Kategorie | WWE News

Neues Wrestlemania Match bekannt!

26.03.10, von "wrestling-infos.de"

Diesen Sonntag wird der größte PPV des World Wrestling Entertainments im Jahre 2010 stattfinden. Es ist Zeit für Wrestlemania 26! So kurz vor diesem ereignisreichen Erlebnis gab die WWE noch ein Match bekannt, welches wie folgt lautet:

10-Divas Tag Team Match
Gail Kim, Beth Phoenix, Eve, Mickie James & Kelly Kelly vs. Maryse, Michelle McCool, Vickie Guerrero, Alicia Fox & Layla

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „Neues Wrestlemania Match bekannt!“

nickswrestling67 sagt:

noch ein match sooo kurz vor wrestlöemania baer ich finde das match interessant hoffe das match wird gut

noch 3 TAGE bis WRESTLEMANIA

Omnirok sagt:

Ah sehr gut, dass aufs klo geh und snacks nachfüll match is doch noch da 😉

BB sagt:

Und hiermit steht für mich offiziell fest, dass ein anderes Match auf der Card entweder Dark stattfinden wird und nur auf die DVD/BD kommt, bzw. evtl. sogar komplett gestrichen wird.

rico sagt:

Ein wirklich uninteressantes Match^^. Aber jetzt sind es 10 Kämpfe auf der Matchcard, wenn man das hier dazuzählt.

LiLKhALi sagt:

das dark match wird bestimmt mit kozlov khali jackson regal slam master j jimmmy wang jang…. sein oder die rookies

TheCuttingEdge sagt:

Es muss nicht undbedingt sein dass das Unified tag-team match gestrichen wird,denn dieses Jahr haben wir zumglück keinen Kid-Rock der eine halbe stunde auftritt.Insofern kann man vielleicht doch noch hoffen das kein match dark wird.Schade das es dieses jahr doch noch ein match gibt was völlig uninteressant ist.

Buwistick sagt:

@LiLKhALi
dein kommentar passt überhaupt nicht hier rein wir unterhalten uns darüber, dass ein wm match ins dark match rutsch und nicht iregend ein aus´gedachtes match was eh nie statt finden würde!!!

Dragon sagt:

@LiLKhALi

Ein Dark Match ist ein schon vorhandenes match was auf der match card steht aber nicht mehr ausgeführt werden kann da es nicht mehr in die sendezeit passt 😉

soll bedeuten wenn raw z.b. 2 stunde hat udn ein match das nicht relativ wichtig ist für storylines oder so so wird dies in das Dark Match verschoben und wird letzendlich gar nicht ausgestarhlt sondern wird nur den zuschauern gezeigt die auch in der halle sitzen so spart man sendezeit für die upper und midcard 😉

und ich denke mal das wir soviele matches haben wird es entweder ein sehr kurzes match geben oder wie schon erwähnt ein dark match wo ich dann auch dafür wäre das das diva tt match als Dark match genommen wird aber lassen wir uns überraschen vllt passiert auch nix von alledem^^

TNAKnockout sagt:

Das heißt wohl auch das Mickie doch rechtzeitig fit is 😀
Ich denke das Diven Match wird das Dark Match sein.
Oder das Diven Match würd so kurz das auch kein anderes Match das zureit auf der Matchcard ist ins Dark Match rücken muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube