Kategorie | W-I Intern

Jim Ross spricht in seinem neuen Blog über Torrie Wilson, Kurt Angle und mehr

11.05.08, von "TheKing23"

Jim Ross stellte am Freitag einen neuen Blog auf seine Seite.

Jim Ross sprach zu erst über die Entlassung von Torrie Wilson. Ross sagt dies war keine Überraschung für mich da Torrie schon lange unter Rückenschmerzen litt. Ross sagt das Torrie eine sehr gute Karriere hinter sich hat und sie auch finanziell erstmal ausgesorgt hat.

Dann lobte Ross Gregory Helms. Weil dieser einer Schlägerei aus dem Weg gegangen ist und sich perfekt Verhalten hat.

Dann sprach Ross über den ehemaligen WWE Superstar Kurt Angle. Ross sagte Angle sollte nicht mehr zu oft in den Ring steigen weil er sonst richtig schwere Probleme kriegen könnte. (Kurt Angle hat sich wieder an seinem Nacken verletzt).

Zum Schluss in diesem kurzen Blog ging Ross auf Brock Lesnar und Bobby Lashley ein. Ross sagte das ein MMA Match der beiden etwas hätte aber bevor es dazu kommt wird wohl noch mindestens ein Jahr vergehen.

Quelle: bsww.de




30 Antworten auf „Jim Ross spricht in seinem neuen Blog über Torrie Wilson, Kurt Angle und mehr“

max_*peace-e* sagt:

was bedeutet MMA Match?

admin sagt:

MMA heißt Mix Martical Art Match das hat Ähnlichkeit mit Wrestling aber auch mit Boxne deswegen auch Mix Martical Art wenn du möchtest kann ich mal so ein match als Video veröffentlichen

max_*peace-e* sagt:

ja fänd ich cool

John Cena fan #1 sagt:

ja bitte

filipino sagt:

dann erleidet kurt ankle das gleich schicksal wie stone cold

justin sagt:

bei den rücken schmerzen ja

filipino sagt:

nacken net rücken

justin sagt:

ja nacken ich verwechsel das immer

John Cena fan #1 sagt:

nacken ist neckbreaker rücken ist backbreaker
lol bin ich gut

justin sagt:

das hätte selber gewusst aber wir sind ja wrestling experten

Lightfire sagt:

war big show gegen floyd maywether nicht auch ein Mixed Martial Arts Macht?

filipino sagt:

nee das war irgend was anderes ein mix aus beiden oder so

justin sagt:

das war ein match ohne DQ

filipino sagt:

auf jeden war das ein bullshit match und dafür bekommt der 20 mios unglaublich

justin sagt:

DER BEKOMMT WENIGER DAS WAR NUR EINE STORYLINE

filipino sagt:

wenn es mehr als 1 mio ist ist es schon zu viel

justin sagt:

DIE WWE IST DAFÜR VERANWORTLICH UND AUSSERDEM IST ER SO WIE SO EIN BOXER

filipino sagt:

ja und wayne boxer haben im wrestling nix verloren das war schon damals bei tyson vs austin so wm 24 big ahow vs mayweather war ein witz und ne miese show das gute war nur das big show beliebter wurde

justin sagt:

BOX SUCKS

CM Naitch sagt:

floyd vs. big show war no holds barred match

admin sagt:

Stimmt

philip sagt:

Hi,Leute hätte da maln paar Fragen:Ist Stone Cold Hall of Fame?
UNd hat einer von euch das 08er smackdown vs raw game und wie findet ihrs?
und wann kommt smackdown vs raw 09 raus?weiss jemand schon ein genaues datum?

justin sagt:

eig sollst du cm naitch fragen aber ich beatworte das für dich ich hab sd v.s raw 2008 und das spiel geht so stone cold ist noch nicht in der hall of fame kommt vllt nächtes jahr rein und ungefähr im nov halt wie jedes jahr denk ich

John Cena fan #1 sagt:

the rock vs tone cold wrestlemania 25 in einem no dq match
was geileres gibts net

justin sagt:

doch in einen hell in a cell

max_*peace-e* sagt:

boa ja man das wär übageil

justin sagt:

in einen hell in a cell ist zu wenig wie wärs mit einen three stages of hell match 1. street fight 2.steal cage 3.hell in a cellnwie findet ihrs max und crisi

max_*peace-e* sagt:

ja auch geil, aber ich schließe eine rückkehr von the rock aus

fabu sagt:

also sd! vs raw 09 kommt im septtember habe 08 und finde das scheisse

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube