Kategorie | NXT

WWE NXT #286 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 23.09.2015 (inkl. Videos)

24.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #286 (Tapings: 10. September 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 23. September 2015

Zu Beginn der Show sehen wir einen Rückblick auf das verbotchte Finish im Match zwischen Eva Marie und Billie Kay vor einigen Wochen. (Als Eva Marie vergaß rechtzeitig auszukicken und der Ref den Pin einfach nicht zählte.) Im Anschluss an das Video bedankt sich Eva Marie in einer Promo beim Referee, der dem Druck der Fans nicht nachgab und sah, dass sich ihre Schultern nicht auf der Matte befanden.

1. Match
Singles Match
Eva Marie gewann gegen Carmella via Countout
Matchzeit: 05:09

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile
Matchzeit: 06:45

William Regal kommt nun für die Vorstellung und Vertragsunterzeichnung von Kana heraus. Der GM kündigt die Japanerin als heißesten Free Agent auf dem Markt und größtes Talent an, welches jemals von NXT verpflichtet wurde. Kana wird von nun an auf den Namen Asuka hören. Bevor sie den Vertrag unterschreibt erklärt Asuka, dass sie sehr glücklich darüber ist endlich bei NXT zu sein. Ein Traum sei für sie wahr geworden und sie möchte NXT Womens Champion werden. Im Anschluss unterschreibt sie den Vertrag, bevor das Segment von Dana Brooks und Emma unterbrochen wird. Die beiden erklären, dass sie bei NXT das Sagen haben. Wenn sich Asuka einfügen will, dann sollte sie das wissen. Wenn sich die Japanerin nicht danach richtet, dann wird sie genau wie Charlotte und Becky Lynch aus NXT vertrieben. Dana & Emma fordern Asuka dazu auf den Ring zu verlassen, und der Neuzugang kommt dieser Aufforderung auch tatsächlich nach.

Backstage wird Tyler Breeze gefragt, was er davon hält, dass er bei „Takeover: Respect“ gegen Apollo Crews antreten muss. Gerade als Breeze antworten will, kommt Apollo hinzu. Crews hofft, dass Breeze genau so aufgeregt wie er ist und die beiden liefern sich einen Staredown.

Kyle Edwards bringt uns nun in Sachen „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ auf den neuesten Stand. Das Halbfinale und das Finale des Turniers werden bei „Takeover: Respect“ am 7. Oktober stattfinden. Nachdem Rhyno & Baron Corbin letzte Woche den Einzug ins Halbfinale schafften, folgten ihnen Scott Dawson & Dash Wilder am Wochenende, indem sie bei einer Houseshow The Vaudevillains besiegten. Im Halbfinale werden Rhyno & Baron Corbin gegen die Gewinner des Matches Zack Ryder & Mojo Rawley vs. Chad Gable & Jason Jordan antreten; Scott Dawson & Dash Wilder werden es mit den Siegern des Matches Finn Bálor & Samoa Joe vs. Enzo Amore & Colin Cassady zu tun bekommen.

The Hype Bros kündigen in einer Promo an, dass sie Chad Gable & Jason Jordan besiegen und somit ins Halbfinale einziehen werden. Chad Gable & Jason Jordan kommen hinzu und kündigen ihrerseits einen Erfolg an.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) (w/ Blue Pants) gewannen gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Pin nach dem Whirling Dervish
Matchzeit: 09:00
– Als Alexa Bliss eingreifen wollte, wurde sie von Blue Pants in den Backstage-Bereich verjagt.

Nach dem Main Event ist noch Zeit für weitere Kommentare der verbleibenden Teams im „Dusty Rhodes Tag Team Classic“-Turnier. Zunächst kündigen Enzo Amore & Colin Cassady einen Sieg in der nächsten Woche an, danach sind ihre Gegner Finn Bálor & Samoa Joe an der Reihe.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE NXT #286 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 23.09.2015 (inkl. Videos)“

Quacki sagt:

Ihr habt im Bericht vergessen zu erwähnen, dass Asuka nur so tut, als wäre sie verjagt worden. Bevor sie aus der Halle geht, schickt sie den Dana&Emma noch ihr schönstes/schlimmstes Lächeln zu … (sieht man am Ende von dem Video). Ich freu mich auf jeden Fall aus Asuka! Am liebsten würde ich sie gegen Eva Marie sehen, aus der würde Asuka Kleinholz machen 😀

Davan sagt:

Das fiese Lächeln von Asuka sagt so einiges aus. Ich glaube sie wird demnächst ein paar Damen im Ring zusammenfalten 😉

@Quacki Da könnte sie auch zehn Minuten mit rotgefärbten Mop durch den Ring tanzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube