Kategorie | WWE News

Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva

11.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bisher ist nichts offiziell bestätigt, aber im Moment soll einiges darauf hindeuten, dass beim „Night of Champions“-PPV nicht das WWE World Heavyweight Title Match zwischen Seth Rollins und Sting das letzte Match des Abends sein wird, sondern die Paarung Seth Rollins vs. John Cena um den WWE United States Title.

– Lana unterzog sich am Donnerstag einer Operation an ihrem verletzten Handgelenk. Glaubt man den Aussagen von WWE-Arzt Chris Amann auf WWE.com, so bedeutet dies, dass sie 4 Monate lang nicht in der Lage sein wird aktiv in den Ring zu steigen. Bisher war bekanntlich aber ohnehin fraglich, ob WWE plante die „Russin“ auch als Wrestlerin einzusetzen.

– Eine Quelle aus dem WWE Creative Team hat nun gegenüber dem PWInsider bestätigt, dass die Attacke der Wyatt Family gegen Randy Orton bei RAW dazu dienen sollte, die „Viper“ vorerst wieder aus den Shows zu schreiben. Die Quelle erklärte, dass es für die nächsten Wochen keine Storyline-Pläne für Orton gibt, auch nicht für Night of Champions. Zuletzt wurde bekanntlich darüber spekuliert, ob Orton beim Night of Champions PPV an der Seite von Dean Ambrose & Roman Reigns gegen die Wyatts antreten wird. Unbekannt ist im Moment noch, warum Orton aus den Shows geschrieben wurde.

– Vor einigen Wochen feierte das WWE-Management das 20-jährige Jubiläum von Michael Hayes‘ Engagement bei WWE. Seither heißt es innerhalb der Company, dass Hayes und The Fabulous Freebirds wohl im kommenden Jahr endlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden sollen. Auch wenn dies erst in einigen Monaten offiziell bekannt gegeben werden wird, so gilt diese Aufnahme doch für 2016 als sicher.

– Wir berichteten gestern darüber, dass mit Nhooph Al-Areebi eine weitere NXT-Diva wegen älterer rassistischer Kommentare in der Kritik steht. WWE gab nun folgende Stellungnahme ab:

„WWE fand nach einer gründlichen Untersuchung heraus, dass Nhooph Al-Areebi’s (aka Jasmin) Twitter-Account vor einigen Jahren ohne ihr Wissen benutzt wurde. Jasmin möchte sich für die beleidigenden Kommentare entschuldigen die dort getätigt wurden.“

Jasmin kommentierte:

„Unglücklicherweise war ich leichtsinnig genug meinen Twitter-Account mit einer anderen Person zu teilen. Die beleidigenden Kommentare tun mir aufrichtig leid.“

Warum Jasmin die Kommentare dieser angeblichen anderen Person nicht löschte, bleibt wohl ihr Geheimnis. PS: Für diesen persönlichen Kommentar möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Er wurde nicht von mir getätigt, sondern von einer anderen Person die meinen Account benutzte.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




30 Antworten auf „Night of Champions: Seth Rollins vs John Cena als Main Event? – Randy Orton wurde bei RAW aus den Shows geschrieben! – Lana operiert – Erste Kandidaten für die Hall of Fame 2016 – WWE Statement zu den rassistischen Kommentaren einer NXT Diva“

Bin mal gespannt ob das wirklich damit zu tun hat das Randy Orton zu TNA gehen Wird ich hoffe es mal nicht er muss einfach bei WWE bleiben 🙁

Oh man mit orton würde die wwe einen großen wrestler verlieren ich mochte seine heel face’s es war einfach immer hammer und vorallem die matches mit cena ….

Er will mehr Zeit für sich und seine Familie haben deswegen wurde er aus den Shows geschrieben

Y2Jericho sagt:

Und morgen Hogan bei Good Morning America:Das war ich garnicht,dass war ein Double.

the Punk Edgehead sagt:

das ist doch nicht deren Ernst hauptsache Orton gewinnt dann noch gegen den Koffer Träger sheamus spätestens jetzt muss selbst der größte WWE Fanboy erkennen wie planlos und unfähig in Sachen booking die WWE ist ……

Ps : habe nächsten Dienstag B day vlt werde ich ja in der Review gegrüßt 🙂

Immer logischer das Cena gewinnt, dann endet NOC mit einem feiernden Face… zum kotzen

NTDB sagt:

Dir sei vergeben, mein Sohn.

State of the Union sagt:

Diese Nachricht stammt nicht von mir sondern von Manuel Neuer mit dem ich mir ein Wrestling-Infos Konto teile…
Ist doch super Logisch und zu 100 Prozent die Wahrheit XDD

Ja aber er wird halt auch mit der TNA in Verbindung gebracht deswegen kann es ja sein das da was dran ist 🙂

Hast du ne Quelle dafür? Ich kann mir nicht vorstellen das Randy zu TNA wechseln will.

Omg nein !!!! ? bitte randy er muss einfach bleiben 🙁

Ich auch nicht 😀 außerdem ist TNA kurz vor dem Ende

Mit tna hat er nix zu tun.
1. randy orton ist ein top star er verdient über millionen in wwe. für paar mücken würde er nicht wrestlen wollen
2. wenn orton zur Konkurrent wechselt, ist das ein unglaublicher Verlust für die wwe
3. ich glaube er wollte selber pausieren da er mit seiner jetzigen freundin verlobt ist und mit ihr mehr zeit verbringen will und vielleicht sogar heiraten. Wer weiss.
4. da ja die writer zu zeit, oder seit 3 jahren ziemlich beschissen sind, haben die keine Ideen für ihn
5. er wollte sowie so als teil zeit wrestler auftreten, da er im privat leben viel glücklicher wär.

Ich hoffe randy kommt bald wieder und ich hoffe als heeeeeel

David Disregard hier hab ich ein Bild von ihm mit TNA Hintergrund deswegen hoffe ich es halt nicht das es so kommt

Madlen Sc sagt:

Das ist ein Poster von einem Fan. Randy hat doch noch einige Jahre Vertrag bei WWE. Und so wie ich das hier gelesen habe, kann sich TNA nichtmal mehr Angle und Jeff Hardy leisten. 😀

CMbubiwPUNK sagt:

Randy Orton zu TNA? Hahahaha nein! Dazu gehen die Fans viel zu sehr auf ihn ab. Ich weiß auch nicht warum. Der RKO ist unfassbar over, in jeder Halle gehen die Fans steil. Vielleicht jobbt er ja um einen NXTler over zu bringen. Halt, dass war zu viel verlangt! 😉

Sefa Demir sagt:

Randy Orton zu TNA HAHAHAHAHHA Nie im leben wenn The Viper Zurückkommt wird er gegen Rusev Fehden

@MatzeMüller Sorry aber ich hoffe du meinst das nichr ernst ^^ Das überhaupt in erwägung zu ziehen is blödsinn…nur wegen son gefakten fanposter 😉 Randy würde/wird NIE zu TNA gehen…mal abgesehen davon das TNA ihn nicht bezahlen könnte würde der mit sicherheit nicht dahin gehen….

Er bleibt doch.Wird nur ne weile nicht da sein 😉

Warum gehst du nicht zur WWE?Als Teampartner von Big Show??

Das ist eben die Autorität.Alles was Rollins schaden kann,muss irgentwie weg.Sting hat ja Donnerstag gezeigt,wo der Frosch die Locken hat.

Matty Dexter sagt:

Meine Theorie warum Cena Rollins letzter Kampf ist bei NoC. Kane verhilft Rollins für die Autorität zum Titelverweil gegen Sting. Später verliert Rollins gegen Cena den US Titel (möglich durch Kane oder selber) danach is Rollins so im Sack durch Cena oder Kane nach dem Match das Sheamus das neue Gesicht der Autorität seinen Money in the Bank Koffer einlöst und Rollins auch noch den WWE Gürtel abnimmt und ohne alles da steht.

reload sagt:

TNA? Ist das nicht dieses Arbeitsamt?

Was soll Orton da? Schließlich ist damals ja auch keiner zur sinkenden Titanic geschwommen um dort sich als Kellner zu bewerben!

MusSan sagt:

– Warum sollte Randy Orton zu TNA gehen? Er verdient bei WWE ueber eine Million Dollar im Jahr. TNA steht vor dem Abgrund, warum sollte Orton bitte zu TNA gehen, wo er weniger Geld verdienen wuerde, nur um paar Monate TNA Champion zu werden. Ich glaube niemand ist so dumm um die WWE(als Main Eventer und einer der Topverdiener) fuer TNA taschen, wo er nur ein Monat Topstar von TNA waere, weil TNA ein sinkendes Schiff ist. @reload hat es auf dem Punkt gebracht, kein Kellner wuerde zur Titanic schwimmen und sich als Kellner zu bewerben.

– Diese Jasmin Areeb schon dumm, aber , dass die WWE duemmer ist, haette ich nie gedacht. Na klar ein andere hat diese rassistische Nachricht geschrieben. Oh man, wie kann man nur so einen Mist glauben? Ich denke die WWE, weis schon, dass sie gelogen hat, sie wollen blos nicht negativ in den Nachrichten erwaehnt werden, weil nach dem Vorfaellen als Del Rio rassistisch beleidigt wurde, Hulk Hogan und Zahra Schreiber gefeuert wurde, hatten sie sich gedacht: „Hey glauben wir doch ihren Mist.“ Ich sehe foermlich das Bild, wie die WWE Offiziellen ihr Anweisungen geben, waerend sie sich zu dem Skandal aeussert.
Eins werde ich nie verstehen. Warum loeschen WWE Stars, die frueher rassistische Posts oder Tweets geschrieben haben nicht die Nachrichten? Nachdem Vorfall mit Zahra Schreiber, sollten doch eigentlich bei Jasmin Areebe und co die Alarmglocken gelaeutet haben. Wenn ich so einen rassistischen Tweet geschrieben haette, und mitbekommen haette, dass ein Kollege von mir deswegen gefeuert wurde, haette ich mich sofort bei Twitter oder Facebook eingelogt und die Nachrichten geloescht bevor jemand ein Screenshot macht. Und was ich auch nicht verstehe, wie kann einem so langweilig seien, dass er von WWE Stars die nicht einmal bei NXT sind, nach rassitischen Tweets zu suchen. 😀

HörMirAufMitTNA sagt:

@Matze Müller

Wie kommst du auf TNA? Orton hat einen Vertrag bis inklusive 2019 bei WWE!

Davan sagt:

Also wenn das Main Event bei NoC wirklich der Kampf um den US-Titel werden soll, dann hat die WWE einen tüchtigen Bock gschossen. Mal davon abgesehen, dass es eine ziemliche Ohrfeige für Sting wäre, werten die so ihren wichtigsten Titel bis zur Belanglosigkeit ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube