Kategorie | RoH News

ROH: Fallout der Shows vom Wochenende – Viele Zuschauer, Compton Update, Lob für Watanabe, Elgin ist Vater, Matt Jackson angeschlagen …

16.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Die beiden Events der Reloaded-Tour vom vergangenen Wochenende in Dearborn und Chicago Ridge kann man von Seiten der Promotion Zuschauertechnisch wieder als vollen Erfolg werten. Während sich die Show in Dearborn mit 750-950 im geregelten Rahmen für diese Region befand, konnte man das Haus in Chicago ausverkaufen. Die genauen Zahlen sind aber auch dort schwer zu schätzen, sie sollten allerdings im Rahmen von 1.400 bis 1.600 bewegen. Gleichzeitig wurde im Rahmen der Events bekannt gegeben, dass man im kommenden Jahr zusammen mit den Stars von New Japan zurückkehren wird, genauer gesagt im Mai. Dies sorgte für großen Jubel, da die japanischen Topstars bisher noch nicht in diesem Markt aufgetreten sind.

 

-Wir berichteten ja bereits vor geraumer Zeit, dass Cliff Compton die Shows am letzten Augustwochenende aufgrund eines Zusammenbruchs im Lockerroom kurzfristig nicht wahrnehmen konnte und damals umgehend in die Notaufnahme gebracht wurde, ohne eindeutigen Befund. Nun war Compton auch für das vergangene Wochenende gebucht, fand den Weg auf die Card am Ende aber wieder nicht. Laut eigener Aussage haben seine Mediziner ihm die Reise zur Show am Freitagmorgen untersagt, woraufhin der ehemalige WWE Tag Team Champion auch umgehend Kontakt zu Ring of Honor aufnahm und seinen Auftritt absagte.

Aufgrund seines Krampfanfalls in Atlanta war es ihm zwar ohnehin gesetzlich untersagt, innerhalb der nächsten 90 Tage in ein Auto zu steigen, ROH und Compton hatten aber diesbezüglich bereits an einer Lösung gearbeitet. Dies hatte sich dann mit der Anweisung des Arztes aber ohnehin erledigt.

Mittlerweile wurde Compton aber für die Show am 24. Oktober in Dayton, Ohio angekündigt und wird dort im Rahmen des Glory by Honor Wochenendes ein Match bestreiten. Compton verpasste am vergangenen Wochenende im Übrigen auch einen Auftritt für AIW.

 

-Viel Lob gab es am letzten Wochenende für Takaaki Watanabe. Der Japaner soll in seinen Matches gegen Jay Briscoe und Michael Elgin seine bisher besten Leistungen gezeigt haben. Trotz seiner Niederlagen wird er am kommenden Samstag einen Shot auf den TV Title bekommen, dieses Recht sicherte er sich bekanntlich bei Field of Honor in einem 9-Man Gauntlet Match.

 

-Wer sich gefragt hat, wo Michael Elgin am vergangenen Freitag in Dearborn war dem sei gesagt, dass Elgin zu Hause bei seiner Frau weilte und die Geburt seines Sohnes feierte. Eigentlich hatte man ihm das ganze Wochenende frei gegeben, der Kanadier entschied sich aber aus freien Stücken, den Termin in Chicago am Samstag wahrzunehmen.

 

-Leicht angeschlagen ging Matt Jackson von den Young Bucks aus dem Wochenende heraus. Er verletzte sich an einem seiner Knöchel, hofft aber für die Events in wenigen Tagen wieder fit zu sein.

 

-Zum Abschluss noch eine kleine Information zum chaotischen Auftritt von The Kingdom bei der Show in Dearborn. Eigentlich sollten sie bekanntlich auf die Young Bucks treffen, aber sie schafften es nicht rechtzeitig zur Show, sodass die Bucks es mit reDRagon zutun bekamen. Am Ende tauchten Bennett, Taven und Maria aber dennoch auf und starteten eine wenig erfolgreiche Attacke auf die beiden anderen Teams. In der Realität sah es so aus, dass das Team Probleme hatte, zeitig aus Boston heraus zu kommen. Daher kamen sie verspätet zur Show und erreichten die Arena erst 9 Minuten vor ihrem letztendlichen Auftritt.

 

Diskutiert auch im Forum drüber!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube