Kategorie | Europa

NEW Wrestling: Showdown 53 (Neue Match-Ankündigungen für „Hoch Explosiv V“ + Free Match: Insane Killer vs. Demolition Davies vs. Mexx)

25.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nur noch eineinhalb Wochen bis zu Hoch Explosiv V – dementsprechend vollgepackt ist natürlich auch die neuste Ausgabe von Showdown

Juvenile X hält noch immer den GWP-Titel, den er sich bei einer Open Challenge in der konkurrierenden Liga geholt hat. Er richtet sich mit deutlichen Worten an seinen Herausforderer, den französischen Wrestler Jimmy Gavroche.

T-K-O hat sich seine Chance auf Adrian Severes Heavyweight Championship hart erkämpft, indem er sich 48 Minuten im Battle Royal halten konnte, aus dem er schließlich als Sieger hervorging. Und das Match zwischen den beiden wird gleich aus zweierlei Gründen etwas Besonderes: Zum einen ist der Main Event bei Hoch Explosiv traditionell ein TLK-Match, d.h. Tables, Ladders & Kendosticks! Zum anderen werden hier zwei gute Freunde aufeinandertreffen – die sich aber sicher dennoch nichts schenken werden, schließlich geht es um die NEW Heavyweight Championship! Das macht T-K-O auch in seiner Promo mehr als deutlich.

Traditionsgemäß hat Showdown natürlich auch wieder ein komplettes Match zu bieten – diesmal geht es ein wenig weiter zurück in der Geschichte der NEW, nämlich zu Provocation 3, wo der Insane Killer, Demolition Davies und Mexx in einem Triple-Threat-Match aufeinander trafen.

Nachfolgend die bisherige Matchcard von Hoch Explosiv V:

NEW European Championship Wrestling „Hoch Explosiv V“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Oktober 2015

NEW World Heavyweight Championship
TLK – Tables, Ladders & Kendosticks – Match
Adrian Severe (c) vs. T-K-O

GWP World Heavyweight Championship
Singles Match
Juvenile X (c) vs. Jimmy Gavroche

Tag Team Match
Cash Crash & The Trouble Maker vs. Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch

Tag Team Match
Marius Al-Ani & ? vs. WRising (Valerian & Joey Fields)

Hoch Explosiv V findet am Sa., den 3. Oktober, im HotSpot in Heßdorf (bei Nürnberg) statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

flyer-hochex

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Weitere NEW-Veranstaltungen 2015:
NEW Only the Strongest am Sa. 07.11.2015
NEW Internet Wars am Sa. 05.12.2015
*Änderungen vorbehalten!

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube