Kategorie | MMA Archiv

UFC 111: Brock Lesnar anwesend / Änderungen in der Card

26.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Der aktuelle UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar wird morgen bei UFC 111 unmittelbar am Ort des Geschehens sein. Der 32-jährige soll direkt neben dem Octagon sitzen und sich den Kampf um den Platz des Herausforderers vor Ort anschauen können. Das Co-Main Event für den PPV ist der Fight zwischen Frank Mir und Shane Carwin. Der Sieger des Duells wird Lesnar bei UFC 116 im Juli herausfordern.

Laut Shane Carwin soll die Anwesenheit Brock Lesnars keinen Einfluss auf ihn haben und er wird alles geben, um Mir zu schlagen.

– Keine Kampferlaubnis für Alves! Der Topfight zwischen Thiago Alves und Jon Fitch ist aufgrund einiger bisher unbekannten Problemen aus der Card genommen worden. Bei einer Kernspintomografie soll sich gezeigt haben, dass Alves aufgrund „Unregelmäßigkeiten“ am Gehirn nicht antreten darf. Dies geht nun in die Hand eines Spezialisten.

Im Ernstfall könnte es sogar das Karriereende Alves‘ bedeuten.
Wir wünschen ihm viel Glück!

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube