Kategorie | WWE News

Randnotizen zum Wrestlemania Axxess

27.03.10, von "wrestling-infos.de"

Neben den hier beschriebenen Matches, gab es natürlich noch andere Ereignisse beim diesjährigen Wrestlemania Axxes.

Der Underaker gab im Ring eine Promo, in welcher er über sein Match mit Shawn Michaels redete.

Edge stand den Fans für Fragen zur Verfügung.

Und zu guter Letzt gewann JTG das SmackDown! vs. RAW 2010 Turnier, indem er im Finale den Titelverteidiger Kofi Kingston besiegte. Kofi spielte mit seinem eigenen Charakter, während JTG mit Randy Orton spielte. Das Match wurde nach einem RKO und dem anschließenden Cover von Orton bzw. JTG beendet.

Quelle: pwinsider.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




5 Antworten auf „Randnotizen zum Wrestlemania Axxess“

rooocker sagt:

lol warum spielte JTG net auch mit seinem eigenem Charakter??

Icantseeme sagt:

Orten hat zwei Move mehr haha.

schmürggu sagt:

weil Orton’s Charakter mehr Punkte hat im Spiel als der von JTG!

MVPeetrick sagt:

weil JTG´s Charakter in dem Spiel nicht viel drauf hat haha xDDD

Taker-4-ewa sagt:

xxDDDDD einfaach nur geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube