Kategorie | WWE News

Erster Verstoß gegen die WWE Wellness-Policy seit über 2 Jahren: Hornswoggle für 30 Tage suspendiert! – „Leistungsbeurteilungs“-Storyline beruht auf wahren Begebenheiten! – Sollte NXT ein Teil von RAW werden? – Komplette Card für das Live-Special im Madison Square Garden!

29.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE verkündete am gestrigen Montag die 30-tägige Suspendierung von Dylan Postl (aka Hornswoggle) aufgrund eines Verstoßes gegen die hauseigene Wellness-Policy. Dies ist Postls erster Verstoß. Hornswoggle war bereits seit längerer Zeit kein Teil der TV-Shows mehr, zuletzt sah man ihn im Jahr 2014 an der Seite von Titus O’Neil & Heath Slater im WWE-TV. Die letzte Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy liegt mehr als zwei Jahre zurück und richtete sich einst gegen Jesus „Ricardo“ Rodriguez.

– Die gestrige „Leistungsbeurteilungs“-Storyline mit Kane basiert offenbar auf realen Begebenheiten. Tatsächlich soll es kürzlich eine anonyme E-Mail gegeben haben, die zu einer Untersuchung innerhalb von WWE führte. Auch auf das unrühmliche Kapitel mit Bill DeMott sollte diese Storyline anspielen. Bei der jungen Dame handelte es sich übrigens nicht um eine Schauspielerin oder eine Independent-Wrestlerin, vielmehr ist Ashley Osterrieder, so ihr vollständiger Name, tatsächlich „Director of Human Resources“ im WWE-Hauptquartier. Innerhalb von WWE soll Ashley äußerst beliebt sein, sodass ihre Rolle vor der Kamera für viele nicht überraschend kam. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie auch in Zukunft erneut im TV zu sehen sein wird.

– Glaubt man den Worten von Bryan Alvarez, dann war es im Jahr 2014 tatsächlich angedacht, NXT in RAW einzubauen! Wie genau dies ausgesehen hätte ist nicht bekannt, aber angeblich gab es Pläne, bestimmten NXT-Matches und Storylines bei RAW eine Plattform zu geben. Letztlich wurde diese Idee aber verworfen.

– Die endgültige Matchcard für das WWE Live-Special im Madison Square Garden am Samstag steht nun endgültig fest. Zusätzlich zum Main Event in dem sich Brock Lesnar und Big Show gegenüber stehen, sind auch einige Titel-Matches angesetzt. So muss John Cena seinen Titel erneut gegen Seth Rollins verteidigen, dieses Mal allerdings in einem Käfig-Match. Neben dem US Title stehen auch die Tag Team Title, sowie der Intercontinental Title auf dem Spiel. The New Day müssen sich gegen die Dudley Boyz durchsetzen, während Kevin Owens seinen Titel gegen einen sehr prominenten Widersacher verteidigen soll: Chris Jericho. Ebenfalls angesetzt sind Matches zwischen Rusev und Dolph Ziggler, sowie zwischen Randy Orton und Sheamus. Weiterhin angekündigt sind zudem auch Auftritte Charlotte, Team Bella, Stardust, Kane und Mark Henry. Wer nun allerdings auch auf Auftritte von anderen Superstars wie Bray Wyatt, Dean Ambrose oder Roman Reigns gewartet hat, der wird leider enttäuscht, denn diese sind bei einem weiteren Live-Event vertreten, das zeitgleich zur Show im MSG in Maine stattfindet.

WWE Network Live Special
Ort: Madison Square Garden in New York, New York, USA
Datum: 03. Oktober 2015

Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. The Big Show

WWE United States Championship
Steel Cage Match
John Cena (c) vs. Seth Rollins

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens vs. Chris Jericho

Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Sheamus vs. Randy Orton

Ebenfalls angekündigt sind:
Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox)
Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch)
Kane
Stardust
Mark Henry

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Erster Verstoß gegen die WWE Wellness-Policy seit über 2 Jahren: Hornswoggle für 30 Tage suspendiert! – „Leistungsbeurteilungs“-Storyline beruht auf wahren Begebenheiten! – Sollte NXT ein Teil von RAW werden? – Komplette Card für das Live-Special im Madison Square Garden!“

Heiko G sagt:

Wachstumspräperate?

Michael sagt:

Hornswoggle hat gegen die Wellness Policy verstossen ???? Wollte er denn wachsen 😀

Lunatic Fringe sagt:

Er hat zu viele Fruchtzwerge gegessen um groß und stark zu werden. Leider toleriert die WWE sowas nicht 😀

Lächerlich. Min. das halbe Roster ist auf Roids und suspendiert wird Hornswogle. Warum wwe, warum

reload sagt:

Schockierend an der News ist nicht, das Hornswoggle gegen das Wellness-Programm verstoßen hat, schockierend daran ist, dass er überhaupt noch bei der WWE ist!

Kurz gesagt, hatte ich kurz gedacht, dass sich der Schreiber dieser Nachricht einen kurzen Scherz erlauben wollte, was mich eben kurz schockierte und mich dazu brachte kurz mal eben meinen kurzen Senf zu diesem Thema des vor kurzem Verstoßenden WWEkrapfen kurz zu äussern

Schueli sagt:

Hornswoggle existiert tatsächlich noch? Der sitzt wahrscheinlich hinter den Kulissen nur noch seinen Vertrag ab oder was?

Bei den ersten 4 Matches weiß man doch jetzt schon wer gewinnt, es sei denn es gibt eine DQ.

MusSan sagt:

– Hornswoogle ist suspendiert. Wie werden ihn 30 Tage nicht mehr sehen. Wie werden wir das nur aushalten, dass ganze WWE-Universum möchte das Match zwischen Hornswoogle und El Torito sehen, das war die Fehde des Jahrhunderts. Wenn die Quoten weiter fallen, dann wissen wir warum.

– Rusev vs Ziggler und Sheamus vs Orton, diese Matches hatten wir noch nicht, hoffentich sehen wir diese Matches noch 30 Mal! Am besten noch in Tag Team Matches mit Ziggler und Orton auf einer Seite und Rusev und Sheamus auf der anderen. Hoffentlich dauert die Fehde zwischen Rusev und Ziggler noch bis zur Wrestlemania.

– Cena vs Rollins, wer wird wohl gewinnen? Das kann man nicht so genau sagen.

fortis_centrifuga sagt:

man!!! die WWE hat aber auch immer ein Glück, das immer die Wrestler erwischt werden die eh im Moment keine große Rolle in den Shows spielen.

Die ganze Wellnes Policity ist eh der größte Mist den ich je gesehen hab. Wenn man ein Dopingprogramm macht dann sollte da ein unabhängiges Unternehmen ran und nicht die WWE selbst. ich denk dann würden ein paar Stars (Cena, Ryback etc) positiv getestet.

zerebrat 108 sagt:

@ Lunatic Fringe genau das gleiche hab ich mir bei durchlesen der schlagzeile auch gedacht 😀

BabaKaio sagt:

@ fortis_centrifuga

Genau das ist das Problem. Die Wellness Policy kommt immer dann wenn die WWE einen Wrestler los werden will, damit sie in den Medien nicht geschlachtet werden weil sie einen Zwerg feuern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube