WWE Thursday Night SmackDown #836 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 03.09.2015 (inkl. Videos)

04.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown SmackDown #836 (Tapings: 01.09.2015)
Ort: AmericanAirlines Arena in Miami, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. September 2015

The New Day hat die große Ehre die dieswöchige SmackDown-Ausgabe zu eröffnen. Während Schilder mit den Aufschriften „Booty“, „Broken Wood is No Good“, „#SaveTheTables“ und „#GiveTablesAChance“ in die Höhe gestreckt werden, gibt es noch einen Rückblick auf das RAW-Match zwischen New Day und den Dudley Boyz. Anschließend erklärt ein aufgelöster Xavier Woods, dass Tische nicht zerstört werden dürfen. Ohne die guten amerikanischen Tische wäre heute niemand in der Arena, so Kofi. Das erste Thanksgiving fand an einem Tisch statt, die Unabhängigkeitserklärung wurde auf einem Tisch unterschrieben und Walter Cronkite verkündete die Mondlandung, als er an einem Tisch saß. Big E, Xavier und er haben alle ihre WWE-Verträge an Tischen unterschrieben. Big E ruft nun zu einer Rettungsaktion auf: Save the Tables! Nach ein paar Klatscheinlagen kommen die Dudleyz heraus. D-Von merkt an, dass Kofi einen wichtigen „Tisch-Moment“ vergessen hat und verweist auf den Titantron, auf dem zu sehen ist, wie Xavier Woods via 3D durch einen Tisch befördert wird. Geschichte wiederholt sich öfters, so Bubba, weshalb sie New Day erneut besiegen werden. Als sich Bubba Ray und D-Von zum Ring begeben, flüchten New Day aus diesem (und nehmen den in Luftpolsterfolie eingepackten Tisch mit) und die Prime Time Players erscheinen. O’Neil sagt, dass sich die Dudleyz erst ihre Chance verdienen müssen. Die Prime Time Players hingegen haben sich ein Rematch verdient. Bubba fragt O’Neil & Young, ob sie wissen, wer sie sind. Im Ring angekommen, sagt Young, dass sie ein Geschenk für die Dudleyz haben: Ein One-Way Ticket in Richtung Dudleyville. Damit beginnt das erste Match..

1. Match
Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Pin an O’Neil durch Devon nach dem 3D
Matchzeit: 09:24
– The New Day kommentierte das Match am Kommentatorenpult.

Backstage sehen wir New Day bei Renee Young. Renee fragt, ob die drei für ihr heutiges Match bereit sind. Diese Frage überrascht die Tag Team Champions, die offenbar nicht wissen dass sie heute ein Match bestreiten müssen. Als sie erfahren, dass sie gegen Roman Reigns & Dean Ambrose antreten sollen, verbessert sich ihre Laune auch nicht. Xavier spielt ein paar traurige Töne auf seiner Trompete.

Nun soll ein Match zwischen Stardust und Neville folgen. Nachdem Stardust im Ring angekommen ist, macht sich auch Neville auf den Weg in die Halle, der Brite wird aber auf der Stage von der Ascension attackiert. Stardust gibt zunächst den Überraschten, schnappt sich dann aber ein Mic und verkündet, dass Konnor & Viktor seine Verbündeten sind. The Ascension zeigt den Fall of Man gegen Neville, bevor Stardust ein “Welcome to the Cosmic Wasteland” anfügt.

Cesaro steht Backstage bei JoJo und spricht über seine Niederlage gegen Owens bei RAW und sein heutiges Match gegen Sheamus. Sheamus kommt hinzu und sagt, dass Cesaro heute wieder gut sein wird, aber eben nicht gut genug. Das WWE Universe liebt Cesaro, so Sheamus, aber dieser lässt seine Fans immer wieder im Stich und verliert. Cesaro antwortet, dass er den Fans zustimmt: Sheamus sieht wirklich doof aus.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 10:35

The Miz präsentiert nun eine neue Ausgabe von MizTV und blickt mit uns auf die Vorkommnisse zwischen Dolph Ziggler, Lana und Summer Rae bei RAW zurück. Miz begrüßt dann als erstes das „wahre Opfer“ der ganzen Geschichte: Summer Rae! Summer erzählt noch einmal die Story aus ihrer Sicht, bevor sie zugibt, dass sie am Montag gelogen hat. Sie hat nämlich nicht verraten, dass Dolph sie geküsst hat. Es tut ihr Leid, denn sie ist schließlich mit Rusev zusammen, dem besten Mann überhaupt. Dolph hat sie schlichtweg verführt. Als Rae beginnt zu weinen, machen sich Dolph Ziggler & Lana auf den Weg zum Ring. Miz möchte alle Anwesenden zur Ruhe ermahnen, Dolph entgegnet aber, dass Miz genauso schlecht Kopfspiele spielt, wie er „Wrestler“ und „Filmstar“ spielt. Ziggler führt weiter aus, dass Lana nicht glaubt was Summer vor sich gibt. Daraufhin beteuert Summer, dass sie immer mal wieder was mit Dolph hatte. Sie zeigt uns daraufhin Bilder aus dem Juni 2014, auf dem sie und Dolph rummachen. Irgendwann hat Lana genug und attackiert Rae. Dolph hält seine Freundin zurück, aber Lana stößt ihn von sich und verschwindet Backstage.

4. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Swinging Neckbreaker
Matchzeit: 02:36

Nach dem Match zeigt Bo nochmals seinen Finisher gegen Truth.

Backstage hat Renee Young nun Team PCB zu Gast. Charlotte bringt zunächst Becky Lynch & Paige over, bevor sie über ihre Titelchance gegen Nikki Bella bei Night of Champions spricht. Die drei sind sich einig, dass der Fokus der Divas Division viel zu lange auf den Bellas lag. Charlotte erklärt, dass sie Nikki nicht unterschätzen wird, aber sie wird sich den Titel mit Flair holen. Team Bella unterbrechen das Interview und machen sich über Charlotte lustig. Als Nikki den Countdown erwähnt verrät Charlotte, dass sie The Authority darum gebeten hat, bereits vor Night of Champions ihr Titelmatch zu bekommen. Charlotte will verhindern dass Nikki den Rekord bricht. Die Bellas sind darüber natürlich alles andere als begeistert.

5. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Paige & Becky Lynch) gewann gegen Tamina Snuka (w/ Naomi & Sasha Banks) via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 03:18

Nach dem Match kommt Team Bella heraus und Nikki Bella und Charlotte liefern sich einen Staredown.

Renee Young fragt Kevin Owens, was dieser nun als nächstes vorhat. Nachdem er die Cesaro Section zum Schweigen gebracht hat, will Owens nun alle zum Schweigen bringen, die sich über sein Aussehen lustig machen. Diese Leute sollen sich ihm ruhig stellen und ihm Gründe geben…“Feed me more.”

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) via DQ nachdem Woods ein Cover unterbrach
Matchzeit: 11:52

Nach dem Match wird Woods von Ambrose & Reigns geplättet. Ambrose schnappt sich ein Mic und fordert das „schwarze Schaf“ der Wyatt Family zu einem Fight heraus. Auch Roman möchte dass sich die Wyatts blicken lassen, dies geschieht aber nur via Titantron, wo wir nun Bray Wyatt & Luke Harper sehen. Wyatt erklärt, dass es ihn amüsiert, wenn Puppen versuchen Strippen zu ziehen. Dies hier ist aber sein Spiel und er macht die Regeln. Wyatt will ein Match bei Night of Champions. Strowman kommt ins Bild und beendet die Promo mit einem „Run“.

Dark Match
Street Fight
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt

Backstage-Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




12 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #836 Ergebnisse + Bericht aus Miami, Florida vom 03.09.2015 (inkl. Videos)“

Sonata sagt:

Und es passiert schon wieder mit Cesaro….Sie bzw. Er lernen es einfach nicht. Erneut ist der Kerl over wie sonst was und erneut wird er komplett fallen gelassen. McMahon soll endlich abtreten…es ist nicht mehr auszuhalten. Stattdessen läuft ein sheamus, der ÜBERHAUPT nicht interessiert mit dem Koffer rum. It’s so wrong…

Thomas sagt:

Ist Cesaro wieder im Doghouse, oder warum verliert er wieder so oft?

Rocky sagt:

jetzt heult mal nicht rum weil cesaro paar mal öfters verliert das bedeutet doch nix altah immer gleich heulen

DaDaDa sagt:

Was hat Stardust verbrochen mit den zwei lächerlichen Jobbern zusammen arbeiten zu müssen?

Maxi sagt:

Warum wundert es so viele mit Cesaro? Es war von vorne rein klar, er hatte Starke Matches aber hat er auch nur 3 davon gewonnen? Alle gegen Cena hat er verloren und gegen Owens hat er auch fast alles, wenn nicht sogar alles verloren…

Patrick sagt:

Also langsam wirds echt komisch…

New Day sind unfassbar unterhaltsam.

Aber wieso zur Hölle verliert Cesaro nur noch? Der verliert ja bald seit Ewigkeiten gefühlt jedes Match… Schade er war sowas von over, da hätte man mehr drauß machen können. Es muss ja nicht zwingend der WWE World Heavyweight Titel sein.

Und was soll das bitte mit Stardust?
Der Mann bietet doch Spielraum für echt interessante Stories aber mit The Ascension?! Dann wird Stardust zum Jobber und bald als Cody Rhodes wieder auftauchen, wie uninteressant ist das denn bitte?

Und diese Rusev Ziggler Fehde ist so unfassbar schlecht! 😀
Was hat man nur aus Rusev gemacht? Wahrscheinlich kommt es nächste Woche wieder zum spannenden Match zwischen Rusev und Ziggler.

Cody for world champion sagt:

Ich bin ja eher einer der nicht ständig rum nörgelt. Aber gibt uns endlich wieder cody rhodes zurück. Es ist eine Schande was mit einem so talentierten und über Jahre hinweg so tollen worker veranstaltet wird.finde das viel schlimmer als das rum geheule über cesaro oder owens.wrestlerisch und auch am Micro ist cody einer der besten unter den jungen Leuten und hätte ein vernünftiges booking mehr als verdient.

Tarrantio sagt:

Msn merkt richtig, dass SM nichts zählt. Reigns und Ambrose gegen New Day? Stardust mit nem Tag Team? Wtf?

HP sagt:

Also besser als RAW war es diese Woche allemal.

Wer wegen Cesaro rumheult: Einfach mal das Match anschauen und nicht immer schon Kommentare über Hörensagen-Berichte abgeben. Cesaro hat eine Verletzung gesellt, trotzdem ein super Match geworkt und nur durch eine schmutzige Aktion von Sheamus verloren. Von einem Depush kann also keine Rede sein.

Übrigens eine sehr coole Promo von Kevin Owens.

Martin sagt:

JME hat Recht. Die WWE hat nix vor mit Cesaro.

JME sagt:

@ HP

Von einem Push aber erst recht nicht, nach 3 Niederlagen in Singles Matches in Folge. 😉 Er ist in der gleichen Rolle wie seit ca. 3 Jahren. Midcard und gut genug andere over zu bringen.

reload sagt:

90% nur Jammerlappen hier.

– Oh, Cesaro verliert, voll der DePush!
– Heul, Ambrose verliert, das war seine Beerdigung!
– Noch mehr heul, Ziggler wurde gepinnt, Doghouse!
– Noch viel mehr heul, Stardust und Ascentions, das ja so Midcart!

… die haben ja gar keine Ahnung, wie sie Leute over bringen in der WWE…

Ja heult rum, als wenn ihr es könnt. Bei euch würde doch solch eine Liga erst garnicht entstehen, weil ihr doch keine Ideen habt.

Sorry stimmt ja, …
Monday Night Cesaro: Cesaro gegen Cesaro, Cesaro Cesaro Cesaro
Monday Night Ambrose: Ambrose gegen Ambrose, Ambrose Ambrose Ambrose

Ich fühl mich unterhalten und auch Stardust ist entgegen anderer Meinungen in meinen Augen gut. Cody spielt das Gimmick hervorragend aber ja stimmt, als der langweilige Cody ohne Ausstrahlung war er natürlich viel besser … Omg

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube