Kategorie | TNA News

TNA iMPACT! weicht der Konkurrenz aus!

26.03.10, von "wrestling-infos.de"

Am 5. April findet wieder eine Live-Ausgabe von TNA iMPACT! statt. Allerdings wird diese eine Stunde früher als sonst ausgestrahlt (nach deutscher Zeit dann von 2 bis 4 Uhr). Dies liegt laut Dixie Carter daran, dass an diesem Tag zur selben Zeit das Endspiel des NCAA-Basketball „Final Four“ Turniers stattfindet. Dieses Turnier wird von Jahr zu Jahr beliebter und außerdem hat es auch die selbe Zielgruppe wie die TNA. Somit kommt es dann auch nur zu einem einstündigen „War“ mit WWE RAW. Die Woche danach wird iMPACT! wieder auf den alten Sendeplatz zurückkehren und wieder von 3 bis 5 Uhr dauern, um sich dann erneut mit der WWE zu „bekriegen“.

Quelle: Pro Wrestling Torch

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




15 Antworten auf „TNA iMPACT! weicht der Konkurrenz aus!“

nickswrestling67 sagt:

ja ist auch besser so ausser das der war nicht 100 prozent zur gleichen zeitist

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

find ich sehr schlau sie hätten mal 1 monat nach wrestlemania mit dem Krieg anfangen sollen

The Rated R Miz sagt:

Wenn die sich bekriegen wollen dann sollten die sich NXT oder Smack Down aussuchen aber RAW is für den Anfang einfach zu groß!^^

BB sagt:

In welcher Welt lebt die gute Carter eigentlich? Was für einen War meint sie denn? Ist doch eher ein „War-chen“ 🙂

Gonzo sagt:

die sollten das grundsätzlich so legen…

XWT sagt:

Sie sollten TNA generell auf die „Ausweich“Zeit legen. So gibt es eine Höhere Chance das Leute vorher TNA schauen und hängen bleiben, da im moment TNA ja die bessere Show bietet. Außerdem die Donnerstagausstrahlung sollte entfernt werden, falls das noch nicht passiert ist. Dann sollte TNA bist Jahresende ein Rating von 1,5 bis 1,7 schaffen.

TheGr81 sagt:

Also jedes mal wenn ich lese „WAR“ oder WWE vs TNA muss ich lachen!!!

Jetzt mal ganz im ernst! Was bilden sich die bei TNA eigentlich ein frag ich mich????

Das alles ist doch einfach lachhaft hier von einem „WAR“ zu sprechen also wirklich!!!!!!! Die scheinen sich ordentlich in der Zeit geirrt zu haben!!

Wenn TNA mal ein konstantes rating von sagen wir mal so 2.5 erreichen sollte kann man sich mal ein „ganz kleines stück“ aus dem Fenster lehnen!!

Cranq sagt:

@TheGr81:

Was bist du denn für einer?Wo lohnt die TNA sich denn da aus dem Fenster?Zum einen ist es eine Tatsache das sie besseres Wrestling bieten und es ist kein Wunder das sie noch keine hohen Ratings haben, sofort kommt auch nach und nach.

Wie man hier auch sieht, schreien manche einfach sofort „scheiß tna“ blabla, ohne sich überhaupt mal ne Show angeschaut zu haben und hacken nur darauf rum das z.B. jetzt auch ältere am Start sind. Aber wenn die Leute erstmal begreifen das TNA wirklich gutes Wrestling zeigen, attraktiv, dynamisch, spektakulär, all das was man bei WWE leider derzeit vermisst, dann bleiben die Leute auch bei TNA hängen und dann gehen auch die Ratings hoch.

Spear sagt:

Gebt TNA einfach Zeit. In ein paar (6-7) Monaten werden sie konstant ein Rating von 2.0 haben. In ein bis 2 Jahren sind sie mindestens auf einer Höhe mit SmackDown und in spätestens 5 Jahren sind sie mit Raw gleichgezogen. Das ist meine Vermutung.

edge fan nr.1 sagt:

Ihr unterschäzt Dixie Carter, Eric Bischoff und Terry ´´Hulk´´ Hogan!!!!!!!!!

ThreeCount sagt:

Hm, ich glaube ich habe immer das falsche TNA gesehen?! Denn das was ich sah, war noch nie besseres Wrestling! Keine sorge, ich habe nichts gegen TNA.

Ich finde nur, die Organisation versteckt sich zu sehr hinter den ausgelutschten altstars! Sie hat großes Potential, lässt die guten Jungs aber nicht ran.

Aber genau das taugt scheinbar den storyliner hogan und Bischoff. Die müssten dringend weg

BB sagt:

Also ich muss hier einmal TheGr81 beipflichten. Es geht ja gar nicht darum, wer momentan das bessere Wrestling etc. bietet, das ist sicherlich auch immer eine Geschmacksfrage, die Sache ist doch nur die, dass es arg lächerlich wirkt von einem War zu sprechen, wenn die Ratings sich gerade einmal auf dem Niveau der 4. WWE Show bewegen. Momentan kann man vll. von einem Konkurrenzprogramm sprechen, aber einen wahren Quotenkampf sehen wir z.Zt. und auch in naher Zukunft sicher nicht. Von daher sollte man bei der Begrifflichkeit „War“ einfach einmal die Kirche im Dorf lassen.

TheGr81 sagt:

Vielen Dank BB!!! Wenigstens einer der weiß was ich meine!!!!!

Spear sagt:

Als TNA Fan muss ich sagen, dass es zur Zeit noch kein War ist. Aber TNA bietet das bessere Wrestling und wenn noch die Stories besser werde, wird es bald zu einem War kommen, da das was die WWE bietet nicht besonders stark ist

Cranq sagt:

Es ist definitiv ein Krieg um die Quoten. Wieso sollte man noch nicht davon sprechen können?Ein Krieg, ist ein Krieg, egal wie deutlich er von einer Seite gewonnen oder dominiert wird.

TNA ist definitiv die größte Konkurrenz und hätte man die nötigen Mittel und einen vernünftigen Ruf, dann würde es mit den Quoten auch ganz anders aussehen, aber ich bin mir fast sicher, dass dauerhaft da noch etwas passiert.

Schaue übrigens beides, bin also kein reiner TNA Befürwörter, finde es aber schade wie oftmals TNA schlecht gemacht wird, expliziet hier und nur auf so Sachen wie „Opa Wrestling“ und/oder die teilweise doch eher bescheidenen Storylines reduziert und nieder gemacht wird. Das die wirklich brilliantes Wrestling zeigen, wird oftmals garnicht erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube