W-I.de WWE Monday Night RAW #1164 Review Podcast

15.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die RAW Go-Home-Show vor „Night of Champions“ ist Geschichte – und damit auch eine RAW-Ausgabe, an der sich wie sonst selten die Geister scheiden. Gerade Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) kamen über weite Strecken auf keinen gemeinsamen Nenner. Was einer fast schon als historisch gut ansah, fand der andere eher schwach. Warum dies so war und warum am Ende beide doch wieder zusammenfanden, das hört wie immer nur bei uns im Podcast. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1164_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1164_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




13 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1164 Review Podcast“

Jericho sagt:

Perfekt (Y) Gerade Halbzeitpause (Y)

Icke sagt:

Dito Jericho 😀

zerebrat 108 sagt:

sauber jungs der abend ist gerettet 🙂

JanaMarie sagt:

Erstmal Super wie immer☺️
Nur schade dass der Jens sein „am Ende des Tages“ Catchphrase fast nicht mehr bringt, so macht das „aber ähm“ Spiel nur halb so viel Spass
Nichtsdestotrotz weiterso?

Chase sagt:

Danke dafür Jungs

AudioReview sagt:

Danke Jungs 🙂 wieder top 🙂 auch wenn ich ab und zu Mitleid mit silentpfluecker habe der seine Meinung so schön verpacken sodass JME nicht gleich auf 180 steil geht hehehe.

Weiter so. Ihr seit Top! 🙂

Guy of CmPunk sagt:

Ich stell euch einfach mal aneinander gereiht viele fragen. Vielleicht ist ja was für euer Podcast dabei!?
Stell euch vor ihr seid im Teammeeting des Creative-teams für WWE/RAW. Welche Rolle würdest du einnehmen Jens, Silent, Zack,…?
In welchen Sportverienen wart ihr aktiv? Wie erolgreich?
Wie viel Zeit verwendet ihr für W-I pro Woche außerhalb eurer Arbeitszeit? Was treibt euch an? In wieweit schneidet das euer Privatleben ein?
Was ist euer Traumberuf? Woran würde es scheitern? Oder habt ihr ihn schon?
Lieblingsfarbe/-zahl? Warum?
Auf welchen Typ Frau steht ihr und warum? Blond, groß, witzig, strukturiert, beruhigend, aufgekratzt?
Traumfehde mit Szenario? Was wäre eure Story?
Was ist euer Morgenritual?
Letzte Frage, freut ihr euch auch so wie, dass Pizza wieder für Werder Bremen spielt? 😀

Ich hoffe, für euch ist was dabei. Freu mich auf den Podcast.

Danke für eure Arbeit. Ich bin nicht so aktiv im Forum und hier. Aber ich höre auch fast alles von Euch und bin froh, dass ich hier irgendwie gelandet bin.

Sonicblue sagt:

Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben 🙂
Zum ersten Mal seit mehreren Jahren habe ich die vorletzte und die vorvorletzte RAW Ausgaben ausgelassen. Ich hatte einfach NULL Bock. Jede Woche immer das gleiche und es passiert einfach NIX!!
Die letzte Ausgabe habe ich mal wieder geschaut. Und muss sagen: Ich hab nix aber auch gar nix verpasst. Es läuft immer noch das genau gleiche.
Was mich sehr stört und leider selten zur Sprache kommt: Nicht nur die Matches und Stories wiederholen sich bis zum geht nicht mehr (und weiter); die ganze Kulisse, Kameraeinstellung und das ganze drumherum: Es ist immer GENAU GLEICH.
Die WWE reist doch in der ganzen USA umher. Von dem merkt man, ausser den 5 Sekunden Einspieler von der Halle, nichts. Egal ob Washington, Tampa oder San Diego. Alles sieht immer genau gleich aus. Die Kommentatoren sitzen immer am gleichen Ort, wenn Seth Rollins raus kommt schwingt die Kamera zuerst auf das WWE Logo, Ryback macht sowieso immer das gleiche, das Licht ist immer genau gleich…. Das ganze spiegelt die Storys der WWE wieder. Immer gleich und null Kreativität. Sogar die PPV’s sehen (ausser Wrestlemania) wie eine RAW Show aus.
Da war die WCW damals einiges kreativer. Da kam mal eine Sendung aus dem Einkaufszentrum, am Beach oder unter freiem Himmel.
Die WWE mit ihrer Monopolstellung zerstört sich selber. Es fehlt die Konkurrenz. Wenn TNA grösser wäre und plötzlich Randy Orton auftaucht, dann würde ich sogar den Orton wieder geil finden.
Ich bin froh, dass die Einschaltquoten sinken. So müssen sich Vince und Co. mal wieder den A**** aufreissen.
Wobei ich die Hoffnung mehr und mehr verliere.
Ich schau mir jetzt einfach noch die PPV’s an, den Rest kann ich mir schenken. Night Of Champions wird auch einfach eine bessere RAW Ausgabe, aber wenigstens passiert was.
RAW ist mit dem „wrestling-infos.de Podcast“ sowieso spannender zu hören als im TV zu sehen.

Petermann sagt:

Vielen Dank für die Gesundheitswünsche 🙂

leo sagt:

@JME

du kannst doch nicht sagen das reigns promo nur weil sie einen punkt hatte gut war.

er kam mit einem stimmchen an, ist total unauthentisch und wirkte total runtergeleiert, wie soll ich es ernst nehmen und nur weil sie einen punkt hatte reicht das nicht aus um zu sagen, es war ne gute promo.

wenn mir reigns so drohen würde, würd ich ihn auslachen, wie bray es ja auch schon gemacht hat

The-Rated-R sagt:

Die Sichtweise von JME bezüglich der RAW-Show und der Promo von Reigns, ist mir ein Rätsel. Kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Ansonsten wieder ein toller Podcast!

the Punk Edgehead sagt:

Wieder eine sehr unterhaltsame Review Danke dafür 🙂 Meine Fragen zum B DAY :
Wie lange braucht ihr mit allen drum und dran bis 1 Review fertig ist und warum gibt keine bewegende Bilder von euch wenn ihr es eh auch bei youtube veröffentlicht ?
Wie wo und wann verfolgt in der Regel eine RAW bzw PPV ? ( mit Freunden , alleine. live etc )
Welchen Sport verfolgt ihr noch und falls vorhanden gibt es einen Lieblings Verein/Sportler ?
Würdet ihr wie der Thiele euren Podcast aufgeben um dafür für die WWE bzw Tele 5 zu arbeiten oder gibt es nicht genügend Schmerzensgeld um mit Schäfer zu arbeien 🙂 ?
Welche Podcast hört ihr noch bzw könnt ihr empfehlen ?
In Deutschland sind die Ratings ja sehr erfreulich im Gegenzug zu den USA .Glaubt ihr es könnte nochhmal zu einem richtigen Boom kommen und wenn ja welche Faktoren könnten dazu führen ( Größerer Sender als Tele 5 , Network , ein erfolgreicher Deutscher vlt mit Axel Tischer )
Was fürn Gimmick würdet ihr euch generell in der WWE mal wünschen und welches würdet ihr Tischer geben ?

Die Fragen sollten erstmal reichen vlt schafft es ja die ein oder andere in den Podcast 🙂

Ps : Als Lohn für die Fragen würde ich mich über ein Gruß freuen 🙂

Marinh027 sagt:

Wieder ein top Podcast, hat mir die Zugfahrt merklich verkürzt 😀
Habe auch die von 2013 und ’14 immer mal wieder angehört und nachgeholt, richtig stark! Klasse Arbeit von euch

_______________

Was war euer Wrestling-Moment des Lebens? (Welcher hat euch am meisten „abgeholt“ :D)
Wie sieht für euch DER Wrestler 2015 aus?

@Guy of CmPunk: Das mit Pizarro interessiert mich auch 😀 Werder!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube