SummerSlam Main Event bearbeitet! – Wechsel bei den RAW und Smackdown Kommentatorenteams – Update zum Dusty Rhodes Classic Tournament – Mögliche Verpflichtungen: Rich Swann & Biff Busick

31.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schon bei Monday Night RAW am letzten Montag war zu sehen, dass WWE die Szene, in der Brock Lesnar dem Undertaker im Main Event des SummerSlams den Mittelfinger ausstreckte, zensiert hat. Dies geschah nun auch auf dem Network. Somit wird die Geste wohl überall zensiert/herausgeschnitten, was darauf hindeutet, dass es eine eigenmächtige Aktion von Lesnar war und nicht im Skript stand.

– Wir berichteten ja bereits, dass Rich Brennan fortan als Lead-Announcer bei Smackdown eingesetzt werden wird. Nach dem Ende von Tough Enough sieht es nun ganz so aus, als würde Booker T nicht zu RAW zurückkehren, sondern künftig ebenfalls als Kommentator bei Smackdown eingesetzt werden. Damit würde ihn Byron Saxton, der Booker T seit dem Start von Tough Enough vertrat, endgültig bei RAW ersetzen. Die Kommentatorenteams bestünden dann aus Byron Saxton, JBL und Michael Cole bei Monday Night RAW, sowie Rich Brennan, Booker T und Jerry „The King“ Lawler bei Smackdown. Unbekannt ist bisher, welche Rolle fortan Tom Phillips übernehmen soll. Dieser war bisher bei Smackdown im Einsatz.

– Bei der NXT Houseshow in Fort Pierce, Florida am vergangenen Samstag, wurde mit dem Match The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) gegen Elias Samson & Tucker Knight ein weiterer Teil des Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament aufgezeichnet. Auch dieses Match wird man wohl in den nächsten Wochen in den NXT TV-Shows ausstrahlen. Zu den Ergebnissen der Show gelangt ihr hier: Klick!

– Die Indy-Wrestlerin Ruby Mobs hat am Wochenende auf Facebook bestätigt, dass sie Anfang September an einem WWE Tryout teilnehmen wird. Weitere Teilnehmer sind noch nicht bekannt. Mobs steigt vorrangig für APW in den Ring, konnte aber noch nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen.

– In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios vermeldete Dave Meltzer, dass die Independent-Stars Rich Swann und Biff Busick kurz vor einem Wechsel zu WWE stehen. Beide müssen noch die medizinischen Tests absolvieren, sollten sie diese bestehen, steht einem Wechsel nichts mehr im Wege. Sowohl Busick als auch Swann nahmen vor einigen Monaten an Tryout-Camps im Performance Center teil und gehören zu den größten Talenten der US-Indie-Szene.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „SummerSlam Main Event bearbeitet! – Wechsel bei den RAW und Smackdown Kommentatorenteams – Update zum Dusty Rhodes Classic Tournament – Mögliche Verpflichtungen: Rich Swann & Biff Busick“

Irgendwas sagt:

Warum schneidet man den Mittelfinger raus? Der hat das Ende so viel epischer gemacht…

Wer zur Hölle ist Rich Brennan?! 😀 Byron Saxton ist einfach nur nervig der soll mal abhauen xD

Musti_Reigns sagt:

Mal ne blöde Frage:
Weiß jemand vllt. Was diese medizinischen Test sind bzw. Um was es da geht?!?!
Ich meine wird da bloß geschaut wie „fit“ die sind. Oder machen die da „Test-Matches“?

JME sagt:

@Musti_Reigns

Die medizinischen Tests, sind medizinische Tests. 😉 Da gibt es keine Test-Matches oder Promo-Tests, dafür sind ja die Tryouts da. Bei den med. Tests wird überprüft ob die Wrestler gesund sind. Ähnlich wie bspw. die Sportärztliche Untersuchung bei Fußballtransfers. Es wird also getestet ob sie Herzkrankheiten haben, oder nicht ausgeheilte schwere Verletzungen. Natürlich gehört ein Drogentest dazu. Es wird einfach geschaut ob die Wrestler gesundheitlich in der Lage sind ohne unnötige Risiken für WWE in den Ring zu steigen.

Thomas sagt:

Hätte Brock dem Undertaker ein Messer an die Kehle gehalten, hätten das die Amis nicht rausgeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube