Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Show findet statt! Promo von Sting, SummerSlam-Rematch und Beat The Clock Challenge angekündigt! – *Update* WWE entlässt Zahra Schreiber: Lebensgefährtin von Seth Rollins dank Nazi-Symbolik im Kreuzfeuer!

31.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ist heute Nacht mit Monday Night RAW in der Amalie Arena in Tampa, Florida zu Gast. Nachdem am Wochenende noch befürchtet wurde, dass die Show aufgrund des Tropensturms „Erika“ möglicherweise abgesagt werden muss, gab es mittlerweile Entwarnung. Der Sturm wird nur in abgeschwächter Form auf Florida treffen und RAW ist damit nicht in Gefahr. Entgegen aller Gewohnheiten gab WWE in den letzten Tagen bereits mehrere Segmente und Matches für die heutige Ausgabe bekannt. Zum einen wissen wir bereits, dass Sting die heutige Show mit einer Promo eröffnen wird, um sich zu seinem WWE World Heavyweight Title Match gegen Seth Rollins bei „Night of Champions“ zu äußern. Außerdem bestätigt sind ein SummerSlam-Rematch zwischen Rusev und Dolph Ziggler, sowie erstmals eine „Beat The Clock Challenge“ der Diven. Paige, Charlotte und Becky Lynch werden sich der Challenge stellen, und die Diva, die ihr Match in der kürzesten Zeit gewinnen kann, wird bei „Night of Champions“ eine Chance auf Nikki Bellas Divas Championship bekommen. Gegen welche Diven Paige, Charlotte und Becky Lynch antreten werden ist im Moment noch nicht bekannt.

Des Weiteren deutet man auf WWE.com an, dass man heute Nacht vielleicht die Seth Rollins Statue enthüllen wird, nachdem der erste Versuch in der Vorwoche durch Sting zunichte gemacht wurde. Derweil ließen die Dudley Boyz auf Twitter durchblicken, dass einer von ihnen heute auf ein Mitglied von The New Day treffen wird. WWE’s Homepage bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Sollte Seth Rollins Angst vor Sting haben?
* Wer wird diese Woche von den Dudley Boyz durch einen Tisch befördert?
* Was steht für John Cena an?
* Sind Dean Ambrose & Roman Reigns der Wyatt Family unterlegen?
* Wird Nikki Bella Divas Title Geschichte schreiben?

– Solomon Crowe konnte bisher im NXT-TV noch nicht nachhaltig auf sich Aufmerksam machen, nun testet man bei den NXT Houseshows wohl eine weitere Option für den früheren Sami Callihan. So debütierte am vergangenen Samstag Zahra Schreiber als seine „Schwester“. Ob dieser Ansatz auch in die TV-Shows übernommen wird, bleibt noch abzuwarten. Bei Zahra Schreiber handelt es sich um die aktuelle Lebensgefährtin von WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, die vor einigen Monaten gemeinsam mit Seth in die Nacktfoto-Affäre verwickelt war.

– In Anbetracht der Tatsache, dass Zahra Schreiber nun wieder für negative Schlagzeilen sorgt, darf man allerdings bezweifeln, dass sie es jemals in die TV-Shows schaffen wird. Bereits der Nacktfoto-Skandal brachte sie ungewollt in die Schlagzeilen, nun riefen einige Fans ältere Äußerungen und Instagramm-Fotos der Nachwuchs-Diva in Erinnerung. Vor ca. 3 Jahren postete sie „lustige“ Fotos mit Hakenkreuz und ließ durchblicken, dass sie alle Disney Prinzessinen mag….außer Princess Tiana….weil die farbig ist. Natürlich relativierte sie die Fotos und Posts, sie sei einfach ein Geschichtsfan. Außerdem sei es ihre Angelegenheit welche Fotos sie auf Instagramm poste, so Schreiber. Inwiefern ein rosa Pony mit Hakenkreuz und Hitlerbart aber etwas mit Geschichte zu tun hat, erschließt sich zumindest mir nicht so ganz. Einige Fans suchten daraufhin ihre Profile nach weiteren Kommentaren ab und wurden fündig. Im Jahr 2011 durften sich auch Behinderte und Homosexuelle „freuen“ von Schreiber auf Twitter beleidigt zu werden. Der ganze Skandal schaffte es am Wochenende zwischenzeitlich sogar in die Twitter Trending Topics. Eine Frau mit Klasse….und eine Frau die möglicherweise bald in den Spuren Hulk Hogans wandeln wird. Vermutlich aber nicht so, wie sie sich das einmal vorgestellt hat.

*Update*

Wie WWE soeben bekannt gab, wurde Zahra Schreiber aufgrund inakzeptabler Kommentare und Beleidigungen mit sofortiger Wirkung entlassen!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Show findet statt! Promo von Sting, SummerSlam-Rematch und Beat The Clock Challenge angekündigt! – *Update* WWE entlässt Zahra Schreiber: Lebensgefährtin von Seth Rollins dank Nazi-Symbolik im Kreuzfeuer!“

ich sag ja Sahra kannste abschreiben

TheGreatAli sagt:

Auf den Spuren von Hulk Hogan…wahrscheinlich mit einem xxx-Tape irgendwann. Warum entlässt man so eine nicht einfach? Kann sie wenigstens Wresteln oder ist das wieder nur so ein „Model“ oder eine Bodybuilderin?

Davan sagt:

Na da bin ich aber froh, dass RAW doch stattfindet, sonst wäre mir die Woche langweilig geworden.

Und es ist schön zu sehen, dass die in der WWE den Divas-Titel noch nicht vergessen haben. Vielleicht könnte man den bei gelegenheit auch mal wieder umbenennen, denn Diva klingt immer noch nach schlechter Soap.

Und das mit Zahra Schreiber… ich hab das heute schon auf ein paar Seiten gelesen und auch die Instagram-Threads gesehen. Sie versucht es mit dem „Glückssymbol“ zu kontern, hilft nur nix, wenn man sieht, dass das Bild eindeutig aus der Nazizeit stammt. Zudem hat sie in völliger Bräsigkeit kurz danach noch ein Bild einer Naziversion von einem My Little Pony gepostet. Die sollten sie direkt rausschmeißen, dann kann sie Hulk Hogan bei der Wettkampfwerbung für Donald Trump helfen…

Weltenfresser sagt:

Will nicht der Klugscheißer sein, aber es heißt Hakenkreuz nicht Hackenkreuz, Hacken sind an den Füßen 😉

UFC sagt:

RAW ohne Lesnar ist nichts…

JMEJensFan343819572 sagt:

Cena wird wahrscheinlich der dritte Mann auf der Babyface-Seite stehen, die gegen Wyatt Family antreten… Dann für Night Of Champions ein 6-Man-Tag…
#NoMoreCena

MusSan sagt:

Zahra Schreiber soort entlassen. So eine Nazi-Braut will ich nicht in der sehen. RAUS mit ihr. Wenigstens muss WWE sie nicht aus der WWE Gesichtsbuechern loeschen, weil sie es noch nicht bis zu NXT geschaft hat. Vielleicht holt sie TNA.

Wenn Hulk Hogan entlassen wurde, dann muss man auch fairer Weise auch Zahra Schreiber entlassen. Damals hatte ich zweifel, dass Hulk Hogan ein Rassist sei. Aber wo ich gesehen habe, dass er Dnald Trump unterstuetzt, da muss ich nur kotzen.
Und diese Doppelmoral von Vince Mcmahon geht mir so auf den Sack! Hogan wird entlassen wegen einem rassisteschen Kommentar ( was er auch verdient hat) entlassen.
Und dieser ehlende Bastard Donald Trump beleidgte waehrend der diesjaehrigen Wahlkampf Mexikaner. Warum wird dieser rassitische Bastard Donald Trump nicht aus der Hall of Fame gekoescht und aus den WWE Geschichtbuechern??

ICH KOENNTE KOTZEN!!!

Weltenfresser sagt:

Zahra ist schon wieder entlassen wegen der Posts 😀

Voiceless sagt:

Das wird dann bestimmt auch auf Seth Rollins negativ auswirken: Entweder du trennst dich von deiner Nazi-Braut oder du verlierst den Titel und verschwindest in der Midcard.

Deutet sich da ein Team PCB Split an? 😉

Knofelpatinkels sagt:

Dann ist Sting als nächster Champ wohl jetzt fix 😉

Seth muss so stolz sein

tuscreen sagt:

Bin grad etwas verwirrt.

In dieser „Nacktfoto-Affäre“ war es doch so, dass ein Nacktfoto von Schreiber auf Rollins‘ Dingsbums-Account aufgetaucht ist, obwohl dieser mit einer anderen verlobt war.

Heißt das, dass Rollins seine damalige Verlobte für diese Schreiber-Braut verlassen hat?

Oder handelt es sich bei der Meldung um ein Missverständnis und Schreiber ist gar nicht mit Rollins privat zusammen?

Mopster sagt:

Doch Schreiber ist mit Rollins zusammen seitdem

JME sagt:

@tuscreen

Jup. Seth hat seine damalige Verlobte für Schreiber verlassen. Bzw. die Verlobte hat rausbekommen dass Seth sie mit Schreiber betrügt und daraufhin die Bilder gepostet.

Zahnfee 2 sagt:

Hi.

Lange war ich nicht mehr hier, aber zum Thema Heucheln gibt es noch genug Leichen bei der WW(F)E im Keller, die nicht ans Licht kommen..

Ich bin ein Fan von HHH. Aber falls sich die ältere Generation erinnert, einst kam er nach Deutschland und wurde später beinahe vom Staatsschutz in Gewahrsam genommen.
Was war passiert?

1999 Oberhausen. Stechschritt und Hitlergruß. Folgen?
Aufgrund dieses Verhaltens wurde ihm wenig später die Zusammenarbeit mit dem CNBC aufgekündigt.

Aha. Scheinbar verjährt. Er ist ja auch schon etwas älter.

Hier ein Suchlink von Google: https://goo.gl/C40uYC

Dann gab es auch noch JBL, den Kommentator, der jetzt kleine Brötchen bäckt.

Keine Lust extra wieder eine Ausführung zu schreiben, hier ein passender Suchlink: https://goo.gl/lzBDKD

Durch Querverweise in Foren wird man noch fündig nach weiteren Begebenheiten und weiteren aktiven Mitgliedern der oberen Riege in der WWE.

Da aber in den USA die Nazizeit zu verherrlichen unter die Rubrik Redefreiheit fällt, werden solche Aussagen wohl nicht dazu geführt haben, dass es nun einige Exmitarbeiter mehr gibt.

Und generell noch eine Klarstellung: Dieser Beitrag ist in keiner Art und Weise dazu geschrieben, um Nazimitgliedern oder anders gearteten Mitgliedern von ähnlichen Gruppierungen, eine Bestätigung und ein Forum zu geben. Auch wenn in Deutschland die Redefreiheit und die politische Wahl der eigenen Seite frei bestimmbar ist, möchte ich mich nicht auf einer rechtsgerichteten Seite wiederfinden.

Für die, die den vorherigen Satz nicht verstanden haben: Ich bin kein Nazi!

Schöne Woche.

Necrotten sagt:

Scheiss auf Total Divas, ich will Total Rollins 😀 Wrestlingtalent betrügt Verlobte mit Nazischlampe, das hat alles was ein gutes Drama braucht.

Ne mal ehrlich, hoffentlich lässt Vinnie ihn dafür nich Midcarderstiefel poliern 🙁

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich dachte Rollins wäre schwull ??
komisch naja aber hoffentlich wird Rollins auch entlassen wie seine NAZIBRAUT!

Rollins SUCKS !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube