Kategorie | WWE News

Entwarnung bei John Cena: Keine schwere Verletzung! – Eva Marie auf dem Weg zur NXT Womens Championship? – Rich Swann: Alles fix mit WWE?

06.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach einem unglücklichen Bump in einem Match gegen Kevin Owens bei einer Houseshow am vergangenen Freitag, ging gestern die Nachricht über eine mögliche Verletzung von John Cena durch das Internet. Für alle Fans des Chain Gang Commanders gibt es aber mittlerweile Grund zur Erleichterung: John Cena konnte bereits am gestrigen Samstag wieder in den Ring steigen – bezeichnenderweise ging es wieder in einem Street Fight gegen Kevin Owens! Der 15-fache World Champion workte das intensive Match ohne sichtbare Beeinträchtigungen oder andere Anzeichen, die auf einer Verletzung hingewiesen hätten. Da überrascht auch die Bestätigung durch Wrestlezone wenig, die unter Berufung auf interne WWE-Quellen berichten, dass Cena nicht verletzt ist. Es darf also offiziell Entwarnung gegeben werden.

– Laut Informationen des Wrestling Observers sehen die aktuellen Pläne für NXT Womens Champion Bayley vor, dass sie in naher Zukunft zuerst mit Dana Brooke, dann mit Eva Marie fehden soll. Angeblich sollen sich die WWE-Offiziellen fest in den Kopf gesetzt haben, dass Eva Marie der nächste große Star wird, was mit einem möglichen Gewinn des NXT Womens Titles unterstrichen werden soll. Die Geschichte die man erzählen möchte ist dabei relativ simpel: Eva Marie soll ihre Kritiker Lügen strafen und beweisen, dass man mit harter Arbeit alles erreichen kann. Dies alles ist bisher freilich noch nicht viel mehr als eine Spekulation, aber es sieht derzeit in der Tat so aus, als ob die Fehde zwischen Bayley und Brooke bei den am 10. September über die Bühne gehenden NXT-Tapings starten könnte. Das Titlematch der beiden würde dann am 7. Oktober beim nächsten Takeover-Special stattfinden. Im Anschluss, bei den darauffolgenden Tapings, könnte dann eine Fehde zwischen Eva Marie und Bayley (die dann immer noch den Titel halten dürfte) anstehen. Bei „Takeover: London“ im Dezember, könnte dann ein großes Titelmatch zwischen Eva Marie und Bayley über die Bühne gehen. Denkbar ist derzeit aber auch, dass man eine 3 Way Fehde um den Titel mit Bayley, Eva Marie und Dana Brooke anstößt. Wir werden es erleben…

– „Revolution Pro“ gab nun bekannt, dass Rich Swann nicht länger für die britische Promotion antreten kann, da er bei WWE im Wort stehe. Dies bestärkt die aktuellen Berichte, laut denen der Wechsel des 24-jährigen zu WWE perfekt ist.

Quelle: Wrestling Observer, Wrestlezone

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Entwarnung bei John Cena: Keine schwere Verletzung! – Eva Marie auf dem Weg zur NXT Womens Championship? – Rich Swann: Alles fix mit WWE?“

Welche schwere Verletzung bei John meint ihr denn ??
Ich war im Krankenhaus und hab irgendwann nix mehr mitbekommen, weil mein Daten Volumen leer war ….

In einem Einzelmatch hat John Cena einen Kniestoß seines Gegners Seth Rollins kassiert und dabei wurde Cenas Nase gebrochen.

http://youtu.be/7-4tXeCE7w0

nö owens hat nen powerbomb versaut und cena ist am nacken gelandet

Michi Elektrönchen, das Match hab ich ja noch mitbekommen …. Nase wieder gut verheilt nach einer Operation

Wann war das Match, Markus Rothaler ??

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Hab jetzt Eva Marie letzten Monat in 3 Matches gesehen und muss sagen das ich sie immernoch ziemlich schwach finde. Klar sie sieht gut aus, würde mit ihrem Look aus der Menge rausstechen, aber ihre In-Ring-Skills sind trotz des Trainings der letzten Monate nicht gerade deutlich besser geworden. Das wirkt alles immernoch sehr unrund in den meisten Aktionen.

Am vergangenen Freitag…

Oh man. Eva Marie als nächste nxt womens championesse? Dann kann die wwe die damendivision gleich beerdigen. Eva ist noch immer eine der schlechteren Divas im Kader, trotz training. Merke bisher kein unterschied xD

Bei Smackdown ?? Das hat man glaub ned gesehen oder bin ich da komplett durcheinander

Weltenfresser sagt:

Kinners:

Cena hat sich vor ein paar Wochen bei einem Kniestoß ovn Rollins bei RAW die Nase ordentlich zermatscht. Das ist aber anscheinend leider schon korrigiert. Gestern oder vorgestern verbotchten er und Owens eine Sunset Powerbomb, bei der er auf dem Nacken landete, das sah extrem ungesund aus.

So, damit sollte die Verwirrung geklärt sein.

Stefan Achatz sagt:

hier sieht mans im video.

OMG …. Schon heftig, sowas zu sehen

Das war bei einer houseshow also nicht bei smackdown.

Arno Enk sagt:

Manuel Omann cena is fit :'(

Eva marie vl nxt champ… die welt geht unter :O

Arno Enk sagt:

Würd fix gute fanreaktionen erzieln xD.
So level reigns + royal rumble xD

Die zerreissens jetzt schon in nxt wenns champ is kann sa sie eingraben gehn xD

Kapitalismus sagt:

Ich weiß Vorurteile und voreingenommenes Verhalten sind nicht immer gut aber ich bin mir 100% sicher dass das mit Eva Marie nach hinten los geht…
Dafür ist ihr Image schon zu ruiniert durch TOTAL DIVAS und ihre früheren Matches.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nix wird.
Und wie Jens mal sagte gehört mehr dazu als nur 10 neue Moves um ein guter Wrestler/gute Wrestlerin zu sein.
Ich denke so schlimm es für die betreffenden Personen ist aber hast du einmal als Frau den Ruf als Püppchen oder Sexbombe weg nimmt einen keiner mehr richtig ernst. Wichtig ist ja auch wie die Fans sie annehmen werden.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die nä. Trish Stratus wird.

WTF sagt:

@Kapitalismus

>>>Ich weiß Vorurteile und voreingenommenes Verhalten sind nicht immer gut aber ich bin mir 100% sicher dass das mit Eva Marie nach hinten los geht…<<>>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nix wird.<<<

Also bist du der Meinung das wird was ? 😉 Oder glaubst du eher nicht ? 😉

Ich denke durch ihr schlechtes Wrestling, wird es ein leichtes sein, sie
als heel zu hassen… Aber ein Gürtel wäre schon übertrieben.

Tendy sagt:

Hallo Leute hab was anderes mal ne kleine Feststellung, ich zock zurzeit Mad Max und ich glaub das da nen Entwickler Wrestling Fan ist 😀
Der Max haut German Suplexes und Dropkicks raus da denk ich auch jedesmal an den Spruch von Brock Lesnar (Suplex City B…..)
Bis dann Schönen Sonntag Abend euch

Houseshow wird ned gezeigt, gell ??

Merolmatt sagt:

Nein, deswegen sind es ja Houseshows ohne offizielle Aufzeichnung.

Nur Raw, Smackdown, Main Event und Superstars kann man im Internet schauen.

Michael sagt:

Eva Marie wird wohl der erste NXT womens champ der von den Fans gehasst wird.

Die Storyline ist ja net schlecht, aber ich glaube einfach nicht das sie von den Zuschauern akzeptiert wird.

GianiDC sagt:

Ich kenne mich mit NXT und im speziellen der Diva Divison kaum aus, aber wenn ich lese man möchte jemanden zum Topstar pushen auf teufel komm raus ohne die Fans anzuhören, bekomme ich zweifel ob das funktionieren wird. (s. Roman Reigns)

Aber es sind ja auch nur gerrüchte…

Quacki sagt:

@Tendy:
Das kommt häufiger mal in Spielen vor. Bei Saints Row ab 3 führt man bei Nahkampfangriffen auch häufiger mal Wrestling-Moves aus, da war ein Dropkick dabei, ich glaube auch eine Art Sunset-Flip. Außerdem konnte man bei den Taunts auch welche von bekannten Wrestlern einstellen.

Ian Rotten sagt:

@Tendy
Im Gaming bereich passiert das öfters vorallem in fight Games wie Tekken,Street Fighter,Dynamite Cops usw

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube