W-I.de WWE Monday Night RAW #1162 Review Podcast

01.09.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Trari trara die Review ist da….Heute beschäftigen sich Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) wieder ausgiebig und in über 90 Minuten mit der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW. Außerdem gibt es ein Update zu Hulk Hogan und jede Menge Grüße. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1162_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1162_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




18 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1162 Review Podcast“

Martin sagt:

mir fehlen die superlative … ihr seid die besten

DANKE

zerebrat 108 sagt:

schließe mich martin an 🙂

*daumen hoch*

Heiko G sagt:

Danke für den Cast. Aber das wiederholte Probleme und Jens wurde noch leiser…..?

El federico sagt:

Einen wunderschönen Dienstag Abend liebe wrestling-Infos de talkfreunde und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der monday night RAW review. Heute mit einer eher durchwachsenen Ausgabe wie ich finde, und wie immer an meiner Seite, meine bessere Hälfte, der jme, der Jens: mahlzeug:-) das ist besser als jede Paul heyman promo.

Hab viel von euch gelernt, danke

showstopper sagt:

Wieder mal ne tolle Ausgabe, nur eine kleine Korrektur: Der kleine dicke Junge bei den Goonies heisst Chunk und der grosse leicht entstellte heisst Slot. (Kein Mensch mag Klugscheisser, ja ich weis.)
In diesem Sinne macht weiter so.

Weltenfresser sagt:

Man hat mich gegrüßt ?? o.O
ich fühle mich geehrt !!
Obwohl ich nicht drum gebeten hab, war aber ne angenehme Überraschung, danke 😛

Jericho sagt:

Danke 😉 Ich bin übrigens auf youtube „andre vince chase“. also danke für die grüße dazu 😉

HollywoodHogan sagt:

Ganz ehrlich, wenn bei NXT alles auf Hunters Mist gewachsen wäre, dann hätte er sich bei WM31 nicht so gegen Stinger gebookt. Auch die Raw-Ansprache zeigt wieder einmal, dass er nur sich selber toll findet, also lässt er sich von Sting als großartigen Kämpfer hypen (obwohl er ja nur 1x im Jahr aus seiner Höhle in den Ring kriecht). Zeigt denke ich, dass bei NXT einfach Leute arbeiten, die was von Pro-Wrestling für Smarks verstehen, ohne die Marks dabei außen vor zu lassen.

Mosh_Pitt sagt:

Ghostbuster Zitat „Mutti, da brennt die Muschi !“ Die Apokalypse startet mit dem Knuddel Bärli – Follow The Funny Face (y)

Al Birdie sagt:

Perfekt analysiert Andi (Staffel 9 – Folge 11 – Der Baseball-Streik) 😉
Danke fürs grüßen und natürlich die Review!

Marinh027 sagt:

Danke für die Review!
Wort des Tages heute: Backstagesegment!

Silentpfluecker sagt:

@ Al Birdie:
DAS nenne ich mal präzise Angabe. Ich hätte nur noch gewusst, dass es eine Folge aus den späteren Staffeln war. 🙂

@ Mosh_Pitt: Bestes Zitat des Films. Und der hatte einige gute. 🙂

talli sagt:

Danke fürs Grüßen. Ich verpasse keine Review, Preview, usw.
Es ist eigentlich nur schade, dass ich mich mittlerweile mehr darauf freue als auf die Show. :/

RealChaos85 sagt:

Da schreibt man zum zweiten oder dritten Mal hier was drunter und wird sogar gegrüßt.

AWESOME \(o.o)/

Aber wieder mal ne sehr treffende Review.

PS:
Ich freu mich auf euer Trash-Film Special 😀

CRX sagt:

Cool ich wurde gegrüßt! 🙂 😀 Danke danke!

Was soll ich sagen…danke für den Podcast und für die wöchentliche Unterhaltung auf die ich mich mehr freue als auf Raw selbst. 😀

Bierko sagt:

Vielen Dank für die Review und den Gruß,
Bin leider heute erst dazu gekommen die gesamte Review zu hören…
Schließe mich größtenteils wieder an und danke für die gute Unterhaltung; schön das Jens dann auch irgendwann von totaler Ermüdung, die ich bei der Raw Ausgabe auch gespürt habe, zu kleinen Nettigkeiten ( Fucker als mein Lieblingswort der Reviews 😀 ) gewechselt ist 😉

Marinh027 sagt:

Übrigens danke fürs Grüßen 🙂
Aber falls es nochmal dazu kommen sollte, bitte „Marinjo 27“ aussprechen xD

rOdbLaInE sagt:

Klasse Review mal wieder wie schon eigentlich die ganze Zeit!

Eine kleine Anmerkung habe ich aber bezüglich Carsten Schäfer und seinen Übersetzungen. Ich persönlich finde den deutschen Kommentar auch relativ schrecklick und viel zu übertrieben, und ich bräuchte auch wirklich keine Übersetzung bzw Reingerede während den Promos. Meine Freundin allerdings versteht Englisch nicht sooo sehr, und ohne die Übersetzung würde sie nicht viel mitkriegen außerhalb der Matches. Ich denke sie steht da auch nicht so alleine damit dar, allerdings wäre es für alle wohl besser, wenn die Promos einfach auf Deutsch untertitelt wären ohne Reingerede, aber ich denke der Aufwand wäre wohl leider zu groß dafür.

Macht weiter so! Freu mich jede Woche auf die Review 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube