W-I.de WWE Monday Night RAW #1166 Review Podcast

29.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Und wieder befinden wir uns in einer Phase mitten im Niemandsland zwischen den PPVs, bei der man genau das auch merkt. Was das bei der WWE heißt, das dürften nach den Erfahrungen der letzten Monate die meisten von euch wissen: Kaum große Stimmung, viel Verwaltung des Bestehenden. Warum Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) dennoch stellenweise schmunzeln konnten und warum in der WWE die Zukunft mal wieder in der eigenen Vergangenheit gesucht wird, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr bei uns reinhört. Wir freuen uns auf euch. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1166 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1166 Review Podcast.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1166 Review Podcast“

ipunk(t). sagt:

…gleich mal reinhören.danköööööööö!

Al Boondey sagt:

Jawollo! Da ist das Ding!!!!!!!…und der Abend gerettet 😉

JE_2601 sagt:

Die (beinahe) schlaflose Nacht ist gerettet \o/

Davan sagt:

War ein toller Podcast.

Ich persönlich fand Kanes aktuelle Auftritte recht unterhaltsam, genau wie auch New Day.

Ach ja, Reigns nannte Strowman und Harper „training wheels“ 😉

Und Danke für den Gruß!

Man spricht meinen Namen Dahwahn aus 😉

zerebrat 108 sagt:

also ich muss sagen,ich gugg schon lange kein raw mehr.lese mir nur eure berichte durch und höre die podcasts und muss sagen ich bin immer top auf den laufenden.ihr leistet echt gute arbeit,weiter so leute 🙂

Sir Onikom sagt:

ich höre ja euren jeden eurer podcast mit begeisterung, aber eine anmerkung hab ich mal zu machen: ihr braucht nen „am ende des tages“ counter 😉 und was war mit jens seiner micro los? böses echo.

das sich raw nur noch vor und nach nem ppv lohnt hab ich schon gefühlt seid nen paar jahren so.

enrico sagt:

Höre eure podcast ausgaben jetzt schon über ein Jahr und langsam bin ich neugierig wie die gesichter hinter den Reviews aussehen :)..gibts ne Möglichkeit euch bei facebook zu finden? (Also Privatprofile) mfg enrico ps: jens ist der coolste 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube