Kategorie | WWE News

Paige und Alicia Fox nach Zwischenfalls aus Restaurant geworfen – Update zu Lana: Hält man sie vorerst aus den TV-Shows? Trainierte sie wirklich für ein Match? – Wer wird nun der Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns? – Generalüberholung für Bo Dallas?

08.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie das Klatschportal TMZ nun berichtet, soll es Sonntagnacht im „Supano’s Prime Steakhouse, Seafood and Pasta“ in Baltimore zu einem unschönen Zwischenfall gekommen sein, bei dem die beiden WWE Diven Paige und Alicia Fox eine Hauptrolle spielten. Paige & Alicia sollen sich in besagtem Restaurant ein paar Drinks genehmigt haben, als sie von einem angetrunkenen weiblichen Fan „belästigt“ wurden, der unbedingt Fotos und Videos mit den beiden Diven machen wollte. Dies führte dazu, dass es zu einer Auseinandersetzung kam und beide Seiten ihre Drinks durch die Gegend warfen. Personal musste einschreiten um die Situation zu beruhigen und sowohl Paige & Fox, als auch der Fan, wurden aus der Lokalität geschmissen.

– WWE.com hat nun bestätigt, dass Lana beim „Night of Champions“-PPV am 20. September nicht zugegen sein wird um Dolph Ziggler bei dessen Match gegen Rusev zu unterstützen. Dies lässt darauf schließen, dass die „Russin“ nach ihrer Handgelenksverletzung vorerst aus den Shows geschrieben wird. Übrigens erklärte nun Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio, dass eine WWE-Quelle ihm gegenüber verraten hat, dass Lana bereits seit langer Zeit nicht mehr im WWE Performance Center trainiert hat. Auch bei den NXT-Houseshows ist sie nur äußerst selten zugegen. WWE vermeldete bekanntlich, dass Lana sich verletzte, als sie vor einer WWE Houseshow im Ring trainierte. Vermutet wurde, dass Lana sich auf ein angeblich geplantes Mixed Tag Team Match bei „Night of Champions“ vorbereitete. Die aktuellen Informationen lassen aber darauf schließen, dass der Trainings-Unfall nur eine Storyline-Erklärung für die Verletzung sein könnte. Wirklich intensiv scheint Lana zuletzt nämlich nicht für ihr erstes offizielles Match trainiert zu haben.

– Nach der gestrigen RAW-Ausgabe scheint sich mit Randy Orton ein neuer heißer Kandidat für die Rolle als Mystery Partner an der Seite von Dean Ambrose & Roman Reigns herauskristallisiert zu haben. Bei „Night of Champions“ wird es bekanntlich zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Braun Strowman) auf der einen – sowie Dean Ambrose, Roman Reigns und einem Mystery Partner auf der anderen Seite kommen. Zuletzt wurde auch über Erick Rowan und Baron Corbin spekuliert, nun scheint aber die „Viper“ der Favorit auf diese Rolle zu sein.

– Glaubt man aktuellen Berichten, so wird man Bo Dallas demnächst ein neues Gimmick verpassen. Nach dem bisher doch eher durchwachsenen Run des ehemaligen NXT Champions im Main Roster, scheint er für eine Rundumüberholung im Gespräch zu sein.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Paige und Alicia Fox nach Zwischenfalls aus Restaurant geworfen – Update zu Lana: Hält man sie vorerst aus den TV-Shows? Trainierte sie wirklich für ein Match? – Wer wird nun der Partner von Dean Ambrose & Roman Reigns? – Generalüberholung für Bo Dallas?“

Sonata sagt:

Orton als drittes Mitglied…Wow…Wie innovativ, pure Inspiration!

für roman & co. muss ein monster her…wenn die beiden schon nix gegen stroman ausrichten können, wieso dann randy orton????

Vielleicht Rhyno 😀 oder so

rkorton sagt:

Vielleicht wird es aber auch der Generalüberholte Bo Dallas 😀

Ist Bo Dallas nicht tot 😀

Lunatic Fringe sagt:

Nein ! Bitte, kein neues Gimmick für Bo Dallas. Sein Boliever Gimmick ist schon top. Nur WWE setzt es scheiße ein.

Uwe sagt:

Denke das mit Orton ist nur Ablenkung. Glaube da eher an ne Überraschung.. Vielleicht ja rocky oder so.. Wobei sting und Ricky wäre schon sehr viel star power für NoC. Passen würde auch masked kane, er hätte ja noch ne Rechnung mit den wyatts offen und könnte anschließend mit rollins fehden..

Minga1900 sagt:

Ich denk auch Orton wird’s

Wie wäre es eigentlich mit Daniel Bryan als Partner? wäre mir lieber als Orton

Möglicherweise wurde er nur von den Wyatts attackiert damit man ihn aus den Shows schreiben kann

xpxsascha sagt:

Naja die Wyatts haben ja ‚jeden‘ gewarnt der sich anschliessen will. Nu war Orton in der nähe. Im nettesten fall 2 Fliegen mit einer klappe, Orton wird auf seinen Wunsch hin mal aus der Show geschrieben & es sieht so aus als ob die Drohung ernst gemeint ist.

Aber mir fällt ausser Rowan keiner als Partner (Wobei ich hoffe das Rowan auch bei Wyatt bleibt und die nen Stable werden). Corbin würde von der Darstellung her schon zu den beiden passen, aber der Sinn/Grund fehlt mir da wieder zu sehr.

Hoffe einfach mal es wird nicht Orton (und hoffe auch das die fehde mit Sheamus endet, läuft schon zu lang)

Rusev sagt:

Ich bin für Masked Kane. Er kann Strowman zeigen, wie man über die Top Rope steigt. Ich glaube Eric Rowan ist größer als Strowman. Und er sieht aus wie der Ami aus bloodsport 1, der gegen den Bösewicht verliert.

Thomas sagt:

@xpxsascha

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Ein Staple mit 4 Leuten, warum nicht!?

Manuel sagt:

Leute Eric Rowan kommt schlißt sich seine fammile an Randy Dean Reings werden fertig gemacht und dan kommt ihr rein gelaufen if you Smell What the Rock is cooking ! und dan lets go her we go !!! ;DDD

Rhysk sagt:

Paige ist einfach unprofessionell – suspendieren!

reload sagt:

Vielleicht wird es auch Manuel Neuer?!

Monster Hero sagt:

Die einzige logische Person die die dritte Person darstellen würde, wäre Rollins.

Mit persönlich würde Samoa Joe für diese Rolle sehr gefallen.

Growadius sagt:

ich persönlich fänd es super, wenn The Rock plötzlich auftauchen würd. Zum einen besteht ja eine Verwandschaft zu Roman. Das würd ja passen. „Familie gegen Familie“

Orton will ja auf eigenen Wunsch hin kürzer treten. Würd auch rein vom Grund her keinen allzugrossen Sinn ergeben.

An sonsten sind alle anderen „passenden“ Kanidaten entweder bereits in Matches gesetzt oder würden wie bei Orton einfach keinen Sinn ergeben.

Rollins würd ich zwar ned gern sehen, da die WWE meiner Meinung nach zu lange auf seiner Rolle als „Schmierlappen“ und „Hassfigur“ herumgeritten sind. Danke Schön WWE-Verantwortliche! Ihr habt einen guten Wrestler abgestempelt und bekommt den da auch ned mehr raus.
Ausserdem ist Rollings mit seinen Titelverteidigungen bereits doppelt ausgelastet. (auch hier „Daumen Hoch“ an die Storyschreiber! Nächste Dummheit fabriziert)

Aber werfen wir doch einfach noch ein Paar Namen in die Runde die evtl. in Frage kommen könnten und (mir persönlich) sehr gut gefallen würden:

– Big Show (allerdings Storytechnich sinnlos)
– Brock Lesnar (wieso sollte er?)
– Cesaro (würd seinen überfälligen Push fördern. Aber auch hier…. wieso?)
– Chris Jericho (könnt ich mir evtl. noch vorstellen, das er der Überraschungsmoment von NOC sein könnte
– CM Punk wär auch toll, aber nach allem was in der Vergangenheit abgelaufen ist Chancen = 0 %

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube