Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.09.2015 (inkl. Videos)

24.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 30.07.2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 23. September 2015

Zu Beginn der Show findet sich ein Großteil des Rosters im und um den Ring ein, bevor sich Dixie Carter auf den Weg in die Halle macht. Auch Team TNA, welches für Dixie beim Lethal Lockdown Match antrat, betritt das Seilgeviert. Dixie ergreift das Wort und spricht über die Ereignisse rund um Jeff Jarrett in den letzten Wochen und Monate. Sie dankt ihrem Team, bevor Drew Galloway anfügt, dass sie alle Pro-Wrestling lieben. Es ist ihre Leidenschaft und TNA ist ihre Plattform. Drew sieht sich nicht als Leader, alle Wrestler bei TNA sind gleichwertig. Gemeinsam wird man allen Wiederständen trotzen. Dixie lobt den Schotten und bezeichnet ihn als großen Leader hinter den Kulissen. Auch für The Wolves, Lashley und Bram findet sie lobende Worte. Als Belohnung werden diese 5 Wrestler in einem Match um die #1 Contendership kämpfen. Der Sieger wird bei Bound for Glory auf den World Champion Ethan Carter III treffen. Eine Person gehört aber nicht länger zum Team TNA: Eric Young. Diesen ruft Dixie in die Halle. Sie sagt, dass EY sich gegen die Company und alle Wrestler gewandt hat. Young möchte wissen, ob er jetzt bestraft wird und warum sie ihn nicht bestrafte, als er Kurt Angle ausschaltete und einen Kriegshelden demütigte. Die Antwort ist, dass er einen unkündbaren Vertrag besitzt. Nicht einmal Dixie kann ihn feuern. Dixie gibt zu, dass sie ihn nicht kündigen kann. Aber sie kann EY in ein weiteres Match gegen Melendez stecken und alle Wrestler werden um den Ring als Lumberjacks zugegen sein.

1. Match
Lumberjack Match
Chris Melendez gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Missile Dropkick.
Matchzeit: 05:30
– Melendez kämpfte auf einem Bein und bekam nach dem Sieg seine Prothese zurück.

Backstage befinden sich the Dollhouse und sie lachen darüber, was sie letzte Woche Angelina Love angetan haben. Taryn schickt dann Jade weg, damit diese das selbe mit Gail Kim macht.

Ethan Carter III spricht mit Jeff Hardy und macht ihm deutlich, dass er gefeuert wird, wenn er heute nicht Spud schlägt, wenn er es sagt.

2. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim (c) gewann gegen Jade via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 04:23

Nach dem Match attackieren Rebel & Marti noch Kim, bis Velvet Sky & Madison Rayne den Save machen. Im Anschluss kommt Awesome Kong heraus und liefert sich einen Staredown mit Gail Kim.

Rockstar Spud spricht vor der Kamera über Jeff Hardy. Er wisse, dass Jeff das alles nicht machen möchte, aber er selbst will heute World Champion werden und dies werde niemand verhindern.

3.Match
X-Division Championship
Singles Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Kenny King via Pin nach einem Springboard Splash
Matchzeit: 05:50

Bevor es um den World Heavywheight Titel geht, sehe wir ein kleines Hypevideo.

4. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) (w/ Tyrus & Jeff Hardy) gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: 04:15

Nach dem Match soll Jeff den Twist of Fate gegen Spud zeigen, doch dieser weigert sich. Ethan droht damit Jeff zu feuern, fängt sich dafür aber eine Ohrfeige. Als Ethan ankündigt Jeffs Karriere zu beenden, kommt Matt Hardy heraus. Dieser wird aber von Tyrus attackiert. ECIII fordert Jeff Hardy nun auf seinen Bruder zu schlagen, ansonsten würde er gefeuert. Matt zeigt dann einen Low Blow gegen Tyrus und Jeff schlägt Ethan nieder.

The Revolution – James Storm, Abyss und Manik – kommen für eine Promo heraus. Storm sagt, dass er in den letzten Wochen seinen Glauben verloren hat. Ohne ihn wären einige Leute im Nirgendwo verschwunden. Um die Khoya-Situation hätten sie sich kümmern müssen, aber einige Leute sind unfähig den Job zu erledigen. Storm sagt, dass sich Khoya ihm stellen muss, denn er wird zu Ende bringen, zu was andere unfähig waren (dabei schaut er Abyss und Manik an). Abyss hat genug gehört und erklärt, dass er nicht Storms Jünger ist. Sie kennen sich 17 Jahre und er hat gehofft, dass Storm ihm eine Familie bieten kann, stattdessen wurde er nur missbraucht. Storm nennt Abyss wertlos, was diesen natürlich nur noch wütender macht. Abyss sieht sich als Monster und TNA-Original, der diese Company mit aufgebaut hat. Nicht Storm hat Abyss gemacht, Abyss hat Abyss gemacht. Er wird weiter tun, was er tun möchte, mit Storm ist er fertig. Abyss verlässt den Ring und ignoriert weitere Befehle von Storm. Dann will er sich wieder zu Khoya zu äußern, er wird aber von Manik unterbrochen. Manik erinnert Storm daran, dass Khoya nun Mahabali Shera heißt. Dies macht Storm sichtbar sauer und dies lässt er Manik auch spüren, woraufhin dieser erklärt, dass Storm weder Shera noch Manik gemacht hat. Manik nimmt seine Maske ab und geht ebenfalls. Mahabali Shera kommt nun heraus und sagt, dass The Revolution am Ende ist. Shera möchte sofort gegen Storm antreten, Storm lehnt aber ab, da er den Zeitpunkt des Matches selber bestimmen will.

Drew Galloway bedankt sich Backstage bei den Wolves für letzte Woche. Sie danken ihm ebenfalls, aber heute seien sie wieder Gegner.

Die Hardys sind Backstage und Jeff sagt zu Matt, dass wenn ECIII ihn feuern will, dann soll er das im Ring tun. Er müsse sich deswegen keine Sorgen machen.

5. Match
TNA World Heavywheight Title #1 Contender – 5 Way Elimination Match
Drew Galloway gewann gegen Lashley, Davey Richards, Eddie Edwards und Bram
Matchzeit: 12:00
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Wolves eliminierten Bram via Pin nach Double Stomps (03:30)
2. Lashley eliminierte Davey Richards via Pin nach einem Spear (08:00)
3. Drew Galloway eliminierte Eddie Edwards via Pin nach dem Future Shock DDT (08:00)
4. Drew Galloway eliminierte Lashley via Pin nach einem Running Boot (12:00)
– Damit wird Drew bei Bound for Glory um den World Title antreten.

Ethan Carter III kommt mit Tyrus heraus und erklärt, dass er kein Bösewicht sondern der TNA World Heavyweight Champion ist. Jeff Hardy hatte sich einverstanden erklärt sein persönlicher Assistent zu sein. Sie haben einen Deal abgeschlossen. Er ruft nun Jeff Hardy zu sich in den Ring. Ethan will, dass sich Jeff entschuldigt, dafür soll dieser den World Title Belt küssen. Jeff soll betteln wenn er seinen Job behalten will. Jeff Hardy zögert zunächst, erklärt dann aber, dass er kündigt und dass ECIII sich den Job in den Hintern stecken kann. Damit geht Impact Wrestling Off Air!

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 23.09.2015 (inkl. Videos)“

oh Gott sagt:

Bateman sollte auch nach hause kommen, ich find er gibt echt nen guten heel ab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube