W-I.de „WWE Night of Champions 2015“ Audio Review Podcast

22.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Night of Champions ist Geschichte – die Review kommt aber mit einem Tag Verspätung. Grund dafür war unser Geburtstag, der dazugehörige Podcast und die Nominierungen für unsere „W-I Hall of Fame“. Nachdem nun besagte Features allesamt zu ihrem Recht gekommen sind, bleibt endlich Zeit für die NoC-Review: Und hier gab es wie immer viel zu besprechen. Rote Monster, gefährliche Verletzungen und diverse Titelwechsel standen zur Diskussion an. Diese führten heute unser Jens (aka JME) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wie immer wünschen wir euch viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Night of Champions 2015 PPV Review.mp3|titles=W-I.de WWE Night of Champions 2015 PPV Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de „WWE Night of Champions 2015“ Audio Review Podcast“

xBadNews sagt:

Der Abend könnte nur besser werden, wenn jetzt noch ne RAW Review kommen würde… 😀 <3
Aber macht euch natürlich kein Stress 😀

Al "Icky" Bundy sagt:

Mal wieder ein wunderbare Review um den Tag ausklingen zu lassen 🙂

Frank Drebin sagt:

Ich finde es eigentlich gar nicht so verkehrt, Rollins einen 50jährigen nach dem anderen im Main Event vorzuwerfen.
So bleiben die „Jungstars“ (Talente sind bei WWE ja bis zu 35 Jahre alt) für die Fehden mit Cena übrig. 🙂

talli sagt:

Danke für die Review.
Respekt an Rollins. Gutes bis sehr gutes Match gegen Cena, dann noch ein gutes Match gegen Sting, richtig reagiert bei Stings Verletzung. Und dann bei RAW wieder ein Match gegen Cena. Da hätte er sich nen freien Tag verdient. 😀

Maikaz sagt:

Wurde überhaupt aus irgendeinem Finisher ausgekickt?

DeepRed sagt:

Da ja Rollins seinen Curbstomb/Blackout nicht mehr verwenden darf und er deshalb zur Zeit eher als Copycat unterwegs ist und HHHs Finisher benutzt,ist eigentlich auch der gezeigte Frogsplash ein Finisher gewesen. Somit hat also wieder einmal der Superman himself locker aus einem Finisher ausgekickt. Wobei, ein auskicken war es ja nichtmal sondern eher ein locker nehmen und zurückschlagen. 😉

P.S.: Rollins hat noch so viele andere gute Moves auf Lager, die genug Impact haben um als Finisher durchzugehen(mehr als dieser Null-Impact AA von Cena), wie der Skywalk(wobei den ja zur Zeit Eva Marie mit Unterstützung der Ringecke als Finisher benutzt), Phönix Splash oder dem God`s Last Gift(habe ich glaube noch nie gesehen, seit er bei WWE ist, vielleicht ja auch schon verboten wegen Verletzungsgefahr des Gegners). Warum muss er einen Finisher benutzen den er noch nicht mal gut kann!!

DeepRed sagt:

Sorry, berichtige mich gleich selber. War schon weiter. das mit dem Frogsplash war ja RAW!!

Maikaz sagt:

Ich meinte jetzt nicht nur das Rollins Match sondern generell. Meine gelesen zu haben das die WWE das mit dem auskickem wohl zurück fahren möchte.

Quacki sagt:

@Deepred: „Null-Impact-AA“ von Cena. Sehr richtig!

Das Frauen-Match hat mir fast sehr gut gefallen. Sehr gut fand ich, dass die mal einen völlig anderen Weg gegangen sind, nämlich Konzentration auf ein Körperteil. Das ist einfach mal völlig anderes, und das habt ihr im Review ja auch gesagt. Mir haben zwei Sachen nicht gefallen. Erstens natürlich dann doch die Submission im Figure-8, weil mit kaputtem Bein und so. Die Submission folgt aber im Grunde aus meinem zweiten Kritikpunkt. Ich hatte während des Matches gehofft, dass Charlotte auch mal ein bißchen Offensive durchbekommt. Soweit ich das noch erinnere, hat sie praktisch nur gesellt. Ein bißchen Offensive hätte das Publikum zwischendurch mal mitgenommen und das ganze spannender gemacht. So musste Charlotte dann den Figure-8 nehmen, weil das ja die letzte Möglichkeit war, normale Offensive hatte sie ja nicht mehr drauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube