Kategorie | TNA News

Zukunftssorgen innerhalb von TNA halten an: Discovery streicht TNA-Ausstrahlungen in meheren Ländern! Der Anfang vom Ende? – Komplette Matchcards für die „Road To Bound For Glory Tour“

30.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Innerhalb von TNA herrscht im Moment weiterhin viel Unsicherheit, da die letzten Tapings Ende Juli waren und die aufgezeichneten Shows nur bis Ende September reichen. Dieses Datum ist aber nur noch einen knappen Monat entfernt und es sind laut dem Wrestling Observer Newsletter noch keine neuen Tapings angekündigt worden. Hinzu kommt, dass bisher niemand dazu Stellung genommen hat, ob man nun bei Destination America bleibt ober nicht. Wir berichteten von Spannungen und nicht wahrgewordenen Hoffnungen auf beiden Seiten. Dazu soll es bekanntermaßen in dem eigentlich auf zwei Jahren ausgelegten Vertrag eine Klausel geben, die es Destination America ermöglicht den Vertrag im kommenden Monat aufzulösen. Ob diese Option wahrgenommen wird ist noch nicht bekannt, somit herrscht besonders bei TNA und deren Angestellten große Unsicherheit wie es weitergehen wird.

Dass die Sorgen innerhalb von TNA nicht unbegründet sind, zeigt die folgende Meldung. So hat Discovery, der Mutterkonzern von Destination America, damit begonnen, die Ausstrahlungen der TNA-Shows auf einigen Sendern einzustellen. Fortan wird es kein Impact Wrestling mehr auf Discovery En Espanol geben, dem spanischsprachigen Sender der TNA in lateinamerikanische Länder sendete. Des Weiteren nahm Discovery Romania die Impact-Shows in Rumänien aus dem Programm, gleiches gilt für Eurosport (gehört ebenfalls zu Discovery) in Finnland. In Deutschland laufen die Shows bekanntlich auf DMAX, ebenfalls ein Sender der Discovery Gruppe, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass auch DMAX die Shows aus dem Programm nimmt. Dennoch könnten dies erste Anzeichen dafür sein, dass Discovery, und damit auch Destination America, die Zusammenarbeit mit TNA demnächst beendet.

– ECW-Legende Tommy Dreamer wurde nun für drei Shows der im September startenden „Road To Bound For Glory Tour“ angekündigt. Dreamer, der hinter den Kulissen auch als Road Agent für die Company arbeitet, wird gegen Bram, Mr. Anderson und Bobby Roode Matches mit Hardcore-Stipulationen bestreiten. Auch die derzeit noch verletzten Jeff Hardy und Kurt Angle sind für einige Shows angekündigt, allerdings nicht für Matches gebookt. Nachfolgend die kompletten Line-Ups für die ersten fünf Houseshows der „Road To Bound For Glory Tour“.

TNA „Road To Bound For Glory Tour“
Ort: York Fair Grandstand in York, Pennsylvania, USA
Datum: 17. September 2015

Singles Match
Ethan Carter III vs. Matt Hardy

3 Way York Fairground Brawl Falls Count Anywhere Match

Tommy Dreamer vs. Bram vs. Mr Anderson

Singles Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Tag Team Match

The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Abyss & Manik

Singles Match
Bobby Roode vs. Rockstar Spud

Singles Match
Drew Galloway vs. Tyrus

Special Appearance

Jeff Hardy

TNA „Road To Bound For Glory Tour“
Ort: Morgantown Event Center in Morgantown, West Virginia, USA
Datum: 18. September 2015

Singles Match
Ethan Carter III vs. Matt Hardy

Three-Way – No DQ/No Countout Match

Tommy Dreamer vs. Bram vs. Mr. Anderson

Singles Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Abyss & Manik

Singles Match
Bobby Roode vs. Rockstar Spud

Singles Match
Drew Galloway vs. Tyrus

Special Appearance
Jeff Hardy

TNA „Road To Bound For Glory Tour“

Ort: Rostraver Ice Garden Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum:
19. September 2015

Singles Match

Ethan Carter III vs. Matt Hardy

No DQ Match
Bram vs. Mr. Anderson

Singles Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Abyss & Manik

Steel City Chain Match

Tommy Dreamer vs. Bobby Roode

Singles Match
Drew Galloway vs. Tyrus

Special Appearance
Jeff Hardy
Kurt Angle

TNA „Road To Bound For Glory Tour“
Ort: King Coal Beckley Automall Arena in Beckley, West Virginia, USA
Datum: 02. Oktober 2015

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) vs. Drew Galloway

Singles Match
Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) vs. Eric Young

Singles Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Eli Drake & Jessie Godderz

Singles Match
Bobby Roode vs. Bram

Singles Match
Tyrus vs. Mr. Anderson

TNA „Road To Bound For Glory Tour“
Ort: Salem Civic Center in Salem, Virginia, USA
Datum: 03. Oktober 2015

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) vs. Drew Galloway

Singles Match
Matt Hardy (w/ Jeff Hardy) vs. Eric Young

Singles Match
Gail Kim vs. Awesome Kong

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Eli Drake & Jessie Godderz

Singles Match
Bobby Roode vs. Bram

Singles Match
Tyrus vs. Mr. Anderson

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, impactwrestling.com

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Zukunftssorgen innerhalb von TNA halten an: Discovery streicht TNA-Ausstrahlungen in meheren Ländern! Der Anfang vom Ende? – Komplette Matchcards für die „Road To Bound For Glory Tour““

Weltenfresser sagt:

Wenn es passiert, dass TNA keine Vertragsverlängerung oder dergleichen erreicht, dann ist es aus. Ich meine noch tiefer kann TNA nicht sinken und ohne TV Vertrag sieht es seeeehr schlecht aus. Klar, man kann dann was weiß ich, es wie Indie Ligen machen, und aufs Internet umsteigen, aber das traue ich TNA nicht zu. Ich glaub das wars. Ende des Jahres ist Ende mit TNA.

MusSan sagt:

TNA geht den Bach unter!
Da hat WWE jetzt die Gelegenheit, einige TNA Stars zu verpflichten. Wenn TNA unter gegangen ist, wird es sicherlich kein Problem darstellen, dass sie mal fuer TNA in den Ring stiegen.

Weltenfresser sagt:

Ich glaube selbst wenn WWE mehrere TNA Leute unter Vertrag nimmt, werden sie die ersten Monate wahrscheinlich richtig scheiße eingesetzt, einfach weil sie bei TNA angestellt waren. Vince wird ein Exampel an denen statuieren wollen, einfach um zu zeigen dass die WWE besser und erfolgreicher ist als TNA -.-

Father Mayhem sagt:

Nur würde sich die WWE fragen, wo die Prioritäten bei den Verpflichtungen lägen und wie langfristig, oder spontan man investieren möchte.

Z.B. ist Ethan Carter III. ein Vermarktungs-Glücksgriff der TNA.
Er ist kein wirklich großartiger Wrestler, aber durchaus solide.
Er spielt seine Rolle sehr unterhaltsam und ist am Mikro insgesamt überdurchschnittlich.

Aber: Bis jetzt ist er noch ein reiner TNA-Star bzw. ein dort funktionierendes Produkt.
Man muss ihm eine Plattform bieten können – und eine passende Rolle.
Dann lässt er sich ohne Frage großartig vermarkten.
Ähnliches gilt für Eric Young. Ein oftmals sehr unterschätzter und wandlungsfähiger Wrestler.

Magnus sollte auch ein Thema sein. Jung, talentiert genug und ein typischer
Vince-Modell-Athlet.

Kenny King – ich hoffe doch sehr, dass die WWE-Verantwortlichen in ihm mehr sehen, als irgendeinen Wrestler, den man aus reinen Zielgruppen-Gründen verpflichten könnte.

Aber ganz wichtig wird wohl sein, welchen Weg die einzelnen Akteure in Erwägung ziehen, sobald TNA seine Pforten schließt.

„Wichtigere“ Wrestler wird man wohl nicht gerne bei den bekannteren Mitbewerbern, wie insbesondere ROH sehen.

Es sei denn, man erwartet bei den TNA-Abgängen kein Potential, das man bei WWE vermarkten könnte. Oder die Wrestler haben schon eine (zu) negative WWE-Vorgeschichte, so wie etwa Bram.

Ach ja WWE – ganz wichtig: Nehmt auch Spud, damit endlich jemand Hornswoggle und Sheamus täglich in den Arsch treten kann.^^ 😉
Spaß beiseite – selbst der kurzgewachsene (und nicht kleine) Mann hat Respekt vor seinen Leistungen im Ring verdient.

MusSan sagt:

@Father Mayhem
Da bin ich deiner Meinung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihnen neue Namen verpassen wuerde.

-Ethan Catter III waere fuer die WWE gut.Sein Koerperbau passt perfekt in Vince Schema. Allerdings sollten sie ihm die selbe Rolle wie bei TNA geben, naemlich als reicher arroganter Typ, der sich fuer den besten haelt. Er koennte eine aenliche Rolle wie JBL oder Alberto Del Rio uebernehmen.

– Die Wolves koennten sie auch holen, Davey Richards und Eddie Edwards sind genial zusammen. Sie koennten auch die Tag Team Division aufmischen.

– Kenny King waere auch gut, er war auch Teilnehmer bei Tough Enough 2, allerdings koennte sein Alter ein Problem darstellen. Er ist inzwischen 34.

– Magnus waere auch gut. Er ist jung und wuerde in Vince Schema gut passen.

– Manik ist auch gut. Ein Highflyer und man koennte par Cruiserweight verpflichten und den Cruiserweigt Titel wieder einfuehren.

– Austin Aries und Bobby Roode koennte man bei NXT einsetzen. Ich denke nicht, dass sie es ins Main Roster schaffen wuerden, wegen ihrem hohen Alters.

Einige Knoukouts koennte man fuer die Diven Division holen:

– Gail Kim, obwohl sie etwas aelter ist, sieht sie verdammt gut aus und ist gut im Ring. Sie sollten Gail Kim holen und sie anschliessend ins Main Roster befoerdern, damit sie gegen paige fehden kann.

– Jade,bzw. Mia Yim, ist auch gut im Ring und koennte die Starpower bei NXT erhoehen.

Es nicht schaffen duerfen waeren folgende Worker/in:
– Abyss, weil er schon ziemlich alt ist.

– Bram, wegen seiner schlechten WWE-Verganheit.

– Chris Melendez, bei allem Respekt, aber ein Kriegsveteran mit einem Bein gehoert nicht im Wrestling.

– Drew Galloway, wegen seiner WWE-Vergangenheit und er wurde letztes Jahr entlassen, und waerend seiner WWE-Zeit wurde er verjobbt, wer soll ihn bitte ernst nehmen?

– Eric Young, obwohl ich mir nicht sicher bei ihm bin, denke ich, die WWE wird ihn nicht verpflichten.

– Eli Drake, er war schon bei der WWE unter Vertrag, damals als Slate Randall, er wurde nicht mal in den TV Shows von NXT eingesetzt. Ich denke die WWE haette keine Plaene mit ihm.

– Jeff Hardy, wergen seiner zu schlechten WWE-Vergangenheit. Und er wuerde durch die Wellness Policy fallen.

– Matt Hardy, wegen seiner zu schlechten WWE-Vergangenheit.

– Lashley, wegen seiner WWE-Vergangenheit. Und bei der WWE hat er mir sowieseo nicht gefallen.

– Micah, wegen seiner WWE-Vergangenheit, er ist gemeinsam mit Drew Galloway von der WWE entlassen worden. Er war kurz im Main Event neben Sin Cara (damals noch als Hunico unterwegs). Sie haetten keine Plaene mit ihm.

– Mr. Anderson, wegen seiner schlechten WWE-Vergangenheit. Damals als Mr. Kenndy hat er mir richtig gefallen. Schade aber.

– Tyrus, weil, er wurde schon nicht vor alzu langer Zeit von WWE entlassen. Bei der WWE hat er nur genervt. Ich muss anmerken, dass die Rolle als Bodygard ihn gut steht. Dmals als Bodygard von Del Rio beio der WWE und jetzt als Bodygard von EC3 bei TNA. Da sehe ich Paralelen. EC3 und Del Rio spielten arogante reiche Typen.

– Angelina Love, sie wuerde gut zur WWE passen, aber weil sie schwanger ist, denke ich, dass es unmoeglich ist sie zu verpflichten.

– Velvett Sky, sie ist im Ring einfach nur schlecht, und die WWE hat schon genug talentlose Diven im Roster.

– Taryn Tarell, wegen ihrer schlechten WWE-Vergangenheit. Sie hat auch selber gesagt, dass sie nie wieder zur WWE zurueckkehren moechte.

Martin sagt:

Wäre krass, wenn gleich am 01.09. die Pressemitteilung von Destination America veröffentlicht wird, dass Impact abgesetzt wird. Sang- und klanglos.

Pi Ei Ni Ii Si sagt:

TNA hat damals mit Aj Styles, Joe usw. ihre Seele verloren.

Und mit einem Dickerchen wie Matt Hardy im Main Event gewinnt man eh keinen Blumentopf.

ak sagt:

MusSan / Father

Ethan Carter war vor seiner TNA Zeit bereits in der WWE, und wurde entlassen. Also nix mit zurückkommen.

Gail Kim war ebenfalls bei der WWE, und hatte einen sehr unrühmlichen Abgang hingelegt. Das könnt ihr also auch vergessen.

Anders gesagt, mir fällt überhaupt kein TNA Worker ein, der bei der WWE unterkommen könnte. Erst recht nicht im Main Roster. Evtl. die Wolves, Roode und Aries zu NXT, aber sonst ?!?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube