Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell: Brock Lesnar vs. The Undertaker und weitere mögliche Matches! – Night of Champions: Sting mit karrierebedrohender Verletzung? MVP beim PPV Backstage! Erneuter Fanzwischenfall!

21.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE gestern Nacht in einem schlichten Promo-Video verkündete, wird es beim „Hell in a Cell“-PPV zum Rematch zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker kommen! Dieses Match, welches natürlich im „Hell in a Cell“-Käfig stattfinden wird, stellt den Höhepunkt der „Brock Lesnar’s Go To Hell“-Tour dar. Diese beginnt mit Brocks Match gegen The Big Show beim Live-Special im New Yorker Madison Square Garden am 3. Oktober, und führt ihn, über einen Auftritt beim Steve Austin Podcast auf dem WWE Network am 19. Oktober, zum „Hell in a Cell“-PPV am 25. Oktober im Staples Center in Los Angeles. Interessant ist, dass Vince McMahon vor ca. drei Wochen noch 5 Matches für WrestleMania 32 ganz sicher im Kopf gehabt haben soll, darunter Brock vs. Taker. Laut Bryan Alvarez sei dies wieder einmal ein Beispiel dafür, wie schnell Vince seine Meinung komplett ändern könne.

In der „Bryan & Vinny Show“ gab Bryan Alvarez außerdem einen Ausblick auf weitere Matches für den „Hell in a Cell“-PPV. Laut seinen Quellen sollen folgende Matches quasi feststehen:

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Kane

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Ryback

WWE Tag Team Championship
Tables Match
The New Day (c) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

WWE Divas Championship
3 Way Match
Charlotte (c) vs. Nikki Bella vs. Paige

– Während des gestrigen Main Events hat sich Sting offenbar eine ernsthafte Verletzung am Nacken zugezogen, als er eine Buckle Bomb von Seth Rollins nahm. Nach dem Spot hatte Sting Probleme sich zu bewegen und wurde daraufhin von Offiziellen untersucht, während Seth für die Crowd posierte. Sting bekam zwar die Erlaubnis weiterzumachen, im Anschluss brachte man das Match aber zügig zum geplanten Ende. Nach dem Match wurde Sting, abseits der Kameras, von Offiziellen gestützt aus der Halle gebracht. Ursprünglich sollte das Match noch weitere 5 Minuten andauern. Informationen sind im Moment noch rar, laut Dave Meltzer könnte es sich aber um eine schwere, möglicherweise karrierebedrohende Verletzung handeln.

– Vor dem 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family und Dean Ambrose, Roman Reigns & Chris Jericho sprang wieder einmal ein Fan über die Barrikaden und lief ungehindert in den Ring. Dort postierte er sich neben Reigns, bevor die Security ihn abführte. In den letzten Wochen kam es häufig zu ähnlichen Vorfällen, was langsam harsche Kritik an der WWE-Security aufkommen lässt. Auf Nachfrage des PWInsiders erklärte WWE mittlerweile, dass man alle rechtlichen Optionen ergreifen werde, um solche Vorfälle zu bestrafen.

– Der frühere WWE United States Champion MVP war gestern Nacht Backstage zu Gast. Alvin Burke Jr., so sein bürgerlicher Name, wohnt in Houston und nutzte die Show um alte Bekannte zu treffen, nachdem er erst vor wenigen Wochen TNA verlassen hatte. Ebenfalls Backstage vor Ort waren die WWE Hall of Famer Scott Hall und Stevie Ray.

Quelle: Wrestling Observer/Figure Four Online, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „WWE Hell in a Cell: Brock Lesnar vs. The Undertaker und weitere mögliche Matches! – Night of Champions: Sting mit karrierebedrohender Verletzung? MVP beim PPV Backstage! Erneuter Fanzwischenfall!“

Tim Wiese sagt:

Ich habe Night of Champions noch nicht gesehen …
Trägt einer der Akteure Schuld an der Verletzung oder war es einfach unglücklich?
Rollins ist ja in letzter Zeit „öfters“ beteiligt, wenn es zu Verletzungen kommt.

TheGreatAli sagt:

MVP <3 der Grund warum ich Anfang 2007 WWE Fan wurde 😀 kein überragender Wrestler aber ein cooles Gimmick! über ein Comeback würde ich mich persöhnlich sehr freuen, auch wenn die WWE keine weiteren Mid Carder braucht

Mark.s sagt:

MVP hat doch nun einen arabischen Namen nicht mehr Alvin Burke jr.

Wird langweilig ständig taker vs lesnar lasst doch endlich den deadman gegen sting antreten

MyNameIsPaulHeyman sagt:

gute Besserung an Sting. Hoffe er hat sich nicht schlimmer verletzt.

Ich mag den Taker aber bei WWE Hell in a Cell: Brock Lesnar vs. The Undertaker scheint das wie eine Sendeschleife. Es ist ja bekannt, dass beide Werester die Kämpf zuvor gemeinsam ein studieren. Jede Einzelheit gemeinsam einstudieren. Diese Kämpse werden dan offensichtlich stets wiederholt. Taker vs.Brock ist ausgelutscht. Last Brock lieber Rollins den Arsch aufreißen.

Villt bei Takers letzte WrestleMania nächstes jahr

Schade, daß Sting nicht den Titel bekam, verdient hätte er ihn und er würde wohl etwas mehr hermachen als Rollins, zumal es der letzte fehlende Belt und ein guter Abschluß zum möglichen Karriereende wäre. Sich nur noch hinzulegen, passt nicht. Aber okay, HBK soll in seinem letzten Karrierejahr ja auch keine Shots mehr gehabt haben.

Schueli sagt:

Hoffe den Stinger geht es gut und es ist nicht so schlimm, wie beschrieben. Das wäre echt traurig.

Mal was anderes, kleines Roster-Special von mir zum Wrestlingspiel WWE 2K16 gibt es hier:
http://www.ps4-magazin.de/sportspiele/20469-special-wwe-2k16-alle-wrestler-aus-dem-roster-im-%C3%BCberblick/

UndertakerY2J sagt:

@Andreas

Finde das Match noch nicht ausgelutscht.. Auch wenn ein Lesnar beat down an Rollins vielleicht ganz nett wäre ist es doch eigentlich langweilig.. ich mein beim Battleground PPV wusste jeder das er normal keine Chance hat.. und nach dem SumSl. Match muss es zwangsläufig noch ein Rematch zwiscchen den beiden geben. Besser bei einem B-PPV um die Quoten zu heben als wieder bei WM. Eine bessere Matchart gibts doch zum Abschluss nicht..Hell in a Cell und es ist wirklich spannend weil keiner weiss wer gewinnt. P.s. trotz der großen befürchtung eines schlechten matches der beiden nach dem WM30 match, hat mich das SumS Match positiv überrascht. Zwar wrestlerisch nicht das aller feinste aber super, emotional und episch aufgebaut!

RIP Brock Lesnar

Und danach holt sich der Taker bei seinem 25 Jubiläum den Titel bei der Survivor Series 😉

Weltenfresser sagt:

Wenn das wirklich für Sting das Ende ist, meine Fresse, dann hat er den mit Abstand schlechtesten Legenden/Veteranen Run aller Zeiten hingelegt. Und ja, ich schließe RVD von 2013 mit ein !! Echt niederschmetternd, drei Matches, zwei davon PPV´s und beide verloren. Und Taker/Sting wurde nichtmal angeteasert. Schade dass die WWE so wenig Respekt vor ihm hat -.-

Alex Mason sagt:

MVP heißt doch schon seit Jahren nicht mehr Alvin Burke jr. Nachdem er zum Islam konvertiert ist, heißt er doch Hassan Hamin Assad. *KlugscheißenEnde* ?

Somnidelius sagt:

@ Tim Wiese: Die Verletzung von Sting wurde hauptsächloich dadurch ausgelöst, dass Rollins Sting durch das Kommentatorenpult der Spanier schubste (während Sting und Rollins auf dem amerikanischen Kommentatorenpult draufstanden) ohne dass zuvor aus dem spansichen pult die Monitore entfernt wurden!!! Normalerweise ahctet die WWE immer auf so etwas bzw. schreibt den Superstars immer vor, vor einem Bump durch das Pult immer die Monitore rauszureißen. Und getsern hat man gesehen , warum das vorgeschrieben wird: Sting ist nämlich bei seinem Fall durch sopansiche Kommentatorenpult mit dem Hinterkopf genau auf die Konte eines Monitors geknallt, und dadurch war sein Genick wohl schon mehr als angeknackst. Ausgerechnet darauf musste dann unmittelbar Rollins Turnbuckle-Bomb in dir Ringecke folgen, und auch hier schlug Stings Hinterkopf auf den Turnbuckel auf, das seinem Nacken den Rest gab. Aber Rollins Turnbuckle -Bomb war jetzt nicht verbotcht, der Botch, der die schlimme Verletzung hauptsächlich auslöste, bestand eher darin, dass Sting mit dem Hinterkopf auf den Monotor knallte.

Der nächste kampf bestimmt rollins gegen kane

Mark Hardy sagt:

Ja, da Lesnar ihn auch wirklich verhauen tut und es Rollins so wehtut wenn er einen F5 abbekommt.

Nein die Kämpfe werden nicht einstudiert. Bestimmte Aktionen sind vorgegeben und geplant. Genau wie die Matchdauer. Vieles wird im Ring improvisiert. Daran erkennt man wer im Ring was drauf hat und was nicht.

Mark Hardy sagt:

Es ist der legendäre Andreas Seibert, das ist nutzlos. 😀

Niklas Mohr Damit wiedersprichst du einem Dokufilm der mal hinter den Ring in den täglichen Arbeitsablauf gefilmt hat.

Wooow, ich widerspreche EINEM x-beliebigen Dokufilm. Krass…

wenn du damit meinst es ist der legendäre Andreas Seibert der nicht mit einem Vollhonk wie einem Oliver Hardy (Dick und Doof) diskutiert könntest recht haben

Mark Hardy sagt:

Andreas, es ist aber so. Es ist nicht alles eingeprobt. Wie willst du dir 60 Minute Iron Matches vorstellen, wenn jeder Schlag abgesprochen ist? Nicht jeder einzelne Schlag ist abgesprochen, aber das meiste. ^^

Mark Hardy sagt:

Du hast einfach keine Ahnung, aber das merkt man einfach dass du entweder Blödsinn schreibst was nicht einmal stimmt, oder einfach wie gerade sinnlos Beleidigen musst. 😉

Madlen Sc sagt:

Mark Hardy hat aber recht. Gerade die erfahrenen Wrestler „callen“ viel spontan im Ring. Wichtige Spots sind angesprochen (nicht nichtmal unbedingt geprobt) aber nicht die kompletten Matches. Das ist aber auch kein Geheimnis und bekannt. Gerade John Cena hört man jede Woche im TV die Spots callen.

sprudelbirne sagt:

vor gar nicht all zu langer zeit,haben der jens und der andreas in nem podcast u.a. über einen artikel aus der „zeit“ (glaube ich) diskutiert.
es ging darum das wrestling unterschichtenprogramm sei oder so ähnlich.
und wenn man hier die kommentare überfliegt,dann weiß man auch warum außenstehende so über diesen dport denken.
Leude,ehrlich. wie kann man nur so panne sein?

zum thema,sollte das match taker vs lesnar so überraschend gut werden wie beim summerslam,dann freue ich mich extrem drauf.

Nik sagt:

Unterschicht? Ja. Wenn man eure „Rechtschreibung“ sieht, weiss man warum die Leute so denken!

ich gebe Andreas aber bei einer Sache recht: Lasst lieber Brock Rollins den Arsch versohlen 😀 (statt ihn schon wieder gegen den Taker zu stellen!)

Hofde nikki bella darf den titel wieder holen war wirklich perfekt als heel champ glaube du eingriff von paige so kann man paige gegen charlotte fehten und nikki bella hätte den titel ist für mich mit abstand die beste im ring und am mic

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube