W-I.de WWE „Night of Champions 2015“ Preview Podcast

18.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Night of Champions steht unmittelbar bevor. Seth Rollins muss in einer Doppelschicht ran, Sting bekommt aus dem Nichts ein Titelmatch – und sonst? Ist man gehyped oder eher gelangweilt? Julian (aka ZackAttack), Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (JME) sind sich hier grundsätzlich einig, haben aber in vielen Details verschiedene Sichtweisen. Wenn ihr wissen möchtet, warum es trotz aller Kritik doch diverse Gründe gibt, weshalb man sich auf die Show freuen kann, dann hört einfach mal rein. Wir freuen uns wie immer auf euch. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Night of Champions 2015 PPV Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Night of Champions 2015 PPV Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




12 Antworten auf „W-I.de WWE „Night of Champions 2015“ Preview Podcast“

zerebrat 108 sagt:

sauber das triple ist wieder vereint 🙂
gleich mal reinziehen ^^

Hitmen 78 sagt:

Gerade auf Youtube geschaut, da ist von 24 Tag Team Titeln beim Return Dudley Boyz die Rede!

leo sagt:

eine option wär vlt auch noch mark henry, wegen der statur und hat glaube auch im team mit ambrose und reigns, ein paar matches bestritten

leo sagt:

oder JME als dritten partner gegen braun strowman 😀

Marinh027 sagt:

@Norddeutsche Lichtgestalt (Silentpflücker/Andreas):
https://www.youtube.com/watch?v=NR__lw8sNKM
Ab Minute 10:30

(Marinjo27 gesprochen übrigens :D)

zerebrat 108 sagt:

laut announcer bei smackdown wollen die dudley boyz am sonntag bei night of champions ihren 10 tag team titel

swanton98 sagt:

Grüßt euch. Hier meine fragen zum gbpodcast , wenn sie noch mit reingenommen werden. 😉
1. Frage: was ist mit dem q and a format? Fiert es iwann ein revival ?
2. frage: was ist mit den wwe news? Und mit ihrem kommentator n24usw? Wird es dieses format wieder geben und was ist mit diesem von mir genannten wi reporter ?
3. frage: was sagt ihr zu den gerüchten, dass wwe an jeff hardy interessiert sein soll ?
Ps ihr seit die besten. Weiter so lg
Swanton98

ryback4ever sagt:

Leute, wenn euch Skype solche Probleme macht, gibt ein eine Alternative namens Oovoo. Ist viel benutzerfreundlicher und es können bis 8 Leute gleichzeitig eingeschalten werden. Zudem ist es nicht so störanfällig wie Sykpe. Viele Grüße an euch und eure Seite ist die beste Wrestlingseite.

Hitman 78 sagt:

@zerebrat 108: Wie Jens schon im Podcast angemerkt hat sind das die WWE Tag Team Titel den sie dann zum 10. mal holen können. 22 oder 24 gesamt! 😉

zerebrat 108 sagt:

@Hitman 78 ja eben,da zählen sie die ganzen ecw tag team titels und wcw tag team titles nicht nicht.

Huiii sagt:

Batista kommt zurück. Dreharbeiten sind abgeschlossen und er ist bei WWE Immortals als Frühzugriff zu kaufen.

Melan sagt:

Ich denke Daniel Bryan kommt zurück. Es ist überfällig und die WWE könnte so, dem PPV noch einen „Yes“-Moment hinzufügen.
Sehen werde ich den PPV nicht können, da ich derzeit bis einschließlich Montags Morgen 08:00 Uhr meine Nachtschichten mache. Ist bei diesem PPV für mich auch nicht dramatisch. Das Ding ist für mich nur Lückenbüsser. Zu den Zeiten wo es nur Wrestlemania, Sommer Slam und Survivor Series hatte, war da einfach mehr Zeit um Spannung aufzubauen.
Ich wünsche allen die zuschauen viel Spaß und hoffe das die Show besser wird, als das Setup bisher vermuten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube