Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #753 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (29.10.2007)

30.10.07, von "TheKing23"

Raw vom 29.10.07

1.Match

Divas Halloween Battle Royal

Maria vs. Mickie James vs. Torrie Wilson vs. Victoria vs. Kelly Kelly vs. Layla vs. Brooke vs. Melina vs. Jillian vs. Michelle

Kelly Kelly gewann nach dem sie zu letzt Torrie Wilson eliminierte

Nach dem Match fertigte Beth Phoenix Kelly Kelly noch ab.

Es folgt ein Rückblick zum Cyber Sunday Match Shawn Michaels gegen Randy Orton.

Shawn Michales bedankt sich bei denn Fans das sie ihn gewählt haben und er möchte ien Rematch was er denn auch bekam.

2.Match

Cody Rhodes und Hardcore Holly gewann gegen Shelton Benjamin und Charlie Hass nach einem DDT von Rhodes gegen Hass

Nach dem Match schlug das World´s Greatest Tag Team auf Cody Rhodes ein bis Hardcore Holly heraus kam und den Save machte.

3.Match

Special Guest Referee: Mick Foley

Hornswoggle gewann gegen Jonathan Coachman nach einem Frogsplash,waährend des Matches wurde Hornwoggle von Mick Foley unterstützt

4.Match

Lance Cade gewann gegen Paul London nach einem Spinebuster

Nach dem Match kamen die Highlanders zum Ring und fertigen vor den Augen der World Champions Paul London und Brian Kendrick ab.

5.Match

Jeff Hardy und D.H Smith gewannnen gegen Mr.Kennedy und Carlito nach einer Swant Bomb von Jeff gegen Carlito

Santino Marella machte sich auf dem Weg zum Ring. Als er angekommen war beklagte er sich mal wieder über Steve Austin und natürlich den Film „The Condemned“. Plötzlich ertönte die Musik der texanischen Klapperschlange, aber niemand kam herein. Auf dem Titantron war dann ein weiterer Santino Marella zu sehen, welcher als Austin verkleidet war und bestätigte das Marella natürlich der absolute Star sei. Danach unterielt sich Marella noch mit Maria und erfuhr das Austin in der kommenden Woche bei RAW sein wird. Jedoch glaubte Marella es seiner Maria nicht und lachte.

Ein weiteres kurzes Save_US Video war zu sehen.

In einem Video wurde der Auftritt von Stone Cold Steve Austin in der kommenden Woche bei RAW bekannt gegeben.

6.Match

2-On-1 Handicap Match

Triple H gegen Randy Orton und Umaga endet im No-Contest nach dem Shawn Michaels ins Match eingriff

Nach dem Michaels und Triple H die beiden aus dem Ring geworfen haben feiern sie.

Backstage unterhielten sich erneut Vince & William Regal. Im Gespräch erfuhren wir das es in der kommenden Woche zu einer einmaligen DX Reunion kommt. Im Ring feiern Shawn Michaels und Triple H weiter bis RAW endete.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube