Kategorie | WWE News

Rey Mysterio und Alberto Del Rio: Kein Interesse an einer Rückkehr zu WWE! – Houseshows: Kevin Owens erweist sich als Zugpferd! – Heat für Blue Pants – Schwere Zeiten für die Tough Enough Sieger – Neues Gimmick für Los Matadores?

03.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bezüglich der Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Rey Mysterio und Alberto Del Rio zu WWE heißt es nun, dass die beiden ehemaligen World Champions derzeit kein Interesse daran haben zum Marktführer zurückzukehren. Beide sollen im Moment äußerst zufrieden damit sein, dass sie sich ihren Terminplan selbst strukturieren können. Zumindest Alberto Del Rio erklärte ja auch bereits vor einigen Monaten, dass er heute mehr Geld verdient als während seiner Zeit bei WWE.

– Erst kürzlich berichteten wir wieder darüber, dass sich das Kevin Owens Merchandise offenbar weiterhin prächtig verkauft. Nun gibt es weitere Indizien dafür, dass Kevin Owens ein weitaus größerer Draw ist, als viele es vielleicht vermuten. Mittlerweile sind nämlich die Zuschauerzahlen der Houseshows vom Juli bekannt. Aufgeteilt auf die jeweiligen Main Events, mit denen die Shows gehypt wurden, ergibt sich folgende Aufteilung:
John Cena vs. Kevin Owens – durchschnittlich 6.583 zahlende Zuschauer
Seth Rollins vs. Dean Ambrose – durchschnittlich 4.813 zahlende Zuschauer
Randy Orton vs. Sheamus – durchschnittlich 2.250 zahlende Zuschauer
Noch heute werden solche Zuschauerzahlen innerhalb von WWE als wichtiges Indiz für die Zugkraft eines Wrestlers gesehen. Natürlich gilt John Cena auch heute noch als größter Draw der Promotion, dennoch erzielte auch Cena mit vielen anderen Gegnern nicht so gute Werte, wie im Juli 2015 mit Owens. Die Houseshows mit Cena vs. Wyatt im Main Event, im Sommer des Vorjahres, wurden beispielsweise „nur“ von durchschnittlich 6.000 zahlenden Zuschauern gesehen. Im Grunde lässt sich also festhalten, dass Owens als Heel-Bösewicht im Juli ein großer Erfolg war.

– Leva “Blue Pants” Bates hat offenbar im Moment mit jeder Menge Heat zu kämpfen. So sind einige Personen bei NXT sauer darüber, dass Blue Pants extra nach Brooklyn eingeflogen wurde, um einen Spot im NXT Tag Team Title Match zu bekommen, den eigentlich jede andere Nachwuchs-Diva gerne gehabt hätte, zumal Bates einen Push bekommt und dabei nicht einmal bei WWE unter Vertrag steht. Des Weiteren ist man angesäuert, da Blue Pants ihr eigenes Merchandise verkaufen darf, nicht durch das tägliche Training im Performance Center muss und außerhalb von WWE als Independent-Wrestlerin ihr Geld verdienen darf. Da sich Leva Bates‘ Marktwert durch ihre NXT-Auftritte vergrößert hat, kann sie nun mehr Geld für ihre Indie-Bookings verlangen, was den Neid nur noch mehr schürt. So glaubt man bei NXT nun, dass Leva mehr Geld verdient als ihre Kolleginnen die bei WWE unter Entwicklungsvertrag stehen. Das man überhaupt auf Worker wie Leva Bates setzt, ist wohl auch Triple H zu verdanken. Hunter setzt auf Leute die bei den Fans over sind und ist bereit, diese auch zu booken.

– Übrigens geht man auch davon aus, dass die Tough Enough Sieger – Josh und Sara Lee – im Performance Center und bei NXT ebenfalls eine schwere Zeit haben werden. Die Tatsache, dass die beiden für ihren Sieg einen mit 250.000 Dollar dotierten Vertrag bekommen haben, wird zu 100% für Neid und Heat sorgen. Immerhin ist dies eine Summe, die nicht einmal jeder Worker im Main Roster bekommt.

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, diskutiert man bei WWE derzeit über einen Gimmickwechsel für Los Matadores. Dies wäre für die früheren Primo & Epico ja nichts ganz neues.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Rey Mysterio und Alberto Del Rio: Kein Interesse an einer Rückkehr zu WWE! – Houseshows: Kevin Owens erweist sich als Zugpferd! – Heat für Blue Pants – Schwere Zeiten für die Tough Enough Sieger – Neues Gimmick für Los Matadores?“

Hoffe das Rey Mysterio zurück kommt

MusSan sagt:

– Warum sollten Rey Mysterio und Alberto Del Rio zurueck kommen. So scheisse, wie WWE sie behandelt hat, istves kein Wunder, dass sie kein Bock mehr auf die WWE haben. Del Rio wurde von einem arroganten Typen rassistisch beleidgt und gefeuert. Mysterios Vertrag wurde gegen seinen Willen verlaengert, nur damit sich sein Wechsel zu AAA verzoegert, mit der Begruendung: „Du schuldest uns noch paar Monate, wegen deiner Verletzungen.“

– Haette man Owens nicht gegen Cena verlieren lassen, waere sein Marktwert noch groesser und wir haetten ein geile Fehde zwischen Owens und Cesaro um den US Titel. Aber leider handelt WWE schneller als sich die moeglichen Konsequenzen zu ueberlegen.

– Blue Pants ist over, und bei allem Respekt, Blue Pants passt besser zu den Vaudevilians als irgendeine andere Diva. Die Diven in NXT sollten lieber wuetend sein, dass talentlose moechtegern Wrestlerinen wie Eva Marie und Dana Brooke gepusht werden.

– Klar ist es nicht toll, dass Josh und Sara Lee 250.000 verdienen. Die beiden sind kacke. Tut mir Leid, aber ist doch so. Da waere ich als Main Eventer auch angepisst. Aber so ist Tough Enough, und damit muessen sie sich abfinden. Vieleicht verbessern sich Josh und Sara Lee, man kann nie wissen. Wenn Josh und Sara Lee in die Versenkung landen, dann ist die WWE bloed. Weil zum ersten haben sie dann 500.000 tausend aus dem Fenster geworfen, zum zweiten, haben sie die Backstagemoral gesunken. Aber Josh und Sara Lee jetzt zu hassen, finde ich uebertrieben.

– Los Matadores sind kacke(ihr Gimmick), ich wuerde es begruessen, wenn aus Fernando und Diego wieder Primo und Epico werden.

Quacki sagt:

Der Moment, als Blue Pants beim Takeover eingezogen ist, war ziemlich genial. Das Publikum ist voll abgegangen. Ich find die auch ziemlich witzig, wegen des dämlichen Namens. Eigentlich eine Beleidigung, und nun haben die ihre resident jobberin die aber total over ist bei den Fans. Schade, wenn das zu Neid führt.

Bill Lesnar sagt:

Frage: ich habe in ein paar foren und facebook die aussage „goldberg signed with wwe“ gelesen, bitte, liebes team, bitte sagt mir dass da was dran ist??

JME sagt:

@Bill Lesnar

Nope, sorry. Da ist gar nix dran.

Bill Lesnar sagt:

Okay, schade aber nichts zu machen!
Danke für die antwort und einen schönen start ins wochenende eich allen 😉

Schade das Alberto Del Rio nicht mehr zurück kommt hätte ihn gerne wieder gesehen genauso wie Rey Mysterio ❤

Hardy Boys würde ich begrüßen. Vielleicht würde ich dann auch nochmal einschalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube