen fernhalten, wo sie zwar hingehören, aber wo für sie zur Zeit noch kein Platz ist, da man hier noch andere Pläne verfolgt. Da diese Fehde unterhaltsame Segmente und gute Matches verspricht, habe ich da absolut nichts gegen.

Tipp: Tyler Breeze

___________________________________________________


Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Halbfinale A
Tag Team Match
Rhyno & Baron Corbin vs. Chad Gable & Jason Jordan

Stable Guy: Ich sage es gleich vorneweg und ich hoffe, dass man dieses Halbfinale auch zuerst in unserem Roundtable lesen wird, aber ich bin einfach nicht in diesem Tournament drin. Ich habe zwar soweit alle Matches gesehen, das Turnier und den Bracket verfolgt, aber es hat mich einfach nicht so gepackt wie es bei manch anderen, wohl auch meinen Mitschreibern, der Fall ist. Dennoch hat man hier vieles richtig gemacht und die bis jetzt schwache Tag Team Division in Szene gesetzt und geschickt kleinere und größere Storylines in das Turnier gepackt. Mit Corbin und Rhyno hat man ein interessantes, zerstörerisches Würfel-Tag-Team gebildet, die die ersten zwei Runde fast schadlos überstanden haben. Auf der anderen Seite steht eines dieser bis jetzt farblosen, aber durch das Turnier doch interessanten Tag Teams um Gable & Jordan. Sind wir ehrlich…die Ausgänge sind komplett offen, auch wenn ich hier an die Upper Carder Corbin & Rhyno glaube, die dieses Match relativ schnell für sich entscheiden werden.

Tipp: Rhyno und Corbin

TheWall13: Hier rechne ich mit einem Sieg von Rhyno und Corbin, da Jordan und Gable noch nicht so weit sein sollten, als dass man sie ins Final stellen könnte. Rhyno zieht einfach mehr Reaktionen – und das braucht man fürs Finale. Es wird ein ordentliches Match geben, rechne aber mit max 8 Minuten, da die Sieger noch mal ranmüssen.

Tipp: Rhyno und Corbin

thatdamngood: Auch Baron Corbin ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie kompetent die Leute bei NXT sind. Es ist ganz offensichtlich, dass man Baron Corbin ganz nach oben pushen wollte. Das hat ja nicht so ganz geklappt, schließlich hat er als Face keine entsprechenden Reaktionen gezogen. Anstatt nun entweder stur an dem Vorhaben festzuhalten und ihn den Leuten aufzuzwingen oder ihn wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen und gegen Mojo Rawley jobben zu lassen, hat man das einzig richtig getan: Man hat ihn zum Heel geturnt und in ein Tag Team mit einem äußerst respektierten Worker gesteckt. So profitiert er von dem Heat und kann sich durch gute Leistungen im Ring weiter den Respekt der Zuschauer erarbeiten.
Mir gefällt dieses Monster Heel Tag Team richtig gut, denn die beiden haben zusammen viel Potential.
Richtig viel Potential haben auch ihre Gegner Jason Jordan und Chad Gable. Was mir mehr als gut gefallen hat, ist die Tatsache, wie man ihr Team zusammengestellt hat. Anstatt einfach zwei Jobber ohne Erklärung zusammen in den Ring zu stellen, hat man eine kurze aber sehr sinnvolle Geschichte erzählt, mit einem Chad Gable, der unbedingt der Tag Team Partner von Jordan sein wollte und den nach einigem Hin und Her auch überzeugen konnte. Wieder hat man bei NXT einfach alles richtig gemacht. Die beiden machen als Team richtig viel Spaß, denn beide sind gut im Ring und haben eine gute Ausstrahlung, was dazu führt, dass auch die beiden sicher in Zukunft um die NXT Tag Team Title antreten werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man Gable und Jordan hier als Überraschung gewinnen lässt, da die Crowd es sicher lieber hätte, dass die beiden anstatt Corbin und Rhyno das Turnier im Finale gewinnen, denn ich bin mir einigermaßen sicher, dass Bálor und Joe das Finale nicht gewinnen werden, da sonst wenig Anlass besteht, dass einer der Beiden turnt.

Tipp: Jason Jordan und Chad Gable

___________________________________________________


Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Halbfinale B
Tag Team Match
Finn Bálor & Samoa Joe vs. The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)

Stable Guy: Im zweiten Halbfinale haben wir eine ähnliche Teilnehmerkonstellation. Ein Würfel-Tag-Team gegen ein festes, eingespieltes Team. Balor und Joe taten sich nach dem letzten Special zusammen, um sich den Sieg in diesem Turnier zu sichern, und in den ersten beiden Runde lief dies auch reibungslos ab, doch es ist ein offenes Geheimnis, dass es zwischen den beiden anfängt zu kriseln und man mit einem Main Event Match zwischen diesen beiden Wrestlern bei NXT TakeOver „London“ plant. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass wir hier den Turn von Joe gegen Balor erleben werden und Dawson und Wilder daraus profitieren und ins Finale einziehen werden.
Im Duell mit Rhyno & Baron Corbin stellt sich dann die Frage, was das Creative Team mit diesen beiden vor hat, aber da ich beide eher als Singles Wrestler sehe, glaube ich an den Durchmarsch der Mechanics, sodass man mit ihnen ein neues Tag Team stärken und in der Upper Card etablieren kann.

Tipp: The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)

TheWall13: Der Sieger sollte hier keine Frage sein. Es müssen Finn Balor und Samoa Joe sein. Die beiden sind überragend und das beste was zu Zeit bei NXT rumläuft und fit ist. Dadurch, dass Joe da ist, kann man das Fehlen von Zayn kompensieren.

Tipp: Balor und Joe

thatdamngood: Erst einmal möchte ich was zu dem Dusty Rhodes Tag Team Classic sagen. Mir gefällt das richtig gut, denn zu Ehren des Mannes, der so viel zu NXT beigetragen hat, ein Turnier auszurichten und ihn so zu würdigen, ist eine tolle Sache. Umso so schöner ist es, dass dieses Turnier endlich auch mal relevant ist! Denn während man es von Turnieren aus dem Main Roster gewöhnt ist, dass diese nur aus Jobbern bestehen und am Ende so viel Wert sind, dass man sich davon einfach nichts kaufen kann – ich sage nur King Barrett – ist es bei dem Tag Team Classic so, dass dieses Turnier, sowohl durch die Teilnehmer und die Matches als auch durch das Booking und die Präsentation, einen solch hohen Stellenwert einnimmt, dass einfach jeder wissen will, wie das Ganze ausgeht. Hier noch einmal in aller Deutlichkeit: Thank You Dusty!
Kommen wir zu dem anderen Halbfinale. Jetzt wird es richtig interessant, denn eigentlich dürfte jedem klar sein, dass zwischen Bálor und Joe irgendwas vorfallen wird. Das Beste an der Sache ist aber, dass man nicht weiß, wer von den beiden, was genau, zu welchem Zeitpunkt machen wird. Eines ist aber klar, die größte Fehde in der Geschichte von NXT wird stattfinden – und sie wird absolut episch, denn ich bin mir absolut sicher, dass der Bálor Club kommen wird. Und dann marke ich so dermaßen hart aus, dass ich mich wahrscheinlich in meiner Straße länger nicht blicken lassen kann.
Sowohl Bálor als auch Joe sind meiner Meinung nach schon Legenden des Wrestlings und für mich zwei der besten Worker aller Zeiten.
Samoa Joe kam – und die Erwartungen waren natürlich riesig. Und auch hier hat NXT einen fantastischen Job gemacht, denn sein Booking wirkte die ganze Zeit über natürlich, was dabei anfing, dass er seinen Namen behalten durfte, seine Erfolge zu großen Teilen gewürdigt wurden, und hört dabei auf, dass er einfach er selbst sein durfte. Er füllt seine Rolle perfekt aus und wird uns noch ganz viel Spaß machen.
Ich hab lange überlegt, was ich zu Finn sagen will, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Finn Bálor die coolste Sau ist, die jemals in einen Wrestling Ring gestiegen ist. Der Typ hat so viel Charisma, dass es mich wundert, dass es nicht aus beiden Ohren rausläuft und seine Ausstrahlung ist so gewaltig, dass sich eigentlich keiner dieser Faszination entziehen kann.
Man sieht, ich bin ein großer Fan beider Worker und weil ich, um ehrlich zu sein, auch die Mechanics wirklich gerne mag, ist auch bei diesem Match die Vorfreude bei mir riesig. Dawson und Wilder bilden ein richtig gut harmonierendes Duo und dürften früher oder später auch in das Titelgeschehen eingreifen, wofür u.a. ihr Sieg gegen die Vaudevillains spricht.
Hier werden aber wohl noch Joe und Finn Gewinnen, denn den Turn oder die Unstimmigkeiten erwarte ich erst im Finale und damit im Co-Main Event.

Tipp: Balor und Joe

___________________________________________________


NXT Womens Championship
30 Minute Ironman Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Stable Guy: Ein Damen-Match im Main Event einer WWE-Show! Hätte mir das einer von euch vor 2-3 Jahren gesagt, dann hätte ich ihm vermutlich den Vogel gezeigt. Aber was sich nun im letzten Jahr angedeutet hat, wird endlich Wirklichkeit – und diesen Spot haben sich die zwei Damen auch redlich verdient. Schon beim letzten TakeOver-Special rissen die beiden die Hütte ab, zeigten das Match of the Night und mein persönliches Match of the Year, noch vor dem *****-Match von Nakamura und Ibushi bei WrestleKingdom.
Nun geht die Fehde der Beiden in die Verlängerung – und auch wenn ich diese zugegebenermaßen nach diesem tollen Match und Ende beim Event in Brooklyn nicht zwangsläufig gebraucht hätte, freu ich mich sehr auf dieses Match. Man hat die Rematch-Klausel von Banks sinnvoll aufgegriffen und dieses Match in den letzten Wochen nochmal perfekt aufgebaut – und macht damit in meinen Augen mit den beiden Mädels alles richtig. Auch die Stipulation passt in diesem Fall wie die Faust auf’s Auge und ich kann die 30 Minuten Wrestling der Beiden kaum erwarten. Den Sieg wird sich wohl erneut Bayley sichern, da Sasha Banks Zeit bei NXT nun wohl endgültig ihr Ende findet und Bayley als das neue Face der Division, ja sogar das neue Face von NXT nochmal gestärkt wird, denn sie kann das wahre Top-Face einer Company sein.

Tipp: Bayley

TheWall13: Ein neuer, ein mutiger Schritt. Die Women’s Division darf den Mainevent stellen. Bayley gegen Sasha Banks sollte ein gutes Match werden. Bleibt zu hoffen, dass die beiden die Fitness dafür haben. Spannung ist in dem Match nicht vorhanden. Sasha Banks ist längst im Mainroster, daher wäre es eine Sensation, wenn sie sich den Titel zurückholt.

Tipp: Bayley

thatdamngood: Dieses Match ist einfach so dermaßen geil, dass ich mich wie bescheuert darauf freue. Besser kann man das nicht machen, besser kann man die Storyline nicht erzählen und einen würdigeren Main Event kann man einfach nicht booken. Diese beiden Frauen haben bei NXT TakeOver Brooklyn das vielleicht beste Damen Match der Geschichte abgeliefert – und als Belohnung bekommen sie genau das was sie verdient haben, nämlich den ersten Frauen Main Event in der Geschichte der NXT Specials. Wenn ich mir das sechsminütige Promo Video zu diesem Match angucke, habe ich Gänsehaut, denn was vor eineinhalb Jahren von Paige und Emma gestartet wurde, kumuliert in diesem epischen Match von monumentalem Ausmaß, dass für wirklich alles steht was man bei NXT richtig macht: Grandiose Worker, eine tolle Storyline und eine Vorfreude, wie ich sie in diesem Jahr noch bei keinem einzigen Match im Main Roster verspürt habe.
Mehr brauch man nicht zu schreiben, denn wer dieses Match nicht guckt ist selber schuld. Ich bin restlos begeistert und freu mir einen Ast ab, Backe mir einen Kuchen und lasse die Korken knallen denn es ist Zeit für NXT TakeOver Respect.

Tipp: Bayley

___________________________________________________


Fazit

Stable Guy: Ich bin ja gerne mal ein NXT-Kritiker, da mir wahrlich nicht alles gefällt, was da hinter und vor den Kulissen gemacht wird, aber dennoch bin ich ein großer Fan des Produkts, welches wir zu sehen bekommen – und dementsprechend groß ist auch meine Vorfreude auf dieses Special. Man hat einen super aufgebauten Main Event, dazu ein interessantes und spannendes Turnierfinale des Tag Team Classic, welches in meinen Augen komplett offen ist, und interessante Randaspekte birgt, wie mögliche Zwistigkeiten zwischen Balor und Joe, und bietet eine wrestlerisch gute Midcard, die die Card perfekt auffüllen sollte. In meinen Augen kann man so einen Event kaum besser zusammenstellen, teilweise vielleicht besser aufbauen, aber das ist dann schon wieder meckern auf sehr hohem Niveau. Alles in allem freue ich mich riesig auf diesen Event und das sollte jeder andere Wrestling-Fan auch tun.

TheWall13: Der PPV ist für mich einer der uninteressanteren, da dem Main Event jede Spannung fehlt und bei den anderen Singles Matches eigentlich auch, da für mich die Sieger dort feststehen. Die große Frage des PPVs ist, ob und wie Balor und Joe gespilttet werden und wie sich das auf den Turnierverlauf und den Sieger auswirkt. Ansonsten steht dieses Special im Zeichen Dusty Rhodes, sodass ich mit der ein oder anderen Einblendung zu ihm rechne. Sehenswert wird es auf jeden Fall – ob es mich so unterhalten wird wie Bound for Glory von TNA weiß ich noch nicht. Hoffen wir das beste.

thatdamngood: Es ist wirklich erstaunlich, aber ich habe nichts an diesem Event auszusetzen. Meiner Meinung nach haben wir einen Aufbau erlebt, der so nah an der Perfektion ist, wie noch nie zuvor bei einem WWE Events, egal ob Main Roster oder NXT.
Ich freu mich so sehr auf die Entwicklung rund um Finn Bálor und Samoa Joe und möchte hier noch ganz kurz anmerken, dass ich mir einen Turn von Finn ziemlich gut vorstellen kann, denn als Leader eines Stables ist es einfach stimmiger, wenn man einen Heel spielt, außerdem passt das mit dem Dämon einfach super gut dazu.
Viele werden mich jetzt für einen NXT Fanboy halten, aber dem ist sicher nicht so, denn wenn es etwas zu kritisieren gäbe, dann würde ich das tun, so wie das auch im Main Roster der Fall ist. Das ist hier und heute aber nicht der Fall – und deshalb will ich unbedingt nochmal allen Leuten empfehlen, sich diesen Event anzugucken, denn wer möchte schon eine der womöglich besten Veranstaltungen des ganzen Jahres verpassen? Jedem der RAW und SmackDown feiert, sei gesagt, NXT ist Lichtjahre besser und auch wenn euch die kleine Arena etwas verdutzt, das ist schon genau richtig so. Freunde des Wrestling, ich wünsche euch allen ganz viel Spaß, genießt es und erzählt es vielleicht noch ein paar anderen Wrestling Fans, die hiervon noch keine Notiz genommen haben, denn umso mehr wir sind, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann auch mal NXT bei uns in Deutschland genießen können.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich, dass ihr danach bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein Dank geht wie immer nochmal an Stable Guy, TheWall13 und thatdamngood.

Seht ihr es genau wie sie? Oder liegen die drei Kollegen eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns wie immer auf einen regen Austausch mit euch.

Und falls ihr auch einmal beim Roundtable von Wrestling-Infos.de mitschreiben wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden WWE Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube