Kategorie | WWE News

Plant WWE eine Rückholaktion von Jeff Hardy? – Weitere mögliche Matches für Night of Champions – Viertelfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic steht! – Weitere NXT Diva mit rassistischen Kommentaren!

10.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In unseren News berichteten wir in den letzten Wochen immer wieder über die unsichere Zukunft von TNA, nachdem es im Moment unklar scheint, ob die Company von Dixie Carter auch im Oktober noch eine TV-Show im US-TV haben wird. Vorgestern wurde dann bekannt, dass Kurt Angle die Promotion Ende des Jahres, mit Ablauf seines aktuellen Vertrages, verlassen wird. Kurt Angle gehört gemeinsam mit Jeff Hardy zu den Bestverdienern bei TNA und auch wenn Angle vorerst eine Rückkehr zu WWE ausschloss, so gibt es nun doch vermehrt Gerüchte, die sich mit einem Comeback von Jeff Hardy bei WWE befassen. Bemerkenswert ist, dass WWE in den letzten Tagen mehrfach den Namen von Jeff Hardy nannte. Zum einen bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW, als von der Fehde zwischen den Hardys, den Dudleys sowie Edge & Christian die Rede war. Des Weiteren fragte WWE auf Twitter, ob die Fans gerne Jeff Hardy wieder bei WWE sehen würden. Man könnte dies sicherlich alles als Zufall abtun, aber wie nun Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der Name Jeff Hardy zuletzt des Öfteren innerhalb von WWE gefallen sein. Was dies genau heißt ist unklar, fürs erste steht der frühere WWE Champion weiterhin bei TNA unter Vertrag und ist auch für mehrere der bevorstehenden Houseshows sowie den Bound for Glory PPV im Oktober angekündigt. Sollte TNA aber tatsächlich die Pforten schließen oder zumindest weitere Einsparungen vornehmen müssen, so dürfte eine Rückkehr von Jeff Hardy wieder ein heißes Thema werden.

– Neben den bisher für den „Night of Champions“-PPV angekündigten Matches (die aktuelle Matchcard findet ihr hier: Klick!), werden es natürlich noch weitere Paarungen auf die Card schaffen. So scheint man derzeit mit einem Match um den Intercontinental Title zwischen Ryback und Kevin Owens, sowie der Paarung The Ascension & Stardust vs. The Lucha Dragons & Neville zu planen. Auch das Match The Big Show vs. Cesaro, bzw. The Big Show vs. Cesaro vs. The Miz wird es wohl noch auf die Card schaffen, genauso wie natürlich ein Match um den Divas Title.

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde die 1. Runde des „Dusty Rhodes Tag Team Classic“-Turniers abgeschlossen. Die Matches, welche man zuletzt bei einigen Houseshows aufzeichnete, werden es demnach nicht mehr in voller Länge in die Shows schaffen. Highlights strahlte man bei der gestrigen Episode aus: Klick! Bei den heutigen NXT-Tapings in der Full Sail University wird man die Matches des Viertelfinales aufzeichnen, die da folgendermaßen lauten:

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Viertelfinale – Tag Team Match
Finn Bálor & Samoa Joe vs. Enzo Amore & Colin Cassady

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Viertelfinale – Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) vs. The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson)

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Viertelfinale – Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) vs. Jason Jordan & Chad Gable

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Viertelfinale – Tag Team Match
Rhyno & Baron Corbin vs. Tomasso Ciampa & Johnny Gargano

– Nach Zahra Schreiber ist nun eine weitere NXT-Diva aufgrund älterer rassistischer Kommentare in den Social Medias ins Rampenlicht gerückt. Die Rede ist von Nhooph Al-Areebi, die erst in diesem Jahr unter Entwicklungsvertrag genommen wurde. So tauchten nun Twitter-Kommentare der heute 20-jährigen auf Reddit.com auf, in denen sie sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte. So schrieb sie beispielsweise im Jahr 2012:

„Ugh…fucking n**gers…that’s why I chose white folk. Hmph“

Bereits ein Jahr zuvor kommentierte sie eine Userin mit „nigha lips“, 2014 betitelte sie den farbigen Wrestler Preston Myles als ihren „Sklaven“. Kurz nachdem die Kommentare auf Reddit aufgetaucht waren, löschte Al-Areebi ihren gesamten Twitter-Account. Ob diese Maßnahme rechtzeitig kam, oder ob sie sich wie bereits Zahra Schreiber nun ihre Papiere abholen muss, bleibt abzuwarten. Die Kanadierin war seit 2013 als Independent-Wrestlerin unterwegs, bevor sie im April 2015 ihren Dienst im Performance Center antrat. Unter ihrem WWE-Namen Jasmin trat sie seit Juni 2015 relativ regelmäßig bei NXT-Houseshows auf, in die TV-Shows schaffte sie es bisher aber noch nicht.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




62 Antworten auf „Plant WWE eine Rückholaktion von Jeff Hardy? – Weitere mögliche Matches für Night of Champions – Viertelfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic steht! – Weitere NXT Diva mit rassistischen Kommentaren!“

Ich halt sagt:

Jeff zurück zur wwe und am besten mit Matt wieder eine Fehde gegen die dudleys und ich bin glücklich 😀

Big show vs Cesaro… am besten noch, wer der ‚echte‘ Sieger der Andre the Giant memorial battle royal is…
Ich such aber immernoch verzweifelt den angekündigten Push von Antonio

Ich kann mich mit Jeff hardy überhaupt nicht anfreunden

Ich auch nicht. Bei mir als Chef hätte er nicht so viele Chancen bekommen…!

Henri Burkert Ein Grund Wieso Unsere Kindheit einfach zerstört wurde als Er ging … und Jetzt *-*

Lunatic Fringe sagt:

Hoffentlich kehrt Jeff Hardy zurück. Mein Gott wie steil das Publikum gehen würde wenn die Entrance von Jeff Hardy abgespielt wird. 😀 am geilsten eine Rückher bei der Raw Show nach Wrestlemania !

Steffen He Fabi Herrmann

UndertakerY2J sagt:

Sollen Matt und Jeff gleich zusammen mitbringen und dann bei Wrestlemania 32 Dudley Boys vs Hardy Boys TLC Match um die Tag Titles

Jeff Hardy zurück in der WWE würde ich richtig geil finden

Ich würde allgemein die wrestler von früher wieder in der WWE sehen z.b batista,rey misterio,matt hardy,und so weiter

Und auf jeden fall noch cm punk

Bitte keinen Jeff Hardy…

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :3

Bitte ! Hardy ist beste Mann !

Pssssssst ! Will ich nicht nochmal hören ?

Und dann noch Matt dabei ??

Warum wollen fast alle Jeff zurück?

wäre richtig gut. zusammen mit matt wieder die hardy boyz und endlich wieder gutes tag team:-) wie früher gg die dudleys

Father Mayhem sagt:

Meinetwegen können sie ja die bekannten Wrestler zurückholen.

Aber sie noch immer in den Mittelpunkt der Großveranstaltungen und wöchentlichen Shows zu setzen, nur weil man sie seit Jahren kennt, finde ich nicht korrekt – zumindest solange dies auf Kosten der aufstrebenden Athleten geschieht.

Schließlich wird keiner der Altstars, mit jedem verstreichenden Jahr jünger…

Z.B. dominieren die Dudleys die aktuellen Teams und kürzlichen Titelhalter nach Belieben.
Da würde ich mir mal die Frage stellen, warum kein neueres WWE Team in der Lage ist, selber einen gewissen Status beim Publikum zu erreichen.
Liegt es daran, dass die Altstars damals schlichtweg besser verkauft und gebookt wurden?
Aber ja, natürlich.
Liegt es am geringeren Talent aktueller WWE Akteure?
Im Einzelfall ja – prinzipiell aber nein!

Hätte z.B. ein so geniales Team wie ReDRagon eine Plattform bei der aktuellen WWE (mal davon abgesehen, dass ihr Moveset beschnitten würde)?
Die traurige Antwort lautet eindeutig: Nein

Die Teams eines solchen Kalibers wären vielleicht anwesend, aber ihr Potential vollkommen ungenutzt.
Die Wrestler weit ab von ihrem aktuellen und INTERNATIONAL gefeierten Status.

Auch im Bereich des Entertainment, obwohl sich die WWE doch eben dies auf den Firmennamen schreibt.
Ich empfehle Vince eine Episode von reDRagon´s „Fishtank“, oder ein altes Kevin Steen (Owens) Segment.
Mit den gegebenen finanziellen Mitteln, Vermarkrungsplattformen und der zur
Verfügung stehenden Sendezeit der WWE?!
Solche Wrestler und Entertainer würde ich haben und noch wichtiger:
Im internen Aufbau/Training der WWE-Center sehen wollen.

Japan ist immer eine sehr ehrliche Referenz dafür, dass Wrestler im Zenit ihrer Laufbahn, entweder internationale Anerkennung finden, oder auch nicht.

Vince kann mit Talenten einfach nichts anfangen, wenn diese nicht SOFORT ein oberflächliches Kindergarten-Image VERKAUFEN können, weiblichen Geschlechts, oder Nicht-Amerikanischer Herkunft sind, oder oberhalb der 240lbs-Marke, sich von ihm persönlich ihr Sixpack einölen lassen und seinem Arschküsser-Club beitreten.
Besonders letztgenannter Faktor, kann allerdings andere oben genannte Kriterien, bei Bedarf teilweise überwiegen.
Siehe z.B. Sheamus – den armen Irr…
…Iren.^^ 😉

Fett Hardy sagt:

Rematch Jeff Hardy vs. Sting, diesmal ist Sting hackdicht und macht sich torkelnd im Ring lächerlich 😀

KulturSuicid sagt:

Ich versteh diese Doppelmoral mancher sogenannter Fans echt nicht mehr.

Ihr wollt junge, aufstrebende Wrestler erleben, die sich einen eigenen Namen in der Wrestling Welt machen.
Ihr schimpft über jeden alten Veteranen (egal ob Rock, Hogan, Austin, Taker, Dudleys, Sting, Batista etc.), die für einige sporadische Auftritte zurück kommen und den Neulingen das Spotlight klauen.
Aber kaum kommt die Meldung, dass ein Junkie, der mindestens schon 20 mal durch die Wellness Policy gefallen ist, zurück kommen könnte, feiert ihr diese Meldung. Noch besser, ihr wollt sogar dass er seinen untalentierten Bruder mitnimmt und die beiden direkt in ein Wrestlemania Titelmatch gegen die Dudleys stellen?

Sorry, aber ich versteh euch echt nicht.

AlBundy4President sagt:

Ob Jeff Hardy zurück kommt oder nicht, ist vollkommen Wurscht….

Man hat aktuell so viele Talente wie seit 15 Jahren nicht mehr und der Grund warum die seit Jahren ihrem Spot hinterher rennen hat nichts mit Sting, Undertaker, den Dudleys oder sonst nem „Rückkehrer“ zu tun, sondern mit schierer Unfähigkeit neues Talent zu erkennen und zu fördern…

Mir egal wenn jemand zurück kommt, der Jahre lang weg war… Kotzen tu ich erst, wenn man zum zig tausendsten mal Sheamus, Orton, Miz, Big Show, Ziggler etc. aus der Versenkung holt, aufwärmt und millionenfach gesehene Paarungen wieder aufgetischt kriegt…
Von Cena fang ich gar nicht erst an zu babbeln….

Bei Brock Lesnar beschwert sich auch niemand wenn er wieder auftaucht und Monate lang weg war, also hab ich auch gegen einen Jeff Hardy, Kurt Angle, Rock, MDM Ted DiBiase, JBL oder sonst wen, nichts…

Die jungen mit was aufm Kasten bleiben, wie gesagt, so oder so auf der Strecke…. Ändern können wir daran LEIDER nichts. Siehe Daniel Bryan, der als World Champ ja wohl unter aller Sau dargestellt wurde… Titel hin oder her…

Ben Ny sagt:

Wäre echt zu geil ??????????

kenshiro sagt:

So liebe Kinder Groß und Klein was lernt man wieder zum Thema Social Media???
Genau, nix schreiben ist manchmal einfach besser!!!
Oder einfach nicht berühmt werden, geht auch!!!

So zum Thema Jeff Hardy: Ich finde es generell besser, wenn Wrestler nach einer bestimmten Zeit wechseln.
Wenn Jemand so wie Randy Orton 10 Jahre bei der WWE ist, wird es einfach nur langweilig, wenn aber Randy Orton plötzlich raus geworfen wird bzw. skandalös die WWE verlässt und für 3 Jahre nach Japan verschwinden würde (leider gibt es ja keine 2te große Liga mehr), und dann wieder zurück kommt, wäre das sicherlich cool (siehe Jeff Hardy).
Ich glaube, dass war auch einer der Plus Punkte in der Attitude Zeit, alles war möglich. Talente wurden getauscht oder konnten sie neu erfinden (Stone Cold).

NR6 sagt:

Mir ist durchaus bewusst, dass das aktuelle Problem der WWE das unkreative und häufiger unlogische Booking das Hauptproblem ist und nicht die Wrestler die verantwortlichen dafür sind, da viele dieser Wrestler auch bessere Wrestler sind als Jeff Hardy. Dennoch hätte ich einen absoluten Mark out und Gänsehaut Moment da Jeff einfach mein Lieblingswrestler der Kindheit wäre und er könnte durch sein extremes, sein besonderes wieder etwas Schwung reinbringen, solange er nicht kaputt gebookt wird
Bin sehr gespannt 🙂

Joe sagt:

Jeff Hardy ist meiner Meinung nach einer der wenigen Menschen im Business, der allein durch sein Charisma wirkt, ganz gleich wie er im Ring und am mikrofon arbeiten.

Auch wenn ich jetzt als ehemaliger großer Fan spreche.. Bitte bringt ihn für 2-3 weitere jahre zur wwe

Ole Jeff Hardy zu WWE ? ja bitte ?

Ole Messer sagt:

Habe ich schon gelesen und wirds einfach nur GEIL finden wenn Jeff wieder zur größten und besten Wrestling Liga der kommen würde! 🙂 :)! Kurt am besten auch noch gleich mit

Ole Messer sagt:

Matt auch und dann die Hardy Boyz bei WWE wiedervereint! Mit denen und den Dudley Boyz hätten wir die besten Tag Teams der WWE Geschichte zurück

Ole Messer sagt:

Ne ich glaub dann würde es für Kurt nicht so gut enden weil er nicht mehr der jüngste ist und in seiner ganzen Karriere immer Probleme mit seinem Nacken hatte

Ole Messer sagt:

Kurt Angle VS Daniel Bryan bei WM32 wäre RICHTIG GEIL! 🙂

will lieber twist of fate, Whsiper wind sehen ??

Ole Messer sagt:

Dudley Boyz VS Hardy Boyz bei WM32 in einem Tables Match 🙂

Das wäre ein hammer match 🙂

Father Mayhem sagt:

@ Kultur Suicide:

Ganz genau – ich habe nichts gegen Altstars, die MIT den jungen Talenten im Spotlight stehen und ihnen mit ihrem eigenen „Prestige“ und ihren Fähigkeiten helfen, sich zu entwickeln. Aber ich hasse es, wenn sie eben diese aus egoistischen Gründen komplett verdrängen und klein halten.

Chris Jericho z.B. ist in meinen Augen ein tatsächlicher Star, ein Meister seines Fachs.
Denn „Meister“ bedeutet nicht nur, entsprechende handwerkliche Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen zu können.
Ein „Meister“ ist darüber hinaus auch in der zwischenmenschlichen Beziehung und dem Betragen ein Vorbild.

Und damit meine ich nicht die kleinen persönlichen Macken, die jeder Mensch nun einmal hat, oder jeden kleinen oder gar größeren Fehler, der einem im Laufe einer Karriere unterlaufen kann, bzw. zwangsweise irgendwann unterlaufen muss…
…sondern die persönliche Grundhaltung und den Respekt davor, welche Bedürfnisse und Ängste von sämtlichen Menschen der Umgebung / im Team geteilt werden – auch mit denen, die man persönlich nicht leiden kann, solange diese bereit sind, eine ethische Mindestanforderung selbst zu erfüllen.

Ehrlich gesagt fand ich beide zur damaligen Zeit nicht am Besten. Edge & Christian fand ich da noch etwas besser.

Aber natürlich gehören sie zu den besten Teams aller Zeiten.

Ich frag mich nur was man mit Jeff Hardy will? Er darf ja auch gar nicht außerhalb der Staaten verreisen.

Und bei TNA hat er mich leider nie überzeugt, auch wenn er sich in der letzten Zeit verbessert hat.

Hat er nicht noch ein Re-Match gegen Sting offen, als er damals in einer Minute unter Drogen gegen den Stinger verloren hat!? 😀

Scheiss egal wie alt man ist backstage wird ausgemacht wer gewinnt ?

Und David De la Parte es heisst whisper in the wind ^^

Hohlt lieber goldberg zurück ?????

Merkt ihr das erst jetzt?? Die beiden ( Jeff und Matt ) werden in so ziemlich jeder möglichkeit die die wwe hat entweder gezeigt oder genannt ! Bestes beispiel ist doch das Jeff in so ziemlich 90 % aller 5things folgende dabei ist und in top 10 kam er auch schon gefühlt tausend mal vor

Fin Lorenzen sagt:

Ich möchte natürlich, dass die aufstrebenden Wrestler ihre Spots durch die alten Hasen nicht verlieren. Aber Jeff Hardy (und ja trotz seiner Drogenprobleme etc.) ist für mich einfach mein Lieblingswrestler. Er hat mich mehr entertaint als jeder andere im Ring. Alleine die Laddermatches waren phänomenal!
So wäre ein Comeback bei der WWE bestimmt erstmal ein Grund für mich wieder die Shows zu schauen. Aber dennoch glaube ich, selbst wenn die Hardyboys und so weiter zurückkommen würden. Und mal angenommen sogar ein TLC Match zwischen den Hardys und den Dudleys stattfinden würde. Wäre es einfach nicht so wie früher. Andere Wrestler haben auch die Qualitäten, aber wie man immer liest will die Company von denen ja zurückhaltung. Klar sind Verletzungen schlecht. Aber ein Dean Ambrose zum Beispiel hat soviel Potential eine neue Hardcorelegende zu werden. Nein er soll bloß nicht zuviel im Ring risikieren. Ähnlich wie bei Dolph… Ich verstehe vollkommen das die Gesundheit im Vordergrund steht. Aber ein paar Highlights sollten doch erlaubt sein oder?
Persönlich waren die Laddermatches immer meine Lieblingsmatches. Aber die letzten die ich gesehen habe waren einfach nur Mist. Da stellen sie dann ein Kane rein oder so, dessen Booking eh lächerlich war und dieser hilft schwer atmend einem Seth Rollins, der meiner Meinung nach gute High Flyer Qualitäten hat, sie aber nicht zeigt(en darf?). Lange Rede kurzer Sinn. Trotz Comebacks wird WWE wohl nicht mehr das sein was es mal war, ehe nicht ein frischer Wind dort weht. Einzig NXT schaue ich mir noch regelmäßig an, weil dort die talentierten Wrestler noch ihren Spot kriegen, auch wenn sie keine Muskelpakete sind.

Die Frage wäre wie flexibel ist WWE in Sachen Terminplan schließlich war das einer Gründe warum Hardy damals die WWE verließ.

Cesaro reigns sagt:

Wer einen Neville hat, der braucht keinen Jeff Hardy, aber eine Idee wie man Neville nicht als lächerliche Comic-Figur sondern ernstzunehmenden Highflyer rüberbringt.

Und einen Matt Hardy braucht die WWE schon gar nicht. Mit Heath Slater, Swagger, Fandango und Adam Rose ist die WWE in der Underunderundercard doch schon gut genug besetzt.

Nico Elton sagt:

Wenn Jeff kommt sollte aber auch Matt kommen und dann wieder die Hardy Boyz bei der WWE am besten in ner Fehde gg die Dudley Boys in dem es um die Tag Team Titel geht und das wird dann in einem TLC Match entschieden

Irgendwas sagt:

Ich würde Hardy gern wieder bei WWE sehen, wenn mans nicht ankündigt würde die Halle richtig ausrasten 😀 . Er ist zwar im Ring nicht mehr als durchschnitt und botcht auch gerne mal aber viele seine Matches sind legendär und darauf kommt es an: Dem Publikum emotionen entlocken und ihnen ein Match geben welches es in dieser Form nie wieder geben wird.
Am Mic kann er was, zumindest find ich seine Heelpromos von 2011 genial.
Das mit den Drogen ist natürlich sehr unschön, aber ich kann nicht verstehen dass ihr da so nachtragend seid ^^ Ich finde das kann schnell passieren wenn man mit anfang 20 n Star ist und gut verdient. Dank Bewährungsauflagen ,den WWE tests und seinem Kind sollten die Drogen aber keine Probleme mehr bereiten. Zumindest hoffe ich das 😀

leo sagt:

wenn ich das schon höre, drogen junkie und was weis ich was.

die dürfen sich alle die birne zudröhnen und sonst was zu sich nehmen solang die mich entertainen ist alles gut, was die privat machen ist deren sache

Stephan sagt:

Ich will Disco Inferno, Raven und Vampiro zurück. Juhuu Kindheitserinnerungen

Rawlins sagt:

Wäre schon geil, wenn man Jeff UND Matt zurück holen würde. Ich persönlich wünsche mir nur die Hary Boyz als Tag Team, nicht als Solowrestler in der WWE. Mit den Dudleyz wurde die Tag Team Szene sehr bestärkt und auch New Day haben sich meiner Meinung nach richtig gut gemacht #booty #savethewoods

swanton98 sagt:

Wie geil wäre das denn ? Jeff hardy wieder in der WWE . Ich glaube ich würde so heftig aus marken, wie seit jahren schon nicht mehr. Aber bitte unangekündigt. Die halle würde explodieren

Father Mayhem sagt:

@ „Auf Drogen = mir egal“:

Sicher – für den egoistischen Zuschauer kann es ein Stück weit egal sein, ob sich ein Wrestler irgendwelche Drogen genehmigt.

Einen Kollegen-Junkie, grade bei miteinander zu koordinierenden Bewegungsabläufen, mit hohem Verletzungsrisiko, würde ich aber nicht haben wollen.

Und auch nicht irgendwelche Anabolika- und Schmerzpillen- Junkies.

Die traurigen Entwicklungen von Karrieren und das Ableben so mancher WWF- bzw. WWE- Stars, durfte man besonders in den 80ern und 90ern miterleben.

Man kann über die WWE viel Schlechtes berichten.
Aber insofern liegen sie mit den Wellness- und Healthy- Vorschriften für ihre Athleten goldrichtig.

Wenn eine Person zur Selbstzerstörung neigt, dann kann man ihm zumindest einen fest vorhandenen Willen dazu kaum nehmen.
Die übelsten Dinge jedoch, geschehen stets, wenn diese Personen ihr Umfeld durch ihre Einstellung gefährden.

Sarkastisch (und im Verhältnis bewusst übertriebenen Vergleich) gesagt, bevorzuge ich moralisch auch Selbstmordversuche von suizidgefährdeten Personen, in der heimischen Badewanne, gegenüber denjenigen, die in ihrem PKW die nächstgelegene Autobahn dafür aufsuchen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube