Kategorie | WWE News

Verhindert Dean Ambroses In-Ring-Stil einen größeren Push? – Beat the Clock Match bei RAW lief nicht nach Plan – Update zu Nikki Bellas Rekordrun – William Regal vor Rückkehr in den Ring – WWE verpflichtet zwei weitere Top-Indie-Stars! – Auch Johnny Gargano, Drew Gulak, Chuck Taylor & Tommaso Ciampa auf dem Sprung?

02.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass einige Personen bei WWE, darunter auch ein namentlich nicht bekannter Topstar, der Meinung waren, dass Dean Ambrose durch das Booking unter Wert verkauft wird. In einem Update heißt es nun, dass Ambrose kürzlich von den Offiziellen darum gebeten wurde, seinen In-Ring-Stil abzuschwächen und vorsichtiger zu agieren. So sind einige der Top-Offiziellen der Meinung, dass er zu risikoreich workt und damit seinen Körper unnötig höheren Belastungen aussetzt. Hier kann man deutliche Parallelen zu Dolph Ziggler erkennen. Auch dieser wurde vor einigen Monaten darum gebeten es ruhiger angehen zu lassen. Da Dolph der Bitte aber offenbar nicht nachkam und weiter volles Tempo ging, durfte er sich auch bis heute nicht über einen größeren Push freuen.

– Im Moment scheint bei den WWE-Damen wirklich der Wurm drin zu sein. Nachdem es zuletzt bereits mehrfach verbotchte Finishes und Segmente gab, verlief auch das Beat the Clock Match zwischen Paige und Sasha Banks bei Monday Night RAW nicht wie geplant. So sollte Paige eigentlich ihren PTO Finisher gegen Banks ansetzen, bevor die Uhr heruntergelaufen war. Banks hätte die letzten Sekunden im besagten Submission Move überstehen sollen, um das Finish spannend zu gestalten und selbst als hart im Nehmen over zu kommen. In den letzten Sekunden versuchten die beiden das geplante Finish noch eilig umzusetzen, was ihnen aber nicht gelang.

– Um Nikki Bellas vermeintlichen Rekord-Titlerun gebührend zu feiern, plant man für die RAW-Ausgabe des 14. September offenbar mit einer großer Feier. Die Tatsache, dass man in den Shows so deutlich auf den Zeitpunkt hinweist, den Nikki überstehen muss um Rekord-Champion zu werden, lässt eigentlich darauf schließen, dass sie als Heel den Titel doch noch vorher verlieren wird. Das nächste Match um den Divas Title gegen Charlotte ist aber im Moment für den Night of Champions PPV angekündigt, also nach dem 14. September. Man darf also gespannt sein, ob es vorher nicht doch noch ein spontanes Titelmatch geben wird.

– Aktuell gibt es Spekulationen, laut denen NXT General Manager William Regal beim „NXT Takeover: London“-Special am 16. Dezember 2015 möglicherweise ein Match bestreiten wird. Sein bisher letztes Match bestritt der 47-jährige Brite am 21. November 2013 bei NXT gegen Cesaro.

– Wie der PWTorch nun berichtet, ist der Wechsel der beiden Top-Independent-Stars Rich Swann und Biff Busick zu WWE perfekt! Beide sollen im Oktober ihren Dienst im Performance Center antreten. Wir möchten euch die beiden zukünftigen NXT-Stars einmal etwas näher vorstellen.

Rich Swann (173cm, 75kg) ist gerade einmal 24 Jahre alt, obwohl er bereits im Jahr 2008 sein offizielles Debüt feierte. Bereits mit 14 Jahren, im Jahr 2005, begann er mit dem Wrestling-Training. Seit mehreren Jahren steigt der überaus talentierte Highflyer nun unter anderem für PWG, WWN (DGUSA, EVOLVE, FiP), CZW und die japanische Dragon Gate Promotion in den Ring. Auch von wXw in Deutschland wurde er mehrfach gebookt. Unter anderem sicherte er sich in Japan die Open The Owarai Gate Championship und Open The Triangle Gate Championship, bei DGUSA war er gemeinsam mit Johnny Gargano Open The United Gate Champion. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild von Rich Swann machen:

Biff Busick (185cm, 98kg) ist 29 Jahre alt und feierte im Jahr 2007 sein offizielles Debüt. Genau wie Swann war auch Busick in den letzten Jahren unter anderem für PWG, WWN (DGUSA EVOLVE, FiP) und CZW aktiv und gehörte zu den Aufsteigern der Szene in den letzten Jahren. Busick nahm 2014 am wXw World Triangle League Turnier in Oberhausen teil und schaffte es genauso wie Rich Swann ins Finale des Turniers, welches allerdings Karsten Beck gewann. Im Jahr 2014 durfte er außerdem die CZW World Heavyweight Championship gewinnen, sein bisher wohl wichtigster Titelgewinn. Im Dezember 2009 hatte er die „Ehre“, sich bei Smackdown unter dem Namen „Carolina Panther“ in unter 30 Sekunden für den Great Khali hinzulegen. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild von Biff Busick machen:

– Im Moment geht man davon aus, dass im Oktober insgesamt 4-6 neue Wrestler ihren Dienst bei WWE/NXT aufnehmen werden. Neben Biff Busick und Rich Swann gibt es also noch freie Plätze. Wie WrestlingINC angeblich erfahren haben will, sollen mit Johnny Gargano, Drew Gulak und Chuck Taylor drei weitere Größen der US-Indy-Szene vor einer Unterschrift stehen, und auch der ehemalige ROH-Star Tommaso Ciampa wird als Kandidat gehandelt. Es bleibt abzuwarten ob dies wirklich der Wahrheit entspricht. Zweifel sind angebracht, erklärte doch beispielsweise Chuck Taylor zuletzt mehrfach öffentlich, dass er seine Karriere bald beenden werde, da weder WWE noch TNA, Lucha Underground und ROH Interesse an ihm hätten.

Quelle: PWTorch, WrestlingNewsWorld, WrestlingINC

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Verhindert Dean Ambroses In-Ring-Stil einen größeren Push? – Beat the Clock Match bei RAW lief nicht nach Plan – Update zu Nikki Bellas Rekordrun – William Regal vor Rückkehr in den Ring – WWE verpflichtet zwei weitere Top-Indie-Stars! – Auch Johnny Gargano, Drew Gulak, Chuck Taylor & Tommaso Ciampa auf dem Sprung?“

Irgendwas sagt:

Ambrose scheint recht gut mit seinem Stil klarzukommen, abgesehen davon darf er doch eh nur seine 5-6 Standardmoves zeigen… Aber es ist dann doch besser langsamer zu machen als ne Verletzung zu riskieren.

Das mit dem Divenmatch ist ärgerlich, aber man muss auch bedenken das es im gegensatz zu einem normalen Match ein sekundengenaues Timing gebraucht hätte, was einfacher gesagt als getan ist.

Und Nikki Bella… ich weiß immernoch nicht was fürn Talent die haben soll. Im Ring sehr untalentiert (was man vorallem an matches gegen richtige wrestlerinnen sieht), am Mic durchschnitt (und vorallem nervig) und (auch wenn das jetzt geschmackssache ist) ich finde dieses Plastikpüppchen jetzt auch nicht wirklich schön ^^

Heinz sagt:

Die Bella hat doch nen Schnauzbart 😛

Mal im Ernst: Welches Talent? Auf einer Skala von 1 bis 10

Aussehen: 2 (zuviel Plastik, fetter Hintern, männliche Gesichtszüge)
InRingSkills: 2 (langweiliger Kampfstil, dämlicher Finishing Move)
MicWork: 1-2 (langweilig bis nervig)

Dazu noch diese blöde Einlaufmusik!
Die soll sich zu den Kardashians packen, da gehört die Frau hin, aber nicht in einen Wrestling-Ring.

Darüber hinaus ist sie trotzdem ein Mensch und das geschriebene hier nur meine persönliche Meinung!

Devil within sagt:

@Heinz wenn du Nikki’s Hintern schon als fett bezeichnest, was ist dann für dich normal?! O.o
Ich finde Nikki’s Hintern super! Und das sag ich als Frau!

ipunk(t) sagt:

…Wird dann wirklich mal Zeit für einen
Titelwechsel. Aber genauso, wie sie das
Wort Revolution entweiht haben, werden sie
wohl auch da realitätsfern bleiben.

Kim Kardashian's Ass sagt:

Also mir gefällt ihr Hintern garnicht

MusSan sagt:

Natuerlich lief das Beat the Clock Match nicht nach Plan. Es waere eigentlich alles nach Plan gelaufen, wenn Tamina und Naomi nicht so daemlich gewesen waeren. Haetten sie Sasha Banks nicht rausgezogen, waere alle snach Plan gelaufen. Naomi ist doch dafuer bekannt, ander juengere Diven anzuscherein, wenn sie was verbotchen. 😉

Stephan sagt:

Jede Woche wird hier von 4-8 Menschen berichtet die irgendwelche Verträge unterschreiben, ich finds schön, dass ich die Namen dann irgendwann wieder bei der Entlasswelle lese, dann wusste ich, gut dass mir das nicht gemerkt hab

Heinz sagt:

@devil within

Ich mag eher so Hintern wie Summer Raes!

Ist natürlich Geschmacksache und keine Verurteilung, keiner hat sich selber gemacht.
Natürlich beurteile ich keinen Menschen nach dem Aussehen, das ist unfair, aber die hält sich anscheinend für unwiderstehlich.

Ich habe Respekt vor anderen Menschen, aber sage geradeheraus was ich denke!

Schönen Gruss

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube