Kategorie | WWE News

Ehemaliges WWE Creativ-Team Mitglied plaudert über Wrestlemania und mehr

27.03.10, von "wrestling-infos.de"

Das ehemalige Mitglied des WWE Creativ-Teams Chris Bough hat in einem Interview auf pitch.com einige Details aus dem Innenleben der WWE verraten.

Er sagte, dass die Diskussion über ein kommendes Wrestlemania Main Event Match bereits ca. 1 Jahr zuvor beginnen würde. Bough arbeitete vor 7 Jahren mit an Wrestlemania 19 und erzählt, dass zunächst nur „Traummatches“ in den Raum geworfen werden, während die genaue Planung erst ein paar Monate vor Wrestlemania beginnt. Damals kam es zu den Matches Kurt Angle vs Brock Lesnar und Vince McMahon vs Hulk Hogan. Vince soll damals 99% seiner Arbeit in diese Matches gesteckt haben, wogegen die Undercard Matches erst mit der Zeit besprochen wurden. Dieses Jahr soll Undertaker vs Shawn Michaels ein solches Match sein.

Bough meint, dass das aktuelle Creativ Team bereits jetzt Brainstorming machen würde, um so ein echtes Traummatch zu finden, da man mit Namen wie Steve Austin, Goldberg oder The Rock bei Wrestlemania 27 durchaus rechnen kann.

Er erwähnte noch, dass solche Traummatches oft an den Egos der Teilnehmer scheiterte, da sie nicht mit dem Finish zufrieden waren oder sich einfach nicht für ihren Gegner hinlegen wollten. Mit Vince McMahon sei das aber etwas anderes, da er gerne andere Leute over bringen würde.

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

Quelle: pwtorch.com




2 Antworten auf „Ehemaliges WWE Creativ-Team Mitglied plaudert über Wrestlemania und mehr“

Golle-Hardy Fan sagt:

die höchste wahrscheinlichkeit hat ja Goldberg er soll ja zurückkommen

edge fan nr.1 sagt:

Darf der sowas verraten? Es gibt doch soetwas das sich Copyright nennt!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube