Kategorie | WWE News

Road to WrestleMania Tour in Deutschland: WWE im Februar 2016 mit Shows in Bremen, Köln, Mannheim und Magdeburg! – Brock Lesnar für die kommende RAW-Ausgabe gebookt! – Kommt eine Fehde zwischen John Cena und Dolph Ziggler? – Sollte Seth Rollins Triple Champion werden? – Erste Infos zur SummerSlam-Buyrate

30.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE am heutigen Mittwoch bekannt gab, wird man bereits im Februar wieder nach Deutschland zurückkehren! Gleich in vier Städten wird man dann Station machen: Bremen, Köln, Mannheim und Magdeburg! Der Vorverkauf für die Shows beginnt bei Eventim bereits am kommenden Samstag, den 03. Oktober 2015, um 9 Uhr unter folgendem Link: Klick! Mit Ric Flair bringt der Marktführer gleich eine der größten Legenden des Business mit, der Nature Boy wird bei den Shows als General Manager fungieren. Des Weiteren bewirbt man die Shows im Moment mit John Cena, Cesaro und The Big Show! Allerdings kann man nur davon abraten, sich Tickets nur aufgrund der im Moment angekündigten Superstars zu kaufen, diese können und werden sich nämlich bis Februar noch ändern. Nachfolgend die Termine:

10. Februar 2016, 19:00 Uhr – Bremen, ÖVB Arena
11. Februar 2016, 19:00 Uhr – Köln, LANXESS Arena
12. Februar 2016, 19:00 Uhr – Mannheim, SAP Arena
13. Februar 2016, 18:00 Uhr – Magdeburg, GETEC Arena

12079235101561j307rlk16u

– Lokal wird die kommende „Monday Night RAW“-Ausgabe nun mit einem Auftritt von Brock Lesnar beworben! Laut Informationen des PWInsiders ist dies wohl eine erste Reaktion von Vince McMahon auf die katastrophalen Ratings in den letzten Wochen. Die Episode vom vergangenen Montag erzielte die zweitniedrigste Zuschauerzahl seit dem Jahr 1997! (Mehr dazu findet ihr hier: Klick!) Damit besteht Brock Lesnar’s „Go To Hell Tour“, oder wie Paul Heyman sagen würde, der „Brocktober“, aus folgenden Terminen:

Live-Special auf dem WWE Network (vs. The Big Show) – 03. Oktober 2015
Monday Night RAW – 05. Oktober 2015
Monday Night RAW – 19. Oktober 2015
Steve Austin Podcast auf dem WWE Network – 19. Oktober 2015
Hell in a Cell 2015 (vs. The Undertaker) – 25. Oktober 2015

– Nachdem Dolph Ziggler beim „Total Divas“-Staffelfinale versuchte Nikki Bella zu küssen, tauchten nun Gerüchte auf, laut denen eine Fehde zwischen Dolph Ziggler und John Cena in den TV-Shows folgen könnte. Dies sind allerdings lediglich Gerüchte, denn nur selten finden „Total Divas“-Storylines auch einen direkten Weg in die wöchentlichen WWE-Shows.

– Wo wir gerade bei (haltlosen?) Gerüchten sind, gibt es hier noch eine weitere „Exklusiv-News“ von WrestlingNewsWorld. Angeblich gab es Pläne nach denen Seth Rollins bei der letzten RAW-Ausgabe vor „Night of Champions“ den Intercontinental Title von Ryback gewinnen sollte. Seth wäre dann als Triple Champion in den PPV gegangen und hätte drei Matches bestreiten müssen. Angeblich machte Triple H den Plänen einen Strich durch die Rechnung, ohne allerdings einen Triple Champion für die Zukunft auszuschließen. Hunter soll der Meinung gewesen sein, dass drei Matches von Rollins bei „Night of Champions“ einen Overkill dargestellt hätten.

– Laut ersten Schätzungen erzielte die diesjährige Ausgabe des SummerSlams zirka 150.000 bis 200.000 PPV-Buys! Dies wäre ein Anstieg im Vergleich zum Vorjahr, als die SummerSlam-Buyrate 147.000 betrug. Im Jahr 2013 – also vor dem WWE-Network – brachte man den SummerSlam insgesamt 296.000 Mal als PPV an den Fan.

PPV Buys im Jahr 2015
Royal Rumble – 145.000 Buys
Fast Lane – 46.000 Buys
WrestleMania – 259.000 Buys
Extreme Rules – 56.000 Buys
Payback – 57.000 Buys
Money in the Bank – 57.000 Buys
Battleground – 76.000 Buys
SummerSlam – 150.000-200.000 Buys

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Road to WrestleMania Tour in Deutschland: WWE im Februar 2016 mit Shows in Bremen, Köln, Mannheim und Magdeburg! – Brock Lesnar für die kommende RAW-Ausgabe gebookt! – Kommt eine Fehde zwischen John Cena und Dolph Ziggler? – Sollte Seth Rollins Triple Champion werden? – Erste Infos zur SummerSlam-Buyrate“

Michel Dp sagt:

pluuuaas bruchen au ide schwiz? Yves Nachtigall

Ds_tq sagt:

Was geht denn bitte mit Ziggler ab? Lana, Summer Rae, Nikki Bella…

Läuft bei ihm 🙂

Daniel Spelter nächstes Jahr nach Magdeburg !!

rkorton sagt:

Magdeburg? Ist wenigstens nicht so weit 🙂

Kommt aufs datum an. Muss bis montag meinen urlaub geplant haben

Weltenfresser sagt:

@Ds_tq
vorher noch AJ…DAS geht bei ihm. Er sieht persè nicht schlecht aus, deshalb denk ich wird er oftmals mit vielen Frauen dargestellt.Wenn man bedenkt wo er angefangen hat, als Cheeleader bzw. Caddie Fahrer für Chavo…ich meine Kerwin White 😀

Wuchtikus sagt:

Gut das Flair nur als General Manager fungiert. Habe ihn und seinen blanken Hintern vor Jahren mal auf einer Tour gesehen. Seitdem bin ich traumatisiert und brauche professionelle Hilfe.

TroubleMaker sagt:

YES man WWE in Magdeburg…es ist wie weihnachten!!!!

Magdeburg yeah ich glaub ich bin dabei

Gebt rollins doch einfach alle Titel :/ ohman ich will zwei Brands wieder… mehr Champions wäre ach ned schlecht und einen normalen wwe und einen normalen World heavyweight Champion das wäre mal wieder was… vermisse auch die Draft lottery… nunja schauen wir mal was die Zukunft bringt

Habe ich was verpasst ?! ??

zerebrat 108 sagt:

ja endlich ist wwe mal in magdeburg.vor 10-20 jahren wäre ich definitiv dabei gewesen,aber heutzutage lohnt das wirklich nicht mehr.zahle doch keine 50 euro oder mehr um irgendwelche lappen zu sehen.da lieber zu einen spiel vom FCM fahren :p

Rhysk sagt:

Rollins ist ein TOP Wrestler, der JEDES Match ansehnlich macht aber
trotzdem sind die Zahlen nicht so gut mit ihm als Zugpferd.

Warum? Weil die WWE ihn überpräsentiert und fast keiner will ihn dadurch sehen,
was mit 3 Titeln umso schlimmer sein wird. Und dazu dann noch ein Gimmick,
dass ihn Feige darstellt.

Vielen Dank WWE. Ihr versaut einen der besten Wrestler mit so etwas!

Triple champ??
Ich wuerd kein wwe mehr gucken

CMbubiwPUNK sagt:

Oh man…er hätte ja noch die Tag Team Titel gewinnen können, um sie dann in einem 3-on-1 Handicap-Match gegen New Day zu verteidigen. Oder er verkleidet sich als Frau und fordert Charlotte als mysteriöse Neue heraus. Man WWE…

Damiano Grazio Ricco. Köln !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube