Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1166 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 28.09.2015 (inkl. Videos)

29.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night Raw #1166
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 28. September 2015

Monday Night Raw beginnt mit einem Rückblick auf die bisherige Storyline zwischen Seth Rollins und Kane. Dabei werden Kanes Verletzung sowie die Geschehnisse bei Night of Champions und bei der vergangenen Raw Ausgabe beleuchtet.

In der Halle geht es mit dem neuen United States Champion John Cena weiter. Michael Cole erzählt während dessen Entrance, dass Cena auf dem Facebook Account der WWE die Rückkehr der Open Challenge angekündigt hat. Außerdem werden Roman Reigns und Bray Wyatt an diesem Abend ein Singles Match gegeneinander bestreiten.

Cena hält noch eine Promo und meint, dass einige Fans wohl beleidigt seien. „Have no fear – The Champ is here“. Sein Titel sei ein Zeichen von Größe und Gelegenheiten. Mit dem üblichen Ende seiner Pre-Open Challenge Promo wartet er auf seinen Gegner.

Aus dem Nichts hören wir erneut die lieblichen Töne von Cenas Theme, die dieses Mal jedoch von einer Posaune gespielt werden. Wir wissen alle was das bedeutet – ein neuer Tag bricht an. Big E bezeichnet Cenas Titelregentschaft auch sogleich mal als „Booty“. Es sei an der Zeit für neue US Champs (Anm. d. Red.: Zählt die Freebird Regel auch für Singles Titel?).

Auf dem Weg in den Ring hypen die WWE Tag Team Champions noch einmal ihre Titelverteidigung gegen die Dudley Boyz beim Network Special im Garden. Es folgen einige Wortspiele, darunter auch eine Ducktales Referenz, da New Day laut eigener Aussage nach diesem Match im Gold schwimmen wird. Nach einer ernsthaften Ansprache von Cena macht sich Xavier Woods für das Titelmatch bereit, hat aber noch einen Spruch für den Champion übrig: „Get lost in the woods“.

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Xavier Woods (w/ Kofi Kingston & Big E) via DQ, nachdem Kingston und Big E eingegriffen hatten. Während des Matches hatte der Referee die Beiden eigentlich in den Backstage Bereich verbannt.
Matchzeit: 09:22

Nach dem Match attackiert The New Day weiterhin Cena. Wenig überraschend machen sich kurz darauf die Dudleys für den Save auf den Weg in den Ring. Nach einem kurzen Brawl stehen sich die beiden Dreierteams gegenüber. Damit geht es in die Werbung. Was danach wohl passieren wird? Nachtigall, ick hör dir trapsen…

2. Match
6-Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen John Cena & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin von Kingston an D-Von nach dem Trouble in Paradise. Corporate Kane hatte das Match während der Werbung angesetzt.
Matchzeit: 06:40

Es folgt ein kurzer Rückblick auf Paiges Pipebomb Promo aus der vergangenen Woche. Die Kommentatoren kündigen an, dass Charlotte und Becky Lynch heute bei Miz TV zu Gast sein werden.

Backstage befinden sich Triple H und Stephanie McMahon mit einer unbekannten Frau. Kane stößt hinzu und die Authority erklärt ihm, dass es eine „anonyme Beschwerde“ über Kane gebe, da er für ein „unsicheres Arbeitsumfeld“ sorge. Die Frau stellt sich als Ashley aus der Personalabteilung heraus und ist für eine Analyse von Kane gekommen, die möglicherweise über seine zukünftige Rolle in der Company entscheidet.

Seth Rollins stößt zur Szenerie und macht deutlich, dass er das Gespräch mitgehört hat. Er heuchelt Bestürzen über die „anonyme Beschwerde per E-Mail“ (Anm. d. Red.: Damit hatte sich Rollins bereits verraten) gegen Kane vor. So etwas sei einfach nur rückgratlos. Er gibt Kane anschließend den Rat, die Analyse besser ernst zu nehmen. Nach einigem Hin und Her wird der Director of Operations kurzzeitig wütend, bevor er wieder in die übertriebene fröhliche Persönlichkeit wechselt und mit Ashley plaudernd den Raum verlässt.

In einem weiteren Backstage Segment sehen wir Dean Ambrose und Roman Reigns im Locker Room. Ambrose redet auf Reigns ein und meint, dass es keine besonders schlaue Idee sei, den Wyatts alleine gegenüberzutreten. Reigns unterbricht ihn irgendwann und sagt, dass es ihn nicht interessiere, was Wyatt geplant habe, er werde die Sache heute endgültig beenden.

Anschließend bietet Ambrose Reigns direkt seine Hilfe an. Dieser erklärt, dass Randy Orton ebenfalls helfen könnte. Ambrose ist von dieser Idee nicht begeistert und erinnert Reigns daran, was aus Jericho bei Night of Champions geworden ist. Orton betritt nun den Locker Room und es entstehen Spannungen zwischen Ambrose und Orton. Ambrose sagt Orton nun direkt ins Gesicht, dass sie keinen „Outsider“ bräuchten. Orton akzeptiert dies und sagt in Richtung Reigns, dass er heute Abend hat, um die Sache mit den Wyatts zu erledigen. Danach sei die Jagdsaison für alle eröffnet.

3. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Knockout Punch.
Matchzeit: 02:38

Zurück aus der Werbung befindet sich nun The Miz im Ring. Es wird ein Rückblick auf den Split von Team PCB gezeigt, womit Miz seine beiden Gäste Charlotte und Becky Lynch begrüßt. Die Beiden erinnern The Miz schnell daran, was bei ihrem letzten Besuch passiert ist und übernehmen die Leitung der Show, indem sie Paige in den Ring rufen. Miz versucht einen halbherzigen Protest, woraufhin Becky ihm das Mikrofon aus der Hand reißt und aus dem Ring schmeißt. Anschließend verlässt Miz wie ein gescholtener Schulbub seine eigene Show.

Statt Paige erscheint aber Team Bella auf der Rampe. Es folgt ein kleines Streitgespräch zwischen Charlotte und Nikki, das quasi eine Kopie aller Nikki Bella Promos der letzten Wochen und Monate ist. Charlotte meint währenddessen, dass es bei der Divas Revolution darum gehe, dass die Fans den Diven ihr Vertrauen schenken.

Bevor ein Brawl ausbrechen kann, begibt sich nun auch Paige in den Ring. Auch sie wiederholt genau denselben Inhalt aus der letzten Woche. Nikki versucht nun einen weiteren Keil zwischen Paige, Charlotte und Becky zu treiben, worauf Paige mit einem weiteren verbalen Tiefschlag gegen die Bellas bezüglich ihrer Beziehungen antwortet. Es bricht ein Brawl aus, bei dem sich Paige wieder auf die Seite von Charlotte und Becky stellt. Damit geht es in die Werbung. Na, was wird wohl nach der Werbung nach diesem großartigen Cliffhanger passieren? Nachtigall, ick hör die trapsen…

4. Match
6-Divas Tag Team Match
Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) gewannen gegen Team PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) via Pin von Nikki an Charlotte nach der Rack Attack. Erneut hatte Corporate Kane das Match in der Werbung angesetzt, was laut den Kommentatoren auch Teil des Analyseprozesses gewesen ist.
Matchzeit: 06:55
– Paige verließ ihre Partnerinnen während des Matches und attackierte auch Natalya, die herausgekommen war um die Faces zu unterstützen.

Es folgt ein Hype Video auf das Match zwischen Brock Lesnar und Big Show beim Network Special im Madison Square Garden. Dabei werden Rückblicke auf ihre Matches bei der Survivor Series 2002 und beim Royal Rumble 2014 gezeigt. Dass Heyman während des Survivor Series Matches auf die Seite von Big Show geturnt ist, wird natürlich mit keiner Silbe erwähnt.

Backstage unterhält sich Rollins mit Ashley und scheint sie beeinflussen zu wollen. Er kommt aber nicht weit, da genau in diesem Moment Kane mit einem Päckchen um die Ecke kommt. Die beiden reden über ihre gemeinsamen Erlebnisse, bevor Kane zu erkennen gibt, dass das Päckchen ein Geschenk für Rollins ist. Rollins öffnet es und findet eine Büste seines Kopfes. Kane erzählt ihm, dass es der abgetrennte Kopf seiner Statue sei, die er eigenhändig auf der Müllhalde in Baltimore ausgegraben habe. Ashley findet, dass dies eine sehr freundliche Geste ist, was Rollins selbstverständlich verärgert. Ohne das Geschenk anzunehmen verschwindet er. Kane übergibt den Kopf anschließend Ashley und macht sich ebenfalls aus dem Staub.

5. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Luke Harper & Braun Strowman) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Referee Stoppage, nachdem O’Neil im Lifting Arm Triangle Choke von Strowman bewusstlos geworden war.
Matchzeit: 04:18

6. Match
Singles Match
Neville vs. Stardust endete im No Contest, nachdem King Barrett sein Comeback gegeben und beiden den Bull Hammer verpasst hatte.
Matchzeit: 02:34

Wir sehen, wie sich Rollins und Ashley Backstage auf den Weg in den Ring machen. Rollins wirkt dabei etwas verzweifelt und redet auf Ashley ein. Die Kommentatoren verkünden, dass Ashley nach der Werbung die Ergebnisse ihrer Analyse bekannt geben wird. Scheinbar wird sie das öffentlich im Ring tun, statt ihren Arbeitgebern Hunter und Stephanie Bescheid zu geben.

Zurück aus der Werbung befinden sich Ashley und Kane im Ring. Bevor Ashley jedoch auch nur ein Wort sagen kann, ertönt das Theme von Seth Rollins. Rollins sagt, dass der Bericht voreingenommen und einseitig sei. Laut Rollins ist Kane nicht der Mann, als der er sich ausgibt. Rollins lässt anschließend ein düsteres Video von Masked Kane einspielen.

Seth erklärt weiter, dass Kane genau der Typ im Video sei und nicht der Betrüger im Anzug, der im Ring steht. Seth warnt Ashley davor, Kane von jeglichen Problemen freizusprechen. Das Gemetzel was danach folgen würde, wäre ihre Verantwortung. Kane habe letzte Woche versucht, ihn in die Hölle zu ziehen, aber Leute wie Rollins kämen in den Himmel. Das habe ihm in der vergangenen Woche selbst der Papst in einem privaten Gespräch versprochen. Rollins sagt, dass er sich als WWE World Heavyweight Champion bereits wie im Himmel fühle und auf den Abschaum auf der Erde hinabblicke.

Kane ergreift nun das Wort und sagt zu Ashley, dass Rollins sehr leidenschaftlich sei und sein Enthusiasmus manchmal überhandnehme. Kane lässt nun ein Video von Rollins einspielen, in dem einige Szenen gezeigt werden, in denen Rollins Kane verspottet und beleidigt. Mit diesem langen Anlauf werden nun die Ergebnisse der Analyse verkündet.

Laut Ashleys Analyse ist Kane bei vollem Verstand und kann seinem Job problemlos nachgehen. Kane sei professionell, freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Kane sei der perfekte Mitarbeiter. Rollins meint daraufhin, dass Ashley absolut keine Ahnung von ihrem Job habe. Diese erwidert, dass anstelle von Kane viel eher Rollins untersucht werden müsse. Er sei nämlich gemein, böse, selbstverliebt und paranoid. Rollins sei die schlimmste Person, die sie in ihrer Zeit bei WWE getroffen habe.

Rollins begibt sich nun zum Ring und Ashley verschwindet. Ein wütender Rollins drückt seinen Titelgürtel gegen Kanes Brust, woraufhin der Titel auf den Boden fällt. Kane will ihn freundlicherweise aufheben, fängt sich aber einen (verbotchten) Pedigree von Rollins ein. Anschließend attackiert Rollins Kane auch noch mit einigen Stuhlschlägen und klemmt unter anderem dessen kürzlich verletzten Knöchel in einem Stuhl ein (Anm. d. Red.: Dabei sieht man, dass Kane seine Wrestlingstiefel unter dem Anzug trägt).

Nach dieser Attacke wird Kane im Ring behandelt und mit einer Trage abtransportiert. Rollins spottet, dass Kane auf einmal doch sehr menschlich erscheint. Weitere Verhöhnungen von Rollins im Ring begleiten Kane in den Backstage Bereich, wo er in einen Krankenwagen verfrachtet wird. Dieser stoppt jedoch nach wenigen Metern und das Fenster erleuchtet rot.

Ein maskierter Kane in Wrestling Kleidung steigt anschließend aus dem rauchenden Innenraum des Wagens. Die ersten paar Meter sellt er humpelnd die Verletzung, stampft dann aber kurz auf dem Boden auf, womit sein Bein scheinbar geheilt ist. Kane begibt sich auf direktem Weg in den Ring, wo er einen weiteren Stuhlschlag vom geschockten Rollins no-sellt und dem Champ einen Chokeslam verpasst. Aus dem Ansatz zum Tombstone Piledriver kann sich Rollins aber gerade so befreien und flüchtet. Kane posiert anschließend noch mit dem WWE World Heavyweight Championship Gürtel, den Rollins im Ring vergessen hat.

Es folgt eine Backstage Promo von Bray Wyatt. Dieser sagt, dass Harper und Strowman ihn vorher bereits stolz gemacht haben. Er warnt Reigns davor, dass die beiden ihn heute Abend zerreißen könnten. Er habe sich aber dafür entschieden, Reigns Bitte nach einem Singles Match nachzukommen. Er allein werde heute Reigns bezwingen. Sie seien Alpha und Omega. Es beginne und ende mit ihnen Beiden. Nur ein Idiot könne dem Drachen in die Augen schauen und sich nicht verbrennen.

Zurück aus der Werbung werden Mitglieder des NFL Teams Buffalo Bills gezeigt. Im Ring steht Bo Dallas, der seine typische Promo mit den Bills als Zielscheibe hält, die bekanntlich noch nie den Super Bowl gewinnen konnten. Es ertönt der Theme von Randy Orton, der nun ein Match gegen Dallas bestreitet.

7. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 01:55

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde um die Intercontinental Championship. Dabei wird das Tag Team Match zwischen Kevin Owens und Rusev gegen Ryback und Dolph Ziggler aus der vergangenen SmackDown Ausgabe gezeigt. Ryback wird für das kommende Match als Gastkommentator am Pult sitzen.

8. Match
Non-Title Match
Kevin Owens (c) vs. Rusev (w/ Summer Rae) endete im No Contest, nachdem die beiden Heels Ryback attackiert hatten.
Matchzeit: 0:45

Nach dem Match gehen Owens und Rusev weiterhin gemeinsam gegen Ryback vor, bis Dolph Ziggler den Save macht. Da Corporate Kane in dieser Show scheinbar nicht mehr auftritt, werden wir auch vor dem Hattrick an Tag Team Matches bewahrt.

Nach der nächsten Werbung steht nun Paul Heyman im Ring, der nach seiner üblichen Einführung den „Brocktober“ bewirbt. Heyman sagt voraus, dass Lesnar im Madison Square Garden seine Klauen in Big Show rammen wird. Anschließend kommt er auf Show zu sprechen. Show sei wie der Streber im Matheunterricht. Er langweile sich und habe keinen Wettbewerb im Locker Room. Deshalb sei er selbstgefällig geworden. Am Samstag werde ihn Lesnar aber über sein Limit pushen. Am Samstag werde Lesnar ihn nach Suplex City schicken.

Big Show hat genug gehört und begibt sich nun in den Ring. Er widerspricht Heyman und sagt, dass er nicht selbstgefällig, sondern motiviert sei. Er sei ein einmaliger Athlet. Er fragt Heyman nun, ob Lesnar bestürzt gewesen sei, als er von der Matchansetzung gehört habe. Heyman senkt nur den Kopf, woraufhin Show jubiliert. Show meint, dass Lesnar Angst vor ihm habe. Aus diesem Grund habe Heyman auch nicht den Rest der „Go To Hell Tour“ beworben. Auch Heyman wisse, dass Show mit einem weiteren Sieg über Lesnar Geschichte schreiben werde.

Ein geknickter Heyman verlässt anschließend den Ring. Auf halbem Weg ergreift Show noch einmal das Wort und meint, dass Heyman über seine Zukunft nachdenken solle. Eine Zukunft ohne Brock Lesnar an seiner Seite. Nach dieser Warnung ballt Show noch seine Faust, woraufhin Heyman sich langsam in den Backstage Bereich begibt. Ein lächelnder Big Show bleibt im Ring zurück.

Nun folgt der Main Event. Nach Reigns begibt sich auch Wyatt zusammen mit Harper und Strowman zum Ring. Reigns ist damit überhaupt nicht zufrieden und fordert, dass Wyatt seine Stützräder los wird und ihm Eins gegen Eins gegenübertritt. Er fragt die Wyatt Family, ob sie Bray wirklich als ihren Anführer sehen oder nur als ihre Bitch, wie er selbst. Bray flüstert seinen beiden Mitstreitern anschließend etwas ins Ohr, wonach sich diese in den Backstage Bereich begeben.

9. Match
Singles Match
Roman Reigns vs. Bray Wyatt endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 13:05

Nach dem Match liefern sich die beiden Kontrahenten noch außerhalb des Rings einen Brawl. Wyatt behält dort zuerst die Oberhand und schickt Reigns mit einer Clothesline durch die Barrikade. Anschließend posiert er auf dem Kommentatorenpult, wird aber von einem aufspringenden Reigns mit einem Spear durch selbigen befördert. Mit zwei scheinbar bewusstlosen Männern geht Monday Night Raw in dieser Woche off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




23 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1166 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 28.09.2015 (inkl. Videos)“

Malik sagt:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

sollten nich eigentlich’n paar legenden kommen oder is das nächste Woche?

Anonym sagt:

writer von Monday night raw (zwischen 25-96 Jahre) waren heute wohl high
Und wo waren Ric Flair und co
Sehr schlechte Ausgabe

Madlen Sc sagt:

Erst bei der letzten Ausgabe vor Hell in a Cell.

Weltenfresser sagt:

@Anonym

die saind erst am 19.10, die letzte Ausgabe vor Hell in a cell dabei.Bitte erst informieren bevor man sich beschwert -.-

Was ich gut fande, ist dass man nun selbst einsieht dass die Reigns,Ambrose,Orton/Wyatt Fehde schon viel zu lange geht.

thomas sagt:

normaler Weise müsste Big Show bei jedem K.O.-Punch disqualifiziert werden, da das Schlagen mit geschlossener Faust eigentlich verboten ist. (Soweit ich mich erinnere)
Beim Superman-Punch von Reigns gilt das Gleiche, wobei ich hier wirklich nicht erkennen kann, ob er seinen Gegner nicht doch mit dem Unterarm trifft.

Marinh027 sagt:

Nice, endlich eröffnet Cena mal eine Show *-*
und den Spruch mit der Nachtigall fand ich herzallerliebst 😀

Es scheinen wirklich Spannungen zwischen Dean und Reigns aufgebaut zu werden, was eine Fehde mit sich führen könnte. Denke aber, dass die Zeit für die Fehde für WWE-Verhältnisse zu kurz wäre um bei WM32 eine Shield-Reunion durchzuführen 😀 Schade eigentlich

Kane gegen Rollins, keine Ahnung was ich davon halten soll

BloodScorpion sagt:

Für die, die es nicht mitbekommen haben, die fehde zwischen rollins und kane ist wohl die letzte fehde für kane, da dieser wohl seine Karriere nächstes jahr beenden will. Mit etwas Glück lassen sich die writer nochmal was richtig gutes einfallen.
Der rest der show? Tja, die wwe muss nur mal was damit anfangen. Villeicht machen die sich ja jetzt mal richtig gedanken, wo doch alle in panik sind.

alles klar daaaanke 🙂

Sonata sagt:

Puh…das war wieder nix. Immerhin musste sich Cesaro diesmal für keinen Altstar hinlegen, nein, er war einfach GAR nicht in der Show! Aber hey, die WWE kann sich das bei DEM Qualitätsprodukt ja erlaubtn! 😉 Big Show gegen Lesnar ist doch im Endeffekt eh nur ein 20 Sekunden Match, F5 und tschüss.

Cena’s erste Challenge gegen einen Hampelmann, Wahnsinn. Rollin’s kann man durch seine Darstellung bald ins Diven Roster packen, good job WWE. Das Main Event interessiert mich nicht, Reigns als Face juckt nicht, es ist wie es ist.

Show durchgespult wie fast jede Woche. Traurig.

ipunk(t) sagt:

…cena reimt wieder!
und der rest war eine
seifenoper, die ich
mir nicht angeschaut
habe.(danke für den
bericht!)

genug für jetzt!
schönen tag.

glennman4 sagt:

Und wieder eine RAW Ausgabe die ich mir nicht auch nur in Ausschnitten ansehen werde. Entweder ich werde zu alt für dieses Produkt oder die Shows sind einfach nur besch….eiden. Ich weiß es nicht.

CRX sagt:

Raw war wieder nichts tolles..naja dafür freue ich mehr auf eure Review im Laufe des Tages/ morgen. 🙂

Die Ausgabe hatte viele Sachen über die man sich wieder am Kopf packen könnte. Was mir allerdings immer mehr auf die Nüsse geht, ist diese Save-Macherei der Faces. Verjagen die Heels aus dem Ring, rufen/provozieren sie wieder in den Ring zu kommen, weil sie Bock aufn Fight haben. Wer hält sie schließlich auf, rauszugehen und sich weiter zu kloppen?

Die Ringseile! 😀

Quacki sagt:

Heyman kneift vor Big Show? Ist das ernst gemeint?

Die Story mit Kane finde ich (beim Lesen) eigentlich gar nicht schlecht. Natürlich hat man diese albernen „übernatürlichen“ Sachen dabei, aber es scheint ziemlich witzig zu sein. Problematisch ist natürlich, dass es dann um den WHC belt gehen wird …

Quacki sagt:

Der Pedigree war nicht verbotcht. Kane hat sich gewehrt, so dass Rollins erst seinen Widerstand überwinden musste damit er ihn eingehakt bekommt.

Rocky sagt:

@Quacki ja das ist wahr aber die redaktion muss ja bei wwe immer alles schlecht reden deshalb das verbotcht 🙂

Rocky sagt:

Bei solchen Berichten sollte man objektiv schreiben. In der review können sie ruhig sagen was sie wollen dafür ist sie ja da aber bei berichten lässt man sowas einfach weg das ist unprofessionell.

Schnacksel3:16 sagt:

Traurig das ein BigShow und ein Kane uns im Jahr 2015 noch aufgedrückt wird…Ich bin immer genervt beim Anblick der beiden egal was sie tun und in welcher Story die stecken…

Und jetzt darf ich mir die auch noch in Leipzig live antun *heul

Wo war denn unser Schweizer überhaupt???

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Meiner Meinung nach eine schwache Ausgabe.
Nichts wirklich sehenswertes, die Segmente mit Kane waren teilweise relativ unterhaltsam, New Day war wie immer klasse ansonsten nichts gutes dabei. Wer mich richtig abfuckt ist Charlotte. Ich weis nicht obs nur mir so geht, aber ich find die hat nen Sympathiefaktor von 0. Wo ist Sasha? Dank dieser bescheurten Team BAD Nummer rückt sie total in den Hintergrund. Jetzt sieht man sie noch nichtmals mehr bei Raw..löst die bescheurte Team-Nummer auf und bookt ne Fehde mit Sasha, Paige und Charlotte, das wäre best for business. Und bitte löst auch Becky endlich von Charlotte, das ist ja furchtbar wie sie dargestellt wird, die kleine Freundin von Charlotte die sich mit ihr freut.

Sonata sagt:

@Schnacksel3:16

Vielleicht musste Cesaro ja für Make A Wish ein paar Kinder in seinem Swing drehen. 😉

Cesaro Section sagt:

Wo war Sheamus? Wo war Cesaro? Die Crowd war wieder tot, wie es aussieht.

Der Opener war ordentlich auch wenn ich Heath Slater gerne gesehen hätte, aber das nächste Match hat die Paarung New Day vs Dudleyz schon langweilig gemacht. Ich habe jetzt schon das Interesse komplett verloren.

Die Segmente mit Kane und Rollins waren zwar OK, haben mich dennoch nicht vom Hocker gerissen.

Henry vs Big Show: Pointless Shit
Orton vs Dallas: Pointless Shit
Owens vs Rusev: Pointless Shit
Neville vs Stardust: Pointless Shit
Wyatt Family vs PTP: Pointless Shit

Die Heyman Promo war gut. Naja. Brock Lesnar wird bei Madison Square Garden ein Match haben… gegen den falschen Gegner. Man hätte hier Cesaro aufbauen können und ihn gegen Lesnar stellen.

MizTV Promo sowie das Match sucken… und Team Bella auch.

Das Main Event war auch in Ordnung. Die Reaktionen für Reigns waren schon lange nicht mehr so belanglos wie in dieser Raw-Ausgabe.

Insgesamt kann ich sagen, dass diese Raw keine guten Ratings und Zuschauerzahlen verdient!

ipunk(t) sagt:

@Sonata

…besser ein paar kinderherzen höher schlagen lassen,
als in stupiden(<=midcard-)fehdenendlosschleifen festzusitzen!!

aber ich verstehe dich schon!

schönen abend.

ivo. sagt:

dafuq?!

willkommen zu monday SKIP raw…

was ist denn nur los? ich habe dieses programm wirklich lange hochgehalten & auch über jedes sommertief hinweggesehen. bis morgens wach geblieben um mich durch ppv’s & raw zu quälen…mittlerweile muss ich mich dabei erwischen wie ich raw innerhalb 20-30 minuten durchspule…wirklich sehr traurig. :'(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube