Kategorie | WWE News

Vorschau auf WWE Monday Night RAW: Zwei Titelmatches und finaler Hype für Night of Champions! – Verhindert John Cena heute Charlotte’s Titelgewinn?

14.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht in Memphis, Tennessee die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor „Night of Champions“ auf dem Programm. Dementsprechend wird natürlich der finale Aufbau des PPV’s im Fokus stehen und man darf davon ausgehen, dass WWE die Card finalisieren wird. Für die heutige TV-Show wurden in der vergangenen Woche bereits zwei Titelmatches angekündigt, fast ein Novum in der heutigen Zeit. Zum einen wird es zum Match Nikki Bella vs. Charlotte um den Divas Title kommen, zum anderen werden The New Day ihre WWE Tag Team Championship gegen The Prime Time Players verteidigen. Obwohl er nicht offiziell für die Show angekündigt ist, wird derzeit auch ein weiterer Auftritt von Sting erwartet. Die WCW-Legende soll für RAW gebookt sein, wo er sein World Title Match gegen Seth Rollins hypen soll. Auch Randy Orton wird heute Nacht wohl in Memphis zugegen sein, nachdem zuletzt noch darüber spekuliert wurde, ob ihn die Attacke der Wyatt Family in der Vorwoche möglicherweise aus den Shows schreiben sollte. Sowohl der PWInsider als auch F4Wonline berichten mittlerweile, dass Randy Orton bei RAW und Smackdown anwesend sein wird. Unklar ist aber, ob die „Viper“ nur in Dark Matches eingesetzt werden soll, oder vielleicht sogar doch als Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns eingeplant ist. So oder so werden wir heute Nacht wohl erfahren, wer bei „Night of Champions“ an der Seite von Ambrose & Reigns gegen die Wyatts antreten wird. Am heutigen Montag wird WWE erstmals in dieser Saison gegen die NFL laufen, was in Anbetracht der zuletzt unterirdischen Ratings durchaus für Spannung sorgen dürfte. WWE steht nun kräftig in Zugzwang um die Zahlen nicht noch weiter sinken zu lassen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Seth Rollins gegen Sting zurückschlagen?
* Wird Nikki Bella Geschichte schreiben?
* Welches Team wird als Tag Team Champions in „Night of Champions“ gehen?
* Wer wird sich Dean Ambrose & Roman Reigns gegen The Wyatt Family anschließen?
* Welches Drama werden wir diese Woche mit Dolph Ziggler, Lana, Rusev und Summer Rae erleben?

– Heute Nacht steht also das WWE Divas Title Match zwischen Nikki Bella und Charlotte auf dem Programm, und natürlich stellt sich die Frage, ob Nikki den Rekord von AJ Lee brechen darf, oder ob ihr die Tochter von Ric Flair den Titel in letzter Minute wegschnappen wird. In den letzten Wochen war es ein heißes Thema, dass John Cena angeblich dafür gesorgt haben soll, dass Charlotte den Titel nicht schon eher gewonnen hat. In einem Update berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios nun folgendes: In der vergangenen Woche änderte sich die geplante Siegerin dieses Matches mehrmals und heute Nacht kann dementsprechend alles passieren. Eine WWE-Quelle teilte Meltzer aber klar und deutlich mit, dass, wenn Charlotte den Titel bei RAW nicht gewinnen sollte, dies wohl dem Einfluss von John Cena zu verdanken wäre, der sich erneut für seine Lebensgefährtin eingesetzt hätte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




36 Antworten auf „Vorschau auf WWE Monday Night RAW: Zwei Titelmatches und finaler Hype für Night of Champions! – Verhindert John Cena heute Charlotte’s Titelgewinn?“

Mosh_Pitt sagt:

Nikki Bälla Rekord Championesse (klingt Doof, wird Doof werden) sowas darf sich in die Geschichtsbücher eintragen, meine Fresse … wenn’s nicht so unbedeutend wäre, könnte man sich glatt drüber aufregen 😉

TRF sagt:

man kann das cena nicht mal übel nehmen…wenn er diesen einfluss nehmen kann, dann tut er das auch…wer selber ne frau hat weiß auch wieso 😉

Cesaro Section sagt:

😀 So so. Wir alle sind schon auf die Ratings gespannt.

Eine Frage: Wenn die WWE gegen die NFL läuft, werden wir bessere Raw-Shows zu sehen bekommen, oder wird die Company beim Booking genauso verfahren wie in den letzten Wochen und sie können sich noch schlechtere Zahlen leisten?

Das mit cena geht mir so auf den Sack. Einfach raushalten und fertig. Am besten der Typ beendet bald seine Karriere.

JME sagt:

@Cesaro Section

Also in Anbetracht dessen, dass die Ratings zuletzt schon niedriger waren, als in den Vorjahren während der NFL Season, kann man wohl behaupten, dass WWE sich keine niedrigeren Ratings erlauben sollte. Zumindest nicht, wenn man in der Zukunft nochmal so einen gut dotierten TV-Deal unterschreiben will.

xBadNews sagt:

Also wenn Nikki wirklich dank Cena heute den Titel nicht gewinnt….

Eieieiei ich hab da keine Worte mehr & ich dachte ich kann ihn nicht weniger leiden… Drecksack -.-

Da es schlussendlich auch zum Titelwechsel und Rekord kommen kann, wird es spannend. Sollte AJs Rekord gebrochen werden, ist Nikki auf ewig Heel und die unbeliebteste Diva. Dagegen wird Alundra’s Bitchmove von damals eine Kleinigkeit.
Ich denke aber vor NoC wird es kein Titelwechsel geben. Nikki wird unter lauten CM Punkk/AJ Chants den Rekord brechen. Selbiges werden die Zuschauer auch tun. Manche im Strahl, andere Kübelweise

leo sagt:

oh das riecht nach neuem tiefstrating rekord 😀

@cesaro section

naja sagen wir mal so, die booker bzw offiziellen werden die einzigen sein, die wahrscheinlich denken werden, dass die show besser wird 😀

ipunk(t) sagt:

Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass die divas revolution anders abläuft. Aber im Moment hab ich überhaupt das Gefühl, es gibt (fast) nur Schwarz und Weiss in der wwe: die einen können wrestlen – die anderen sind superstars… Ich finde, der eine Zwilling hats nicht verdient, AJs streak zu breaken.

Ds_tq sagt:

So oder so wird das nichts mit der Divas Division.
Charlotte ist doch schon längst nur ein Flair-Double geworden

Lisa Ljika sagt:

Das kann doch echt nich angehen das die den Titel nur verteidigt weil ihr dummer mann das so will ?? Der soll ich um seinen scheiss kümmern!!

UndertakerY2J sagt:

Gibts irgendwelche Infos zu einem eventuellen Kane return heute?

JME sagt:

@UndertakerY2J

Nope, gar nix. Ich mein ausgeschlossen ist nichts, Kane wäre ja ready, aber es sieht nicht danach aus.

Glückliche Frau = Glücklicher Mann
Er legt ein gutes Wort ein und sie erweist ihm dann einen guten dienst

Lisa Ljika sagt:

Ja ich weiß schon 😉 aber trotzdem das is doch einfach nur scheisse

Ich denke Charlotte wird es allen zeigen und sich den Titel holen bevor die Uhr abgelaufen ist, Sie ist für mich der klare Favorit. Ich denke allerdings das wird Hauchdünne. Cool wäre wenn AJ eingreift und somit verhindert, daß Nikki Sie in ihrer Regentschaft ablöst. Oder Kharma kommt zurück und lenkt Nikki ab. Naja ich bin gespannt wie sich alles entwickelt, und wer Strong genug ist um sich Ambrose und Reigns anzuschließen

Tarrantio sagt:

Ich mache 3 Kreuze, wenn diese Rusev-Ziggler Fehde beendet ist -.- Und das die WWE damit auch noch wirbt, um Einschaltquoten zu generieren… ohne Worte.

Ich vermute ja das während des Divas Titel Matches der Bellatron an ist und Nikki eine Sekunde nach Ablauf austappt.

HörMirAufMitTNA sagt:

Genau wegen diesen Backstage-Politics lieben 100% der Fans Cena!

Mak74 sagt:

Es wird darauf hinauslaufen, dass Nikki AJ´s Rekord bricht, so lange Cena seine Finger im Spiel hat. CM Punk & AJ Lee gehören der Geschichte an. That´s Politic, not Wrestling.

AJ wird nie im Leben eingreifen koennen,sie ist bei UFC.

DaDaDa sagt:

ob man Nikki mag oderr nicht, aber sie hat sich in den letzten Monaten den Arsch aufgerissen udn Charlotte in den Main Shows nix was sie zu bringt ihr jetzt den tiek zu geben. Nicht falsch verstehen, natürlich ist sie im Ring besser usw. trotzdem verdient es Nikki den Rekord zu bekommen, Charlotte wird genugn Rollen um den titel in den nächsten Jahrebn spielen und würde jetzt nur vom Namen Flair profitieren. pro Nikki.

DaDaDa sagt:

Justin nein, ist sie nicht

FuerstThador sagt:

Es gab in den letzten Wochen einige Gerüchte das Cena einen Titel verlust von Nikki verhindert haben soll, gerüchte… aber ich finde das Nikki sehr gut is als Divas Champ und da glaube ich kaum das Cena da viel einfluss haben wird, zumal Flair auf der anderen seite ja auch nen Wort in der WWE Hunter gegenüber hat was seine Tochter Charlotte angeht.
Ich geh eher davon aus das die WWE schlau genug ist, Nikki den Rekord aufstellen zu lassen, indem Paige aus eifersucht eingreift und erst dann Charlotte gegen Paige fehdet und sich dann den Titel später von Nikki holen wird.
Nikki erstmal dann in ne fehde gegen Banks gesteckt, bevor dann eben Charlotte an der reihe ist und eben wie gesagt, den titel holen wird.
Dann wäre der Titel nochwas mehr wert im ansehen und Charlotte wäre der Chef im Haus Divas Devision.
Aber ok, lassen wir uns überraschen, nachher sind wir alle schlauer 😉

Ich glaub auch dass ein Timer laufen wird.
Wird das grösste Eigentor seit dem Montreal Screwjob.
Wenn Nikki den Rekord bricht nur unter lauten CM Punk/AJ Chants

Andersrum fliegt das Dach von der Halle und Charlotte ist das absolute Babyface der Divas Division.

wenn cena nicht in den letzten 10 jahren massig geld (merchandise) in die kassen der wwe gespült hätte, wären heute viele der jüngeren talente vllt. gar nicht im roster – darüber mal nachgedacht?

wieso sollte jemand eingreifen, der gar nicht mehr unter vertrag steht? schonmal was von kayfabe gehört, Dominic??? -.-

Klar, habe ich. Trotzdem soll er sich nicht einmischen. Und nur weil er ein geldmagnet ist, muss ich ihn nicht mögen.

Wenn cena nich gewesen wäre, hätt jemand anderes die Kassen gefüllt

ThePain sagt:

Lächerlich. Cena hält schon seit seinem Push an die Spitze ein Talent nach dem anderen unten. Und da er jetzt mit diesem Big Brother Star für Arme vereint ist. Beginnt das ganze nun in der Damenwelt. Habs gesehen und ich habe auch en Rekord erbrochen. Näher will ich darauf nicht eingehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube