Kategorie | WWE News

„WWE Hell in a Cell“-Matchcard zeichnet sich ab – WrestleMania 32: Triple H vs The Rock weiterhin geplant (aber ohne Ronda Rousey) – Rob Van Dam schließt Rückkehr aus – Auch 2016 und 2017 großes SummerSlam Wochenende in New York – Vorschau auf Monday Night RAW

28.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es sind noch ein paar Wochen Zeit bis „Hell in a Cell 2015“, aber in Sachen Matchcard ist die Planung offenbar bereits weit vorangeschritten. Wie es den Anschein hat, wird es bei besagtem PPV wohl auch die Paarung zwischen der Wyatt Family auf der einen und Roman Reigns, Dean Ambrose & Randy Orton auf der anderen Seite geben. Ob und gegen wen John Cena seinen wiedererrungenen US-Title aufs Spiel setzen wird, ist derweil im Moment unbekannt. Mehr oder weniger sicher gesetzt sind bisher die folgenden Matches: The Dudley Boyz vs. WWE Tag Team Champions The New Day in einem Tables Match, Nikki Bella vs. Paige vs. WWE Divas Champion Charlotte in einem Triple Threat Match, Kane vs. WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins (möglicherweise als Hell in a Cell Match), sowie Ryback vs. WWE Intercontinental Champion Kevin Owens. Den Main Event des am 25.10. stattfindenden PPV stellen Brock Lesnar und The Undertaker in einem Hell-in-a-Cell-Match.

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, plant WWE für WrestleMania 32 trotz anderslautender Berichte weiterhin mit dem Match The Rock vs. Triple H! Lediglich ein Auftritt von Ronda Rousey im Rahmen dieses Matches hat sich mittlerweile zerschlagen, die WWE-Offiziellen hoffen aber weiterhin, dass sich irgendwann in der Zukunft ein Match zwischen Stephanie McMahon und dem UFC-Megastar booken lässt

– Seitdem Rob Van Dam im August 2014 seinen letzten WWE-Run beendete, betonte der ehemalige WWE Champion in Interviews immer wieder, dass eine Rückkehr zum Marktführer jederzeit möglich und sogar wahrscheinlich ist. In einem aktuellen Interview mit GrueMonkey.com schlug RVD nun aber ganz andere Töne an. So betonte der 44-jährige zwar erneut, dass er auf keinen Fall bei TNA oder Jeff Jarretts GFW unterschreiben wird, da er einen Merchandise-Deal mit WWE besitzt und diesen nicht brechen will, einen weiteren Run bei WWE schloss er im Moment aber dennoch aus. Laut eigener Aussage hat er keinen Grund derzeit zurückzukehren, obwohl er körperlich absolut fit ist.

– Wie WWE nun in einer großen Pressemitteilung bekannt gab, wird es auch in den nächsten Jahren ein großes SummerSlam-Wochenende in New York geben! So wurde nun bestätigt, dass auch im Jahr 2016 (20.08. bis 22.08.) und im Jahr 2017 (19.08. bis 21.08.) der SummerSlam (Sonntag), Monday Night RAW (Montag) und NXT (Samstag) im Barclays Center in Brooklyn stattfinden werden.

– Heute Nacht steht im First Niagara Center in Buffalo, New York die neueste Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Bisher wurden keine Matches oder Segmente offiziell angekündigt, selbstverständlich wird aber der Aufbau für den „Hell in a Cell“-PPV und das Live-Special im Madison Square Garden im Vordergrund stehen. Da WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins mittlerweile in einer Fehde mit Kane steckt, sieht es im Moment danach aus, als würde John Cena die US Title Open Challenge wieder zurückbringen. So deutet man auf WWE.com mittlerweile eine Titelverteidigung Cenas bei der heutigen Episode an. Die hauseigene Homepage bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

* Hat Kane eine gespaltene Persönlichkeit oder steckt hinter seinem Verhalten ein großer Plan?
* Was steht für die Divas Revolution als nächstes an?
* Sollte sich Randy Orton vor den Plänen der Wyatt Family fürchten?
* Wer wird John Cena um den US Title herausfordern?
* Welche Message wird Big Show für Brock Lesnar haben?

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „„WWE Hell in a Cell“-Matchcard zeichnet sich ab – WrestleMania 32: Triple H vs The Rock weiterhin geplant (aber ohne Ronda Rousey) – Rob Van Dam schließt Rückkehr aus – Auch 2016 und 2017 großes SummerSlam Wochenende in New York – Vorschau auf Monday Night RAW“

MusSan sagt:

– Wie sehr ich RVD mag, aber eine Rückkehr wünsche ich mir nicht.

– Wer wird der nächste Gegner von Cena? Es gibt keinen glaubwürdigeb Gegner, der Cena um den US Titel herausfordern könnte. Der Einzige der mir einfällt, wäre Cesaro, aber den haben sie ja für Big Show geopfert, weil die WWE zwanghaft versucht Big Show als Bedrohung darzustellen. ( ahhahahahahahahha… 😀 ).

– Wenn The Rock vs Triple H (falls es überhaupt stattfindet) der MaiN Event wird, dann flippe ich aus. Warum auf den eigenen Nachwuchs setzen, wenn man Hollywood-Stars gegen jemanden stellt der 3 Mal im Jahr in den Ring steigt. Das wollen ja die Leute sehen.

– Die Fehde zwischen den Wyatts und Reigns,Ambrose und Orton geht mir langsam auf die Nerven. Das ist offensichtlich, dass die Wyatts verlieren werden. Dann wird bei SuSe oder TLC die Fehde ihr Ende finden. Oder noch schlimmer. Die Wyatts gewinnen die Fehde. Dann werden sie eine Zeit lang dominieren, dann kommt Super Cena um die Wyatts aufzuhalten. Aber natürlich wird das ein 1 gegen 3 Match, damit es ausgeglichener wird.

– Allein wie man Raw ankündigt verliere ich die Lust die Ausgabe zu gucken.
Das Wort Divas Revolition geht mir auf die Nerven. Nach Zehn Jahren werden sie es immer noch Divas Revolution nennen.

Weltenfresser sagt:

BREAKING NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hornswoggle wurde suspendiert

Manuel sagt:

Wann Kehrt Goldust Endlich Züruck Und Ach Komm Schön RVD sag nicht sowas hol dir den Ic Champion von Owens 😉

Mak74 sagt:

Ach bitte … Rock vs HHH braucht doch keiner mehr! Die Partie ist so was von ausgelutscht. Bin auch nicht wirklich gespannt auf Lesnar vs Undertaker in einem Hell in a Cell-Match. Wie originell. Kann mich noch an das letzte HiaC-Match der Beiden erinnern: Da wurde der Undertaker von The Beast regelrecht zerstört. Wieso sollte es jetzt anders werden? OK, mittlerweile sind wir in der PG-Ära. Da wird wahrscheinlich der Schongang eingeschaltet, so das der Undertaker nicht so schwach aussehen wird. Für was braucht es da aber ein Hell in a Cell-Match?

Revolvermaul sagt:

Kann RVD verstehen, die WWE offiziellen hätten wahrscheinlich
Eh keine Pläne für ihn außer ihn ab und zu mal gg Bo Dallas kämpfen zu
Lassen.
Bei allem Respekt vor orton, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass
Er diese Fehde attraktiver machen wird.
Juhuuuuu „* Welche Message wird Big Show für Brock Lesnar haben?“
Ist das deren ernst!? Das letzte mal als ich Big Show und lesbar gesehen hab
Hatte er ( mit Kane zsm ) ne ordentliche F5 eingesteckt und bei deren Match
Beim Royal Rumble hat Lesnar ihn ja auch zerstört. Mal abgesehen davon
Checken diese „offiziellen“ nicht das big Show ausgelutscht ist!?
Ich meine man hat ihn einmal als Giganten dargestellt und plötzlich heult
Ein 2,15 Meter Riesen Gigant wegen JOHN LAURINATIS!?!?
Sie werden uns Big Show wohl oder übel reinstopfen egal wie sehr man dagegen ist.

Rhysk sagt:

Rock gegen Cesaro und Triple H gegen Owens oder ähnliches wäre interessant,
wenn die beiden so wichtig sind. Doch nein, auf sowas kommen die nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube