Kategorie | WWE News

Details zur Mysterio vs Punk Storyline, neue FCW Diva & Wrestlemania 26 Main Event?

26.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE ist angeblich sehr angetan von der Storyline zwischen CM Punk und Rey Mysterio. Besonders die Involvierung der Familie von Rey Mysterio und der Auftritt seiner Tochter Alliyah, die privat Schauspielunterricht nimmt, sollen den Offiziellen gefallen haben. Die Idee zu dieser Story hatte ein mit Rey Mysterio befreundeter Wrestler, während der Mexikaner selbst dem WWE Office zu diesem Verlauf riet. Zwischendurch war auch geplant, eine Freundschaft zwischen Alliyah und CM Punk aufzubauen, damit Punk später Rey Mysterios Tochter gegen diesen aufhetzen kann. Man wolllte möglicherweise sogar CM Punk Alliyah die Haare abschneiden lassen, doch aufgrund der kinderfreundlichen Ausrichtung sah man davon ab. Dagegen waren die WWE Offiziellen von CM Punks Idee, ein Hair vs Mask Match stattfinden zu lassen, nicht sehr begeistert, da kaum ein Fan damit rechnen würde, dass Rey Mysterio seine Maske ablegen muss.

– WWE hat das Model Brittney Beede aus Florida unter Vertrag genommen. Beede, die letztes Jahr kurze Zeit bei TNA als neue Valet von Kevin Nash zu sehen war, wird als Ring Announcerin bei FCW unter dem Namen Jamie Keyes auftreten.

– Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist es sehr wahrscheinlich, dass das Match Batista vs John Cena um die WWE Championship den Main Event von Wrestlemania 26 bilden wird. Eine sichere Aussage kann man aber wohl erst zu Beginn der Großveranstaltung treffen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




16 Antworten auf „Details zur Mysterio vs Punk Storyline, neue FCW Diva & Wrestlemania 26 Main Event?“

John_Cena sagt:

Kinderfreundlichkeit hin oder her. Wenn man die Haare von Reys Tochter rasiert hätte, wäre es für mich persönlich zu weit gegangen. Ich weiß zwar nicht wie alt seine Tochter ist, aber ich vermute mal, das sie noch nicht erwachsen ist. Die Storyline selber hört sich interessant an, aber die Ausführung hätte besser sein können.

Nun manchmal darf man den Wrestling Observer keinen Glauben schenken, da es nur Gerüchte sind und wenn es wirklich dazu kommen würde, wäre ich wenig angetan. Klar sehe ich schon wieder die „Super-Cena-Aufschreier“ hier rumposten, aber man sollte erstmal abwarten. Ich wäre eigentlich immer noch für das HBK vs. Undertaker Match, aber Wrestlemania endet meistens immer mit einen Happy End, daher ist es unwahrscheinlich.

Kane187 sagt:

so schlimm ist Cena doch gar nicht, da gibts schlimmere finde ich

Dr Tna sagt:

Ich finde es Schade das „Superman“John Cena gegn „Bad Man(Batman)“Batista das Main Event werden soll ich sehe beide nicht als klasseWrestler. Da müsste ich John_Cena recht geben ich finde das Match Taker vs HBK wäre ein besseres Me gewesen. Wenn HBK seine Karriere beenden sollte hätte man einen Denkwürdigen emotionales Ende gesetzt was niemand so schnell vergessen wird.
Edge vs Jericho wäre auf jedenfall ein esseres ME gewesen, da beide so etwas zu nem höhepunkt machen können und es sich noch ein paar mal ngucken könnte.

Mr. Air sagt:

@ John_Cena

Reys Tochter ist 8 oder noch jünger

buschii sagt:

@Dr TNA, Schau dir mal den ihr Match vom Summerslam 2008 an. Es war wircklich Klasse, also kann man wircklich Hoffnungen haben, dass es ein guter ME wird.

Undertaker1896 sagt:

Was habt ihr eigentlich gegen Cena?Mich nervt das,dass alle immer gegen Cena feuern.Na klar wäre Edge vs Chris jericho das bessere ME,aber John Cena vs Batista wird auch interresant.

John_Cena sagt:

Glaub mir, ich selber bin auch ein Cenafan, aber er sollte in anbetracht des Aufgebots nicht das Mainevent bilden. Es gibt bessere Ansetzungen im Cart die es eher verdient hätten. Man musst erstmal abwarten. Schließlich sind es nur Vermutungen.

takis sagt:

na,ich denke eher an Jericho vs. Edge als main event
würde mir am besten gefallen…
sollte es aber trotzdem cena vs batista werden, dann ist klar,dass cena neuer wwe champion wird.
wer will schon einen heel im main event als chmapion sehen????

nightdogg sagt:

soll die wwe einfach 2 ringe aufstellen dann hat keiner ein problem was der main event is^^

JEFFhardy sagt:

ich versteh nicht warum john cena immer als Superhero dargestellt wird..ich mein wenn er nur gewinnt is ja auch langweilig oder??

Newman sagt:

Supercena hin oder her, Undertaker vs HBK wäre schon allein das besser Mainevent, da man sicherlich einen Face Wrestlemania abschließen lassen möchte.
Bei den beiden großen Championship-Matches wäre das also schon fast ein Spoiler, bei dem Match nicht, also gehört es auch ins Mainevent 😉

Ansonsten allerdings wirklich eher Jericho vs Edge als Cena vs Batista, allein schon, weil es unglaublich ist, was Jericho das letzte Jahr geleistet hat.
Keiner! hat es mehr verdient als er.

Cenation sagt:

was ihr schon wieder labert ey natürlich wäre es besser wenn shawn vs undertaker das me ist aber cena vs batze is doch auch gut
und cena gewinnt doch überhaupt net immer guckt ihn doch mal im moment an der wird nur fertig gemacht von diesem scheiß batze und ihr mekert wieder das der so gut dargestellt wird aba batze ne

Cranq sagt:

Finde leider Jericho unglaublich langweilig, Edge hingegen seh ich gerne, darum fänd ich das Match auch recht interessant. Batze vs. Cena interessiert mich nicht, finde, sind beide total überbewertet. Undertaker vs. HBK wäre hingegen schon sehr geil. Wird einfach ein unglaublich episches Match, da bin ich mir sicher, dagegen können die anderen nicht mithalten, dies sollte definitiv ME sein, wenn ich entscheiden könnte 😉

Extreme_Enigma sagt:

damit ist schon mal sicher,dass Cena gewinnt..

DejaVu sagt:

Ich versteh nicht wieso er immernoch als Supercena betitelt wird .. er hat in er kompletten Storyline mit Sheamus kein Land gesehen.. er hat bisher von Batista durchgehend dresche bekommen. Von SuperCena kann da ehrlich gesagt keine rede mehr sein..

Ich kanns echt nich begreifen, erst hassen Cena alle weil er immer alles nur gewinnt und am ende jeder Show Jubelnd in der Ringecke steht.. und nu wo es seid Monaten nicht mehr so ist, isses scheiss egal und er suckt immernoch oder wie? Sehr sehr komisch..

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Mit Cena kann man mit diesem Gimmick weder eine Fehde noch sonst etwas aufbauen.

Der Typ braucht einfach sein Rap Gimmick back, für mich ist er seit langem nur eine Lachnummer ( mir egal was hier alle denken )

Außerdem wünsche ich mir tiefst vom Herzen, dass Batista gewinnt, denn :

1 ) Die WWE Championship wechselt zu oft ihren Besitzer
2 ) Cena konnte Batista nie besiegen, dann lasst doch mal Cena eine Fehde einfach verlieren? Batista soll den Titel an jemand anderen verlieren.

Statt das ewige F U am Ende immer von Wrestlemania könnten die sich mal was neues einfallen lassen bei Cena, einfach mal verlieren lassen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube