WWE Thursday Night SmackDown #838 Ergebnisse + Bericht aus Little Rock, Arkansas vom 17.09.2015 (inkl. Videos)

18.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown SmackDown #838 (Tapings: 15.09.2015)
Ort: Verizon Arena in Little Rock, Arkansas
US-Erstausstrahlung: 17. September 2015

Die dieswöchige Ausgabe von Smackdown beginnt mit dem WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, welcher verspricht, dass er bei Night of Champions John Cena und Sting besiegen und damit Geschichte schreiben wird. Sein Match gegen John Cena bei Night of Champions wird ähnlich ablaufen, wie ihr Match beim SummerSlam, nur dass er dieses Mal Cenas Willen brechen wird. Sting hingegen will Seth zeigen, warum er die Gegenwart und die WCW-Legende die Vergangenheit ist. Des Weiteren erklärt Seth, dass er bereits heute Geschichte schreiben wird, wenn er an der Seite von „Mr. Money in the Bank“ Sheamus ein Tag Team Match bestreitet. Andere würden Angst vor dieser Idee haben, aber THE Man ist Ok damit. Daraufhin wird er von Sheamus höchstpersönlich unterbrochen, welcher ihn darauf hinweist, dass er zu jeder Zeit seinen Koffer einlösen kann. Und wenn er den Koffer einlöst, dann wird es Seth nicht kommen sehen. Der Champion antwortet, dass man das (deutet auf die Haare des Iren) unmöglich übersehen kann. Sheamus entgegnet, dass Seth sich nicht über ihn lustig machen sollte, weil er es sonst vielleicht nicht bis zum Main Event schafft. Sheamus möchte sich im heutigen Main Event gegen Dean Ambrose & Roman Reigns die Stärken und Schwächen von Rollins ansehen.

1. Match
Tag Team Match
Team BAD (Sasha Banks & Naomi) gewannen gegen Team PCB (Paige & Becky Lynch) via Pin an Paige durch Naomi nach einem Einroller
Matchzeit: 09:27

Backstage sehen wir Stardust & The Ascension. In Reimen erklärt uns Stardust, dass Neville und The Lucha Dragons sich am Sonntag vor der „Astral Alliance“ verneigen werden.

Vor dem nächsten Match ergreifen The New Day das Wort. Xavier Woods sagt, dass die Dudleys schon viel zu lange respektlos gegenüber Möbeln sind. Die Dudleys seien respektlos gegenüber Frauen und Männern, insbesondere gegenüber Mutter Natur. Kofi spricht über die Schönheit von Bäumen, während Big E eine Petition starten will, um das zerstören von Tischen zu beenden.

2. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Kofi Kingston) gewann gegen D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) via Pin nach einem Einroller nachdem Xavier & Big E für Ablenkung gesorgt hatten
Matchzeit: 01:17

Backstage sind nun Brie Bella, Nikki Bella & Alicia Fox zu sehen, welche Nicki Bella’s „Bellabration“ planen. Nikki stellt ein paar Forderungen, unter anderem sollen die Kardashians zu ihrer Feier kommen. Brie & Foxy scheinen damit etwas überfordert.

Backstage überreicht The Miz Papiere mit der Aufschrift „Vertraulich“ an The Big Show. Show schaut kurz darauf, verdreht die Augen und legt die Papiere zur Seite.

3. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Knockout Punch
Matchzeit: 05:12
– Cleaner Sieg für Big Show.

Roman Reigns & Dean Ambrose werden nun von Renee Young interviewt. Sie fragt nach dem Mystery Partner, darauf möchte Roman aber keine Antwort geben. Nachdem was die Wyatts zuletzt Orton und seinem Cousin angetan haben, möchten sie das lieber für sich behalten. Nur so viel: Ambrose habe einen Anruf getätigt, und es war der richtige Anruf.

4. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler via DQ nach einer Attacke von Ryback
Matchzeit: 10:07
– Eine vollkommen unprovozierte Attacke des Babyfaces Ryback, als Owens drauf und dran war das Match zu gewinnen.

Nach dem Match folgt noch ein Spinebuster von Ryback, dem Shellshock kann Owens aber entkommen.

Backstage fragen Brie Bella & Alicia Fox bei der Security nach, ob irgendjemand von Nikkis Gästeliste aufgetaucht sei. Es scheint nicht so.

Eine aufgeregte Nikki Bella möchte nun ihren Triumph feiern, aber nicht ein einziger Gast ist gekommen. Brie versucht ihr zu erklären, dass niemand aufgetaucht ist. Nikki möchte, dass Brie & Foxy das wieder geradebiegen. Team PCB kommt hinzu und Charlotte sagt, dass sich Nikki schonmal an Enttäuschungen gewöhnen sollte, denn am Sonntag werde sie ihr die Divas Championship abnehmen. Als Team PCB wieder das Weite suchen, kommt Adam Rose vorbeigeschneit und stellt fest, dass diese Party scheiße ist. Wütend wirft Nikki eine Torte durch die Gegend, welche natürlich auf Brie & Alicia landet.

Backstage bekommt Dolph Ziggler unerwartet Besuch von Summer Rae. Sie sagt, dass Dolphs Geschenk für sie unerwartet kam. Er möchte die Streitigkeiten beilegen und sagt, dass „eine Rose manchmal nur eine Rose ist“, aber manchmal sei es auch mehr als das.

5. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Seth Rollins & Sheamus via Pin an Sheamus durch Ambrose nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 12:02

Als die Faces ihren Sieg feiern, erscheint Bray Wyatt auf dem Titan Tron. Nach einem Blick auf die Zerstörungskraft von Braun Strowman sagt Bray, dass niemand so dumm sein könnte sich bei Night of Champions an die Seite von Ambrose & Reigns zu stellen. Am Ende sei dies aber unwichtig, denn sie werden fallen. Damit findet die letzte Show vor dem PPV ihr Ende.

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




8 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #838 Ergebnisse + Bericht aus Little Rock, Arkansas vom 17.09.2015 (inkl. Videos)“

leo sagt:

cesaro verliert gegen big show …bitterer gehts doch eig nicht mehr

xBadNews sagt:

Cesaro´s push ist jz zu 1000% dahin…

& Ryback greift Owens an… ich dachte Owens soll den Heel spielen 😛

& der Main Event macht echt Sinn…nicht -.-

#NewDayRocks

elG sagt:

heel-turn von ryback?

F3ar the Duck sagt:

Waaaaait, Dean hat n Anruf getätigt.. riech ich da n Solomon Crowe? Das wäre so awesome *-*

Wrestling_is_best_for_business sagt:

@F3ar the Duck

Die gemeinsame Vergangenheit von Crowe und Ambrose als Tag-Team wäre ein guter Einstieg in diese Fehde. Wäre nicht schlecht…ich habe aber die böse Vermutung, dass es auf Kane hinausläuft, da ein Big-Man benötigt wird.

Außenseiterchancen für Corbin und Bryan…auch ein Comeback von jemanden schließe ich nicht aus, wobei The Rock wohl erst bei der Survivor Series eingreifen könnte.

MusSan sagt:

Adam Rose hat es auf dem Punkt gebracht! Die Party war schei** . Aber was noch schei** ist, ist die Bella Story, ich meine die Divas Revolution. Nikki feiert eine Party,um ihre Rekordregentschaft zu feiern und ihr Freund Cena kommt nicht, Stephanie McmAhon und Triple H, ihre groessten Foerderer erschienen ebenfalls nich auf der Party? Ihre Mutter, ihr Vater, ihr Bruder und die anderen Familien Mitglieder ebenfalls nicht?? Bryan ihr Schwager und John Lauritaitis ihr zukuenftiger Schwiegervater tauchten ebenfalls nicht auf. Die Einzigen die auftauchten waren,um ihren groessten Erfolg in ihrere Karrire zu feiern waren Brie Bella,Alicia Fox und Team PCB (die sich ueber Nikki lustig machten) und Adam Rose nur kam um zu sagen, dass die Party schei** ist.
Die Frage lautet? Wo liegt da die Logik??

Habe ich erwaehnt, dass die Divas Revolution schei** ist? PCB vs BAD zum tausendsten mal! Aber wichtig ist, dass Adam Rose auftacht und sagt, dass die Party schei** ist.

Ach ja ,die Divas Revolution ist SCHEI**

Shooterman Tommy sagt:

Der Brief mit dem „vertraulich“ von The Miz an The Big Show… Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass er bei NoC endgültig Face turnt und an die Seiten von Reigns und Ambrose gestellt wird… Gäbe zwar keinen sinnvollen Grund dafür, aber wer weiss…

Weltenfresser sagt:

Andere Sache: Ich fand das Match Big Slow/Cesaro gar nicht mal schlecht. Klar, es lag 150% an Cesaro, aber guckt euch mal den Chokeslam konter oder das rausklettern des Leg Locks an. Holy F*ck, das war super. Das zeigt dass Cesaro sogar Big Slow zu einem akzeptablen bis recht gutem Match ziehen kann. Da fällt mir n Witz ein: Why doesn’t Cesaro need a liter?? Because he always carries matches !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube