Umstrukturierungen innerhalb von TNA sorgen erneut für verspätete Gehaltszahlungen – Bram wieder auf freiem Fuß! Scheidung von Charlotte steht bevor!

02.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, gab es in der letzten Woche innerhalb von TNA wieder einmal Berichte über verspätete Gehaltszahlungen. Dieses Mal sollen tatsächlich Wrestler betroffen gewesen sein, anscheinend hat die Company besagte Gehälter aber mittlerweile überwiesen. Die Verspätungen sind laut TNA angeblich der Tatsache geschuldet, dass die Rechts- und die Gehaltsabteilung der Company kürzlich von Texas nach Nashville umgezogen ist. Zuletzt waren beide Abteilungen in den Panda Energy Büros in Texas untergebracht. Nun ziehen sie wieder nach Nashville, wo auch die anderen TNA-Büros beheimatet sind. Wir berichteten erst vor einigen Monaten darüber, dass TNA seine Bezahlungen in Zukunft über Panda Energy in Nashville abwickeln möchte, doch diese Entscheidung wurde jetzt offenbar bereits wieder rückgängig gemacht. Dieser Schritt könnte als Zeichen dafür gesehen werden, dass Panda Energy sich von TNA trennen möchte, dies ist laut PWInsider aber nicht der Fall. Panda Energy werde TNA weiter behalten, die Promotion soll nur eigenständiger arbeiten. Grund für den erneuten Umzug der Büros soll sein, dass der Umweg über die Panda Energy Büros die Abwicklung der Gehaltszahlungen verkomplizierte und es deshalb immer wieder zu Verzögerungen kam. Angeblich hatte die Bezahlung der TNA-Mitarbeiter für Panda Energy auch keine hohe Priorität, was immer wieder Verspätungen zur Folge hatte. Als vor einigen Monaten bereits einmal die Gehaltszahlungen ausblieben, gab man bei TNA als Grund für die Verzögerungen an, dass die Gehaltsabteilung der Company aufgrund eines Umzugs mehrere Wochen geschlossen hatte. Vom jetzigen Umzug verspricht man sich einen problemloseren Ablauf der Bezahlungen.

– Thomas Latimer, den meisten besser bekannt als Bram, ist wieder auf freiem Fuß. Nachdem am Montag bekannt wurde, dass der TNA-Wrestler wegen häuslicher Gewalt und Freiheitsberaubung vorläufig festgenommen wurde, ist mittlerweile durchgesickert, dass er gegen eine Kautionszahlung in Höhe von 6000$ (1000$ für die Anklage wegen Freiheitsberaubung und 5000$ für die Anklage wegen häuslicher Gewalt) freigelassen wurde. Bram wurde von TNA bis zur Klärung des Falls suspendiert. Beim Opfer soll es sich wie bereits berichtet nicht um seine (Noch) Ehefrau, die WWE-Diva Charlotte, sondern um seine aktuelle Freundin Ashley Allen handeln. Bram und Charlotte sind offiziell noch verheiratet, leben aber in Scheidung. Am 10. September 2015 soll laut PWInsider in Florida eine Anhörung zur Abwicklung der Scheidung angesetzt sein.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube