Kategorie | Europa

NEW Hoch Explosiv V am kommenden Samstag in Heßdorf, Bayern: Showdown 54 – Komplette Matchcard!

01.10.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am Samstag ist es soweit: Dann steht mit Hoch Explosiv V das wichtigste Event im Wrestling-Jahr der NEW an! Da passt es natürlich hervorragend, dass uns die neue Ausgabe von Showdown noch schnell auf den aktuellsten Stand bringt – wer meldet sich in Promos zu Wort, welche Matches wurden noch angesetzt?

Schizo Rik Stalwart hat zwar kein Match am Samstag, dafür aber eine feine Schizophrenie am Laufen, wie sich in der Promo (erneut) zeigt. Ist ja auch was…

Georg „Schorschi“ Gwärch entdeckt den Motivationstrainer in sich, wovon gleich mal sein Tag-Team-Partner Tommy Blue Eyes profitiert, der muss schließlich im Match gegen Cash Crash und The Trouble Maker alles geben.

Maveric Cross fühlt sich bei Wrising nicht ausreichend gewürdigt, wie er in seiner Promo klarmacht. Immerhin hat Chris Flammersberger daraufhin Joey Fields abgezogen, weshalb nun Maveric an Valerians Seite gegen Marius Al-Ani und dessen Mystery Partner stehen wird.

Apropos Al-Ani: Der hat ja immer noch den Deadline-Koffer, welcher ihm das Recht einräumt, den Champion jederzeit herauszufordern. Was es zu bedeuten hat, dass Al-Ani meint, dass es ohnehin egal wäre, ob nun T-K-O oder Adrian Severe das Championship Match gewinnt – darüber darf natürlich spekuliert werden…

Als weiteres neues Match wurde ein 6-Mann-Tag-Team-Match angesetzt, bei dem Aziz Adamant, Jay Cruise und Tyler Slade auf Fast Time Moodo, Mr. Exotic Erotic und Nathan Wolf treffen.
Auch Deutschlands schwerster Wrestler Demolition Davies darf sich diesmal – im wahrsten Sinn des Wortes – mit WRising herumschlagen, er tritt nämlich gegen den immer noch namenlosen Hünen aus dem WRising-Lager an.

Zum ersten Mal seit längerer Zeit steht auch mal wieder ein Ladies Match in der NEW an: Amber Roxx und Sara Elektra werden untereinander ausmachen, wer sich als neue First Lady der NEW bezeichnen darf.

Last but not least meldet sich noch NEW-Champion Adrian Severe zu Wort und macht deutlich: Auch wenn T-K-O sein Freund ist, sollte er beim TLK-Match um den Titel keinen Schongang erwarten.

NEW European Championship Wrestling „Hoch Explosiv V“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Oktober 2015

12095021_10153080040371867_2531096569984059513_o
NEW World Heavyweight Championship
TLK – Tables, Ladders & Kendosticks – Match
Adrian Severe (c) vs. T-K-O

GWP World Heavyweight Championship
Singles Match
JX (c) vs. Jimmy Gavroche

11057723_10153080040391867_3643370329884270187_o
Tag Team Match
Cash Crash & The Trouble Maker vs. Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch

12034479_10153080040381867_5271584248276551220_o
Tag Team Match
Marius Al-Ani & ? vs. WRising (Valerian & Joey Fields)

12028788_10153080040386867_2146409226598123390_o
Singles Match
Demolition Davies vs. Wrising Guy

11057263_10153080040411867_5930880367925716145_o
Singles Match
Amber Roxx vs. Sara Elektra

12006576_10153080040406867_2486292563732165268_o
Tag Team Match
Aziz Adamant & Jay Cruise & Tyler Slade vs. Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic & Nathan Wolf

Hoch Explosiv V findet am Sa., den 3. Oktober, im HotSpot in Heßdorf (bei Nürnberg) statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

flyer-hochex

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Weitere NEW-Veranstaltungen 2015:
NEW Only the Strongest am Sa. 07.11.2015
NEW Internet Wars am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „NEW Hoch Explosiv V am kommenden Samstag in Heßdorf, Bayern: Showdown 54 – Komplette Matchcard!“

ARC sagt:

Ganz schwache Card für die „größte“ Show des Jahres. Dazu auch einige Logiklücken. Mal schauen, was am Samstag passiert, aber wird wohl meine vorerst letzte Show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube