Kategorie | WWE News

Update zu Sting: WWE bestätigt Verletzung und bookt die WCW-Legende für die heutige RAW-Ausgabe! Nacken- oder Wirbelsäulenverletzung? – Daniel Bryan will unbedingt die Ringfreigabe! – Vorschau auf Monday Night RAW

21.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE bestätigte nun offiziell, dass sich Sting beim gestrigen Main Event des „Night of Champions“-PPV eine Verletzung zugezogen hat. Weitere Informationen lieferte aber auch der Marktführer für den Moment nicht. Dave Meltzer vermeldete heute Morgen, dass es sich um eine schwerwiegende Nackenverletzung handeln könnte, die sich der Stinger zuzog, als er eine Buckle Bomb von Seth Rollins nahm. Der PWInsider bestätigt ebenfalls, dass es sich wohl um eine Nacken- oder Wirbelsäulenverletzung handelt. Offenbar wurde Sting bereits gestern Nacht oder heute Morgen ausgiebig untersucht, möglicherweise wartet man im Moment auf eine genaue Diagnose. Überraschenderweise plant WWE aber mit der Anwesenheit von Sting bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW. Eigentlich sahen die Pläne vor, dass Sting nach dem PPV wieder nach Hause fliegt und RAW ohne ihn über die Bühne geht. Diese Pläne haben sich offensichtlich am Wochenende geändert, es bleibt aber unklar, was man mit dem Stinger heute vorhat. Man darf aber davon ausgehen, dass wir Sting nicht in einer körperlich beanspruchenden Rolle sehen werden, sollte er heute Nacht wirklich vor die Kameras treten.

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass Daniel Bryan derzeit auf seine Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte wartet, nachdem ihm ein Spezialist in Phoenix bereits vor einiger Zeit versichert hatte, dass er ohne Weiteres sofort wieder in den Ring steigen könnte. Eine Quelle soll jetzt gegenüber WrestlingNewsWorld verraten haben, dass Bryan derzeit Druck auf die Offiziellen ausübt, damit man ihm bei WWE endlich die Ringfreigabe erteilt. Bryan soll erkannt haben, dass er nicht noch viel länger pausieren kann, wenn man noch von seinem Momentum profitieren möchte. Des Weiteren ist er sich bewusst, dass WWE im Moment unbedingt ein weiteres Top-Babyface benötigt.

– Heute Nacht steht in der Laredo Energy Arena in Laredo, Texas die erste Ausgabe von Monday Night RAW nach „Night of Champions“ auf dem Programm. Dementsprechend wird natürlich der Fallout des gestrigen PPV’s im Vordergrund stehen. Erwartet wird ein Auftritt von Sting, darüber hinaus wurde nichts für die Show angekündigt. WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
* Warum ist der dämonische Kane zurückgekehrt?
* Ist Ryback hungrig auf ein Rematch gegen Kevin Owens?
* Wie wird Charlotte ihren Titelgewinn feiern?
* Was haben die Dudley Boyz wohl für The New Day geplant?
* Wird John Cenas frisch gewonnener US Title auf dem Spiel stehen?

Quelle: WrestlingNewsWorld, SquaredCircleSirens.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Update zu Sting: WWE bestätigt Verletzung und bookt die WCW-Legende für die heutige RAW-Ausgabe! Nacken- oder Wirbelsäulenverletzung? – Daniel Bryan will unbedingt die Ringfreigabe! – Vorschau auf Monday Night RAW“

Wieso bookt man einen Verletzten?Storyline?Sonst sehr fahrlässig.

die können es sich nicht leisten, mal ganz abgesehen davon, dass es unmenschlich wäre (was McMahon in der Vergangenheit jedoch nicht immer abgehalten hat), Sting irgend einer großen Gefahr auszusetzen. Sprich er wird wohl ein paar Worte sagen, dass sein WWE Run jetzt eher semi-erfolgreich war und er nicht damit gerechnet hat, was da auf ihn zukam, was ihn letztendlich verletzt hat. Deshalb wird er die Verletzung auskurieren, zu neuer Kraft kommen und stärker als zuvor zurückkehren.

Das, oder er gibt sein retirement bekannt

UndertakerY2J sagt:

Hoffe nicht das man nun eine feste Diagnose hat, die allerdings sehr negativ ausgefallen ist und man ihn bucht für eine Abschiedsrede wie bei Edge

@ ALex sagt:

Blödsinn, booken heißt. Er macht irgendwas, als Edge damals seinen Rücktritt verkündet hat, war er auch gebookt und verletzt

StoneCold81 sagt:

Also sehr interessante Punkte der heutigen raw Ausgabe.da bekommt man ja richtig Lust bis 3 Uhr wach zu bleiben um zu sehen ob ryback noch hungrig ist und was für beeindruckende Wörter cena zu sein Gewinn von gestern hat…….hmmmmmm äußerst interessant !

Hab sowieso nicht verstanden warum er noch mal in den Ring klettert. Hätte es nicht einen anderen gegeben?

zerebrat 108 sagt:

kommt heute noch die noc review? :p
mir ist langweilig und im tv kommt nur rotz 😀

JME sagt:

@zerebrat 108

Review gibt es heute meine mehr. War zeitlich leider nicht drin.

zerebrat 108 sagt:

och schade,na dann halt morgen 🙂
wird das dann gleich ’ne kombinierte raw und noc?

JME sagt:

Das wissen wir noch nicht genau. Vllt auch morgen den PPV und Mittwoch RAW ; )

Stinger sagt:

Ich glaube es war schon geplant das Sting den Gürtel gewinnt, doch dann hat er sich leider verletzt und so trat der Plan B ein, Sting lies sich Pinen, damit er behandelt werden konnte und man schickte Sheamus und Kane rein um von Sting abzulenken.

Ich hoffe das Sting die Verletzung überstehen wird und es noch nicht sein Kariere Ende wird, er ferndient zumindest einmal den WWE Titel bevor er aufhört

Holle sagt:

@ Stinger, ich gehe bislang davon aus, dass das Match genau wie geplant zu Ende geführt wurde. Nur schneller im Ablauf. Es waren zwischen den beiden keine Absprachen ersichtlich und das Ende mit dem Konter zum Einroller muss abgesprochen gewesen sein, ansonsten wäre Sting einfach stehen geblieben oder stumpf auf die Nase gefallen. Und auch, dass Kane in voller Montur als Back-up rumsitzt und seine Beleuchtung + Pyro so stattfanden sah für mich nicht spontan aus. Das traue ich der WWE nicht zu. Hätte Sting gewinnen sollen, dann hätte Rollins einfach tappen können. Aber mal ehrlich, 2 Niederlagen und titelverluste würde Rollins zu sehr schaden, das macht wenig Sinn .

Alex Halbgebauer Sting liest sicher regelmäßig die Kommentare zu Posts von wrestling-infos.de 😉

Also entweder hab ich was verpasst die Nacht oder er war wirklich nicht da?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube