Kategorie | WWE News

Schrecksekunde bei WWE Houseshow: John Cena landet nach vollkommen verunglückter Sunset Flip Powerbomb auf dem Kopf/Nacken! – Night of Champions: 6 Man Tag Team Match bestätigt und möglicher Spoiler für Seth Rollins‘ Titelmatches! – Cesaro angeschlagen

05.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schrecksekunde für WWE bei der Houseshow in Hampton, Virgina am Freitagabend: Im Main Event gegen Kevin Owens schien sich John Cena möglicherweise bei einer vollkommen verunglückten Sunset Flip Powerbomb verletzt zu haben! Beim Ansatz zu besagtem Move verlor Owens scheinbar das Gleichgewicht und fiel rückwärts, sodass Cena mit seinem Kopf und Nacken auf den Ringboden krachte. Es ist nicht genau zu deuten was genau zum Botch führte, aber das Match wurde kurz darauf gestoppt und der Referee zeigte das berüchtigte „X“ Symbol, welches für eine reale Verletzung steht. Es wirkte laut Fanberichten so, als habe Cena ein Problem mit seiner vor kurzem gebrochenen Nase oder seinem Nacken. Offizielle kamen heraus um nach Cena zu sehen, dieser workte das Match aber dennoch zu Ende und ging sogar noch durch einen Tisch. Anschließend wurde er fünf Minuten lang von WWE Offiziellen und Trainern untersucht, bevor er sofort Backstage ging, ohne die eigentlich übliche große Verabschiedung des Babyfaces am Ende der Show. Der PWInsider berichtet mittlerweile, dass die anderen anwesenden Wrestler nach der Show der Meinung waren, dass Cena sich nicht verletzt habe. Backstage soll er den Eindruck vermittelt haben, als sei alles OK. So herrscht das Gefühl vor, dass es keine ernsthafte Verletzung ist und Cena dementsprechend nicht ausfallen wird. Hier findet ihr ein Video von der besagten Szene: Klick!

– Wie WWE nun bekannt gab, wird es bei „Night of Champions“ zu einem 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Braun Strowman) auf der einen, sowie Dean Ambrose, Roman Reigns und einem Mystery Partner auf der anderen Seite kommen. Wer am 20. September an der Seite von Ambrose & Reigns antreten wird ist im Moment noch unbekannt. Die ursprünglichen Pläne für ein solches Match sahen bekanntlich Sting für diese Rolle vor, dies hat sich bekanntermaßen geändert. Heiß gehandelt wird im Moment Erick Rowan (sollte er dann bereits wieder fit sein), wobei dies im Moment noch eher Spekulationen sind. Zur aktuellen Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Auch Cesaro scheint sich derzeit mit einer Verletzung zu plagen, trat er bei der gestrigen Houseshow doch mit einem Verband um seine Rippen auf. Laut aktuellen Spekulationen zog sich der Schweizer eine kleinere Rippenverletzung zu, als er bei RAW von Owens vom Apron auf den Kommentatorentisch befördert wurde.

– Pläne bei WWE können sich bekanntlich quasi stündlich ändern, dennoch geht man im Moment davon aus, dass Seth Rollins beim „Night of Champions“-PPV seinen US-Title an John Cena verlieren, dafür aber seinen World Title gegen Sting verteidigen wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




35 Antworten auf „Schrecksekunde bei WWE Houseshow: John Cena landet nach vollkommen verunglückter Sunset Flip Powerbomb auf dem Kopf/Nacken! – Night of Champions: 6 Man Tag Team Match bestätigt und möglicher Spoiler für Seth Rollins‘ Titelmatches! – Cesaro angeschlagen“

Andreas sieht echt böse aus???

Auweia 😮 da war der Strom weg

F3ar the Duck sagt:

http://prntscr.com/8cxvn1 <—-spoooooooiler zum 6man Match (Stimmt das oder ist das Photoshop?)

Petermann sagt:

Manch einer wird jetzt sagen, dass das an Cenas unnötigen „neuen“ moves liegt, die er jetzt immer zeigen muss. Vom Botch her sieht es ja eher so aus, als hätte Owens den „absprung“ nicht geschafft. Nicht, dass das jetzt wieder irgendwelche Konsequenzen für Owens hat.

Mag ja sein, dass die moves, die Cena mittlerweile so auspackt Eindruck machen und der Matchqualität sicher auch ein wenig Aufschwung verleihen. Aber wenn das ganze dann so riskant ist, würde ich es doch nochmal überdenken und nen Gang zurück schalten.

Zontrol sagt:

@Fear the duck
Das Bild stimmt tatsächlich , ich hab’s auf wwe.com gesehen. Blöder Spoiler aber naja…

Also wenn sting das Match gegen Rollins verliert fände ich das unter aller Sau von wwe. Es sieht aus als wollten sie sting nur demütigen um zu demonstrieren das die wcw nie etwas war. Frage mich warum sting sich das gefallen lässt das er als Legende seine Matches verlieren soll!!

Corbin als drittes Mitglied? Also wenn das fix ist, dann naja, bin ich nicht beeindruckt.

JME sagt:

@F3ar the Duck

Das ist ein Fake. Dieses Bild gibt es auf wwe.com nicht und keine glaubhafte Quelle hat bisher darüber berichtet. War heute zweimal auf wwe.com und beide Male war dort der Mystery Partner Schatten. 😉

WWELooker sagt:

Wer ist der dritte Mann Reigns Seite

JME sagt:

@Petermann

Aber leider liegt es genau an diesen „neuen“ Moves. Egal ob die Hurracanrana, Tornado DDT, die Sunset Flip Powerbomb oder der Springboard Stunner: Cena fehlt im Jahr 2015 die Athletik für diese Moves. Deshalb gehen sie daneben oder sie sehen absolut scheiße aus. Das Problem bei der Aktion hier ist, dass Cena jedes Mal am Gegner hängt wie ein nasser Sack. Ein einziges Mal sah der Move bisher nicht lebensgefährlich aus wenn Cena mit dabei war. Ich würde für den Moment keinen der beiden Schuldig sprechen wollen, so wie Cena den Move aber angeht, war es eine Frage der Zeit bis sowas passiert. Wenn jemand ungelenk an dir hängt, ist es nicht einfach einen Absprung zu schaffen. Das gesamte Set-Up des Moves sah schon vollkommen daneben aus. Schau mal genau hin, wie Cena an Owens hängt.

Im Grunde ist die fehlende Athletik und die manchmal fehlende Koordination auch der einzig wirklich relevante Kritikpunkt an Cenas In-Ring-Fähigkeiten. All die Jahre haben Tribut an seinem Körper gefordert. Am Ende wäre es auch egal wer nun dran Schuld war, wenn man jemanden die Schuld geben will, dann wird das Owens sein.

StreakTaker sagt:

Da muss ich dem Jens recht geben. Bei Cena sieht dieser Move immer so aus, als würde sein Gegner dabei helfen müssen, damit er die Sunset Flip Powerbomb durchbringt. Wie der Move normalerweise aussehen sollte hat Goldust in den letzten Jahren trotz hohem Alter eindrucksvoll gezeigt.
Ich denke immernoch, dass Cena ein guter Wrestler ist, aber er sollte diese neuen Moves wirklich lieber sein lassen, wenn er sie nicht richtig ausführen kann. Beim Springboard Stunner springt er jedesmal gefühlt einen Meter am Gegner vorbei, was die komplette Aktion einfach nur dämlich aussehen lässt. Ich hoffe dennoch, dass ihm da nichts schlimmeres passiert ist, denn Nackenverletzungen sind gerade beim Wrestling immer schei*e, siehe Edge, Austin oder auch Daniel Bryan….

JONNY (Jm-Rules sagt:

hä warum sagen hier manche : Justin Lenz oder Nico Schulz? oder andreas?

Sunny1973 sagt:

@Jonny

Scheiss Facebook Namensverlinkung

Sven Steven Eschler sagt:

Hey @JME und Co…..ich besuche eure Webside schon sit Jahren und finde eure Podcasts einfach super!
Ich tue mir die WWE schon seit 1993 an!:) Versteht mich nicht falsch, Wrestling kann ziemlich billig sein und ist meistens einfach bescheuert. Aber wenn Wrestling richtig gut gebookt ist, dann ist Wrestling einfach awesome! Ihr seit absolute Cracks auf diesem Gebiet.Ihr seit super! @zack@silentpflucker@JME….(wenn ich jetzt noch von JME bei der nexten Raw Review gegrüsst werde, ist mein Leben vollkommen!!!:) Danke Jungs ihr seit meine wöchentliche Reviewhelden;)

Musti_Reigns sagt:

@Johnny
Das nennt man auf Facebookisch 😀 jmd. Verlinken 😉

rowan? omg!!! das wäre schlecht. gegen diesen scheinbar unbesiegbaren typen rowan entgegen zu setzten…evtl der giant killer rey? sting muss gewinnen…kann nicht sein, dass der seine letzten kämpfe alle verliert…

Vision sagt:

Ich sehe mir die WWE oder damals WWF auch schon ziemlich lange an und ich finde diese hochgelobten Podcasts nicht berauschend. Nach der Hälfte habe ich abgeschaltet da ich es weder lustig noch irgendwie informativ gefunden habe.

Merolmatt sagt:

Rowan als Dritter bei Reigns/Ambrose gg die neue Wyatt Family der er sich vor seiner Verletzung genau wie Harper gerade wieder angeschlossen hatte?

Hab ich da was verpasst?

Merolmatt sagt:

Ich meine welchen plausiblen Grund gibt es außer das sein Spot belegt ist?

FloKo83 sagt:

Servus!
Ich denke das trotz allem Sting der Partner von Ambrose und Reigns werden wird. Begründet wrd dass damit das Rollins ja vorher auch ein Match bestreiten muss. Sting bekommt seinen Sieg dann eben im Tag-Team und wird somit im Main-Event verlieren. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen wie die 3 gemeinsam Strowman ausschalten ohne das der Monsterstatus desselbigen darunter leidet. Ist nur ne Idee die ich mir bei der WWE aber gut vorstellen kann. Körperlich sollte das trotz des Alters kein Problem sein da Ambrose und Reigns das Match hauptsächlich tragen werden und Sting nur rein kommen wird um mal kurz ‚aufzuräumen‘! 😉

Gruß

Greate_One sagt:

Ich würde mir so sehr Neville in schwarz als Shield Member wünschen und erst kurz vor dem Match wird der dritte Teilnehmer (Neville) anhand seiner Entrance offenbart. Das Match verläuft zu Gunsten von Shield, dann taucht Rowan auf und sorgt wieder für Überzahl. Dann fliegt der Halle das Dach weg, denn Rocky macht den Safe für seinen Cousin was dadurch erklärt werden kann, das ständig von Familie vs Familie die Rede war. Nach dem Match greifen sie sich den neuen Dicken der Wyatt´s…

…Rock Bottom + Spear + Red Arrow…

…Reigns nimmt sich das Mic und sagt kühl und trocken: Looks like yo forgot about our family. Ende!

Träumen kann so schön sein :-/

Tuhur sagt:

sting soll sich für rollins hinlegen geht garnicht.. gönnt ihm den titel paar wochen.. cena darf gewinnen und sting muss verlieren..mies

Besser kann man es nicht schreiben das wäre eine Frechheit Micha Maker

Kapitalismus sagt:

Auch wenn ich sicher nicht Cenas größter Fan bin so hoffe ich, dass es keine schlimmen Nachwirkungen hat…

Zum Thema Rollins vs. Sting: Warum Sting nicht nochmal den Titel geben und sei es nur für 1 Monat oder so… Verdient hätte er es.
Sähe ich lieber als Sheamus.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Sting besiegt Rollins

das ist Best for Business !

Weltenfresser sagt:

Wenn es nach Hunter und Vinnie gehen würde, dann müsste Sting dauernd ein Shirt tragen mit der Aufschrift „Ich war in der WCW und in TNA, wollte nie McMahons Ar**h küssen und werde nun als Legenden Jobber eingesetzt“ Nein, wäre zu eindeutig. Deshalb entscheidet man sich dafür eine der größten Legenden des gesamten Buisness nur sporadisch einzusetzen und verlieren zu lassen. Nämlich dass der Stinger verlieren wird ist so klar wie Wodka.

Schueli sagt:

„Heiß gehandelt wird im Moment Erick Rowan (sollte er dann bereits wieder fit sein)“

Ich hoffe nicht!! Rowan gehört auch wieder in die Whyatt Family!!

Weltenfresser sagt:

Ich finde es ja super, dass Facebook Kommentare übernommen werden, aber bitte liebes W-I Team, ändert es, dass auch diese ganzen Namensverlinkungen erscheinen, die nerven ungemein ! Danke !!

Er hat bislang ein Match verloren. Und dieses Match musste er selbstredend verlieren, weil es den Monday Night War aufleben lassen sollte.
Oder würdest du Romeo & Julia aufführen und beide paddeln glücklich mit dem Ruderboot nach Florida? Oder Titanic zerstört Eisberg, 3 Stunden Film und am Ende kommen alle in New York an?

Sting wird wohl eher gegen Rollins verlieren. Was auch vernünftig ist. Rollins will man im Main Event etablieren. Dafür brauch er grosse Siege. Und selbst würde Sting World Champ werden, muss Rollins ihn bei SuSe entthronen.
Aber man baut doch langsam das WM 32 Match auf, Rollins vs HHH. Auch dafür braucht es einen Sieg über Sting.

Stings Legendenstatus tut es nichts an. Der kassiert gerade fürstlich ab, kommt in die WWE HoF, bei allem Respekt für TNA & Co, aber dass is DIE Hall Of Fame.
Und er wird nochmals bei WM antreten dürfen. Wiederum WrestleMania ist DAS EVENT im Wrestling. Sting ergeht es nicht schlecht. Und als Fan sollte man froh ihn nochmal sehen zu dürfen

Rollins ist als Champion aber echt lächerlich

DeepRed sagt:

Wer noch garnicht in betracht gezogen wurde bei dem 6 Man-Tag-Team Match ist Daniel Bryan. Er war ja ehemaliges Wyatt-Mitglied und hat später gegen sie gefehdet. Er soll ja auch eigentlich fit sein und nur wegen den Offiziellen noch nicht wieder kämpfen dürfen. Wäre doch ein ordentliches und mMn passendes Comeback. Was läge denn näher als ein super-babyface für die babyfaces. 😉

Ist nur halb so schlimm 😉

VivaLasBegas sagt:

Rein von der Stroyline betrachtet, wäre Rowan super, solange er bei der Go-Home-RAW seinen Auftritt hat. Was das Match dann anbelangt, sehe ich da eher schwarz, da Strowman seit seinem Debut viel zu stark dargestellt wird. Meiner Meinung nach ist es egal, wen WWE Amrbose und Reigns dazustellt, allein die Tatsache das Strowman „so stark“ ist, hat das Match eigentlich schon im vorraus kaputt gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube