Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr den WWE Night of Champions 2015? Eure Stimme ist gefragt!

21.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE Night of Champions 2015?

Der jüngste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




47 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr den WWE Night of Champions 2015? Eure Stimme ist gefragt!“

Ganz ehrlich. Langsam macht sich wwe echt lächerlich. Das sting sein Match schon wieder verlieren muss und dann noch gegen eine pfeife wie rollins. Der Oberhammer ist ja das er den Titel dann noch nicht mal durch Seamus‘ cash in verloren hat. Warum pushen sie den so? Der muss denen ne Menge Geld hingeblättert haben

Sie pushen ihn weil er einer der besten ist 🙂

Rollins weiter Champ zum Kotzen Roman hätte den Titel verdient. Kane zurück super puscht ihn nochmal richtig hoch und lasst ihn bei WM gegen Underkaker antreten wo beide ihre Karriere beenden. Und Rollins soll ein richtigen Absturz kriegen er endet am Ende eh wie Cm Punk!!

Definitiv nicht. Er ist einer der lächerlichsten Champions die ich in 18 Jahren wrestling gesehen habe. Ich hoffe sting setzt seine Rematch Klausel ein und darf den Titel dann gewinnen

Ich glaube auch, dass Rollins noch mehr drauf hat. Der turnt Face und das Ganze erinnert an Randy Savage.

Wie „endete“ denn Deine Meinung nach CM Punk?!

Rematch-Klausel? Als Herausforderer, der verloren hat?

Seqero sagt:

Von der Matchliste her wars ja mal wieder vorher ein Appetithappen, Rollins mit 2 Kämpfen gegen 2 Legenden , es war wohl ersichtlich, dass er einen Titel wieder verlieren würde ,aber welchen? Das war die zentrale Frage dieser ppv. Aber am Ende ist man als Oldtime-wrestlingfan doch wieder mehr verärgert als zufrieden. Unlogisch und unmotiviert, nicht nachvollziehbar, das ist z.Z. vieles bei WWE. Und leider auch ziemlich vorhersehbar, siehe Owens, New Day :'( Divas, Cena 8-} und Sting, ich hätte es ihm echt gegönnt, aber ein fast 60 jähriger gegen einen Rollins auf seiner Erfolgswelle. Auch ein Fan des „Sports “ seit den 90ern wie ich, glaubt das nicht wirklich. Positiv war nur Kane, Ascension und Ziggler, sehr schade. Größte Ärgernisse waren Jericho und New Day!!! Ätzend. Ach ja, die unlogisch über Sheamus ebenso.

Wir soll man denn jetzt noch ein Match Sting vs Underraker verkaufen wenn Sting nicht mal seth Rollins nach einem aa auf den Hallenboden besiegen kann

Bei einigen Kommis denke ich mir nur: „Haste mal ne(n) Mark ?“

Rollins ist ne Pfeife???der Mann ist pures Gold. Momentan der beste den die wwe hat. So sieht es aus

Hätten Cena verlieren lassen sollen und Sting gewinnen lassen wäre besser für was Sting zur Wwe holen wenn er alles verliert

Oh da hat ja jemand schwer Ahnung 😀

Crestfallen sagt:

Überragend von vorne bis hinten. Schade nur dass Sting all seine WWE Matches verlieren muss, gut aber dass Rollins weiter Champion ist und den US Belt los ist!Ich hoffe Stings Nacken erholt sich wieder. Kevin Owens IC Champion ❤✌…. Endlich seid Ihr alle die gute Nikki los (die einen richtig guten Job gegen Charlotte gemacht hat, wie ich finde)Ansonsten jedes Match für sich unterhaltsam, gut bis perfekt.Tadaaa 9 Punkte mit Sternchen

Natürlich hat er Recht, Rollins ist eine Pfeife( laut Story)

Sting ist 56 Jahre alt. Also über 20 mehr als Rollins. In dem Alter sollte man in diesem Sport in Rente

Das sollte der undertaker auch trotzdem gewinnt er oft genug

Die Schreiberlinge taugen nichts.

zerebrat 108 sagt:

9 punkte mit sternchen?was hast du denn geraucht? 😮
die ganze show waren max 6 punkte mit augen zudrücken.da wurde viel zuviel potential verschenkt.einzig gute ist das Kevin owens ic champ wurde und selbst das hat nix zu sagen,weil der fluch jederzeit wieder zuschlagen kann und das die sinnlose bella endlich den titel los ist.

leo sagt:

@micha maker

hättest dich lieber mal kevin nennen sollen

dasda sagt:

Ich wundert es echt was hier einige von sich geben…

Dieser PPV war eines der schlechtesten in den letzten jahren.Von logik fehlte jede spur.
Außer Ziggler vs Rusev und KO vs Ryback war alles von vorne bis hinten scheiße!!!

-Fangen wir damit an das man wie erwartet New day durch DQ gewinnen lassen hat und das xavier durch den tisch geht (war schon wochen vorher zu riechen)

Oder das Rollins nur ein titel verteidigt.Aber das er erst Verliert dann AA´t wird und dann gegen Sting(der alles verliert) gewinnt? Matchfolge war für den Ar***.
winzling wie Jericho gegen Braun Strowman? Come on!!!

Es fehlte Ganz klar die Starpower von Cesaro

@Micha…So so Sting hat einen Rematch klausel ja?als Herrausforderer?10 Jahre erfahrung?was hast du dir immer angeguckt nur die Werbung?

AN92 sagt:

Also wie bei der Show jemand mehr als 5 Punkte geben kann ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das war von vorne bis hinten gelebter Durchschnitt…
Bei allen Matches kann man am Ende sagen: „also gestört hats mich nicht, aber besonders gut war es eben auch nicht…“, demnach kann man auch locker alle Matches im Bereich 3 Sterne anordnen (Cena/Rollins vielleicht leicht drüber).
Dazu kommen dann noch so abgrundtief peinliche Eindrücke wie das Backstage-Jubel-Segment der Diven oder das unfassbar schlechte Schauspiel von Rusev nach einem Nearfall, den in der Halle absolut NIEMAND gekauft hat…
Mit Jericho als Partner von Reigns und Ambrose kann ich leben…auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass er in den letzten Jahren auch nachgelassen hat…
Zum Finish im Main Event muss man glaub ich nicht viel sagen…Kane in diesen Card-Regionen geht gar nicht…und um ehrlich zu sein…Kane überhaupt in einem Wrestling Ring zu sehen ist auch nur schwer zu ertragen…

Daher Fazit: Absolutes Mittelmaß (und somit echt langweilig!)

Jan Etc sagt:

Die Rematch-Klausel tritt in dem Fall nicht ein. Der ehemalige Champion darf nach einem Verlust des Titels ein Rematch fordern. Ein gescheiterter Herausforderer ist einfach nur ein gescheiterter Herausforderer.

Ney Marvin sagt:

Micha Maker, ich habe jetzt zwei Kommentare von Dir gelesen. Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, oder?

Scheint so „Ney“ wenn jemand nicht sieht, dass Rollins DER beste in der wwe und überhaupt momentan ist, hat hier nicht wirklich viel verloren! Abgesehen von seiner Darstellung, IST er einfach DER beste!!! Sieht man alleine ja immer schon bei den PPVs, weil er da einfach viel viel mehr zeigen darf als bei Raw und smackdown

Es wird nicht zu dem Kampf kommen glaub mir

Christian Weiß hat sowas von recht

Cm Punk war definitiv kein schlechter Wrestler und er wurde bis zum Ende gut Gepusht außerdem sollte man Rollins nicht mit Punk vergleichen weil Punk meiner Meinung nach ein super Wrestler war wenn Rollins besser wird ist er in 2 Jahren auf dem Niveau von CM Punk

Rollins als Face? Niemals kann ich mir garnicht vorstellen aber gut bei Edge hat es auch 2010 geklappt

Seid ihr alle blind oder was?

Rollins ist im Ring ne Bombe und am Mikrofon sowieso. Da kann sich ein John cena 1000 Scheiben von abschneiden.absolutes flaggschiff

Jericho sagt:

Also..hab mir jetzt ein wenig Zeit zum verdauen gelassen. Kurzfassung: Mit viel (und damit meine ich viel) Nettigkeit : Note 4
Denke mal, ich werde, bevor ich mich jetzt aufrege, einfach mal bis zum nächsten PPV kein wwe mehr gucken, meine Fresse. Wer bookt diese Scheiße? Bis auf paar Ausnahmen der schlechteste PPV seit Langem und das will was heißen. War echt richtig angepisst, dass ich wachgeblieben bin.

PS: Micha Marker? Was bitte redest du da für einen Schwachsinn zusammen? Haha. Rollins war das einzig gute.

Peace

Mark Hardy sagt:

Dennis, Rollins ist schon länger Wrestler als Punk. Er ist über 10 Jahren Wrestler und kann weitaus mehr als Punk.

Trotzdem ist Rollins neh Pfeife und sicher nicht der beste! Und wenn man schaut hat auch ein Cena mehr Recihweite usw. als ein Rollins!

Ak sagt:

„Rollins ist schon länger Wrestler als Punk. Er ist über 10 Jahren Wrestler“
Hahahahaha made my day

Danke dafür

Es gibt immoment niemand qualitativ bessern als Rollins und fertig. Die paar Leute die das immer noch nicht gerafft haben werden es wohl nie tun.

Punk hat glaub ich auch um die Zeit angefangen
Ich finde Rollins nicht schlecht aber ihn fehlt noch ein bisschen Erfahrung aber ich denke mal spätestens in 5 Jahren ist er das Aushängeschild von WWE

Man hat doch gestern gesehen wie Rollins das Match zieht und Cena 2 mal dick was verbotscht hat

Rollins hat schon was drauf und macht die Raw Ausgaben derzeit wenigstens etwas interessant… mal ne Fehde gegen Cesaro wäre geil…

The-Rated-R sagt:

@Micha Maker, mach mal halblang. Erstens kann Rollins nichts dafür, dass er andauernd so schlecht dargestellt wird. Zweitens will niemand einen alten Herren mit filzigen Haaren als Champ sehen, der kein Dauergast bei der WWE ist. Sting ist einfach total langweilig. Seth macht seine Sache echt gut, trotz der miesen Storylines und vorgegeben Texte.

Und dann schreibt @Stefan Falke, dass Roman Reigns den Titel bekommen sollte. Seit wann guckt ihr eigentlich Wrestling? Bevor man Reigns den Titel gibt, würde ich den eher Ambrose, Bray Wyatt, Owens, Cesaro etc. geben.

Es tut echt in den Augen weh, wenn man manche Kommentare hier liest.

Ps. Seth ist mit das beste (wenn nicht das beste), was die WWE zu bieten hat!

David Frunzke: genau mein erster gedanke als ich das gelesen habe 😀 danke! (y)

Kevin Ko sagt:

Erfahrung? Rollins war schon ROH champ und wrestlet extrem lange! Und Punk und rollins sind auf dem gleichen niveau, beide sind einzigartige worker!!

Kevin Ko sagt:

8/10. Gute show. Es gab gute matches, ein einigermaßen gutes finish, und rollins hat endlich mal clean gewonnen. Insgesamt sehr unterhaltsame show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube