Kategorie | TOP Wrestling News

Neue Details zu einem riesen Comeback bei WWE

25.03.10, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE und WCW Champion Bill Goldberg, der seit seinem Match mit Brock Lesnar bei WrestleMania 20 kein Wrestlingmatch mehr bestritten hat, steht vor einem Comeback bei World Wrestling Entertainment. Dieses lies Goldberg nun zumindest persönlich bei Twitter verlauten.

“JA… ich bin in Verhandlungen mit WWE,” schrieb Goldberg. “Sieht so aus, als hätte Hogan und TNA das Schiff verpasst. Eine Schande, dass sie es nicht einmal versucht haben.”

In der Vergangenheit behauptete Goldberg wiederholt, dass er kein Interesse an einer In-Ring Rückkehr hat, jedoch scheint sich das geändert zu haben. “Die Tür steht wieder offen.”

“Die Wahrheit ist, dass ich nie dachte, es irgendwann wieder in Erwägung zu ziehen… dann kam mein Sohn,” sagte Goldberg. “Niemand ging davon aus, dass ich wrestlen würde, aber die Tür steht wieder offen. Des weiteren: Wenn ich jemals wieder in den Ring steigen werde, habe ich einen neuen Tag Team Partner. Er hört auf den Namen Shawn Merriman… es wäre ein Update des ehemaligen Goldberg/Kevin Greene Duos.”

Diskutiert mit anderen Fans in unserem Forum über diese News.




33 Antworten auf „Neue Details zu einem riesen Comeback bei WWE“

Kane187 sagt:

dann speart da wohl bald noch einer herum xD

mich würde es freuen

BB sagt:

Da kann man den anderen Workern der WWE nur raten, noch schnell eine verdammt gute Kranken- und Berufsunfähigkeits- sowie Invalidenversicherung anzuschließen…

Jack Keeton sagt:

riesen Ding. Wenn das zustande kommt zusammen mit einem etwaigen Comeback von The Rock für eine Storyline zu Summerslam, dann ist die WWE gerüstet für die Zeit, in denen die „Big names“ eine Regenerationspause einlegen werden.

John_Cena sagt:

Mit dieser Aussage hätte niemand gerechnet, aber da sieht man das viele ehemalige Wrestler gegen ihre Prinzipien verstoßen. Vorallen bei Goldberg hätte ich es nie erwartet. Zudem ist es fraglich ob er zu seiner alten Form kommt. Es ist ziemlich lange her, das er im Ring war. Obwohl ich es skeptisch betrachte würde ich mich denn noch über ein Comeback freuen. Er würde alten „frischen Wind“ in der WWE bringen.

XWT sagt:

Ich will es nicht beschreien aber am Ende wird er nur Guest ost oder so eingesetzt wie Bret Hart. Also ein Match und das war es. Ansonsten Herzlichst willkommen bei der WWE!!!! *freu*

Miguel sagt:

Das wär echt der Hammer und würde die WWE bereichern.

John_Cena sagt:

Nun mir fällt gerade ein, das die WWE ihn ein Legend-Vertrag angeboten hat. Irgendwie war es mir so, aber da Goldberg schon ein paar Pläne für sich hat, kann man von einen dauerhaften Auftritt rechnen. Vorausgesetzt es klappt mit dem Comeback, denn dieses ist nicht in trockenden Tüchern.

Dr Tna sagt:

und ihr beschwert euch über tna opas…
Nun gut ich glaube in der WWE wäre es vergeudetes Talent was will er da? Da veraugabt er sich nur er soll zur tna wenn überhaut….

John_Cena sagt:

@Dr Tna

Naja würde ich jetzt nicht so sehen. 😉
Zwar hat TNA die richtige Ansetzte um eine gute Show zubringen, aber manchmal denke ich schon an Seniorenheim. Das Problem ist halt das TNA die Schritte viel zu früh und viel zu schnell angeht. Sie machen alles das was die WCW richtig gemacht hat und vermeiden das was die WCW falsch gemacht hat.

Zurück zum Thema:

Laut Goldbergs Aussage hat es die TNA nicht mal versucht, daher kann man drauß schließen, das sie nicht interessiert sind. Zudem ist ihr Roster groß genug.
Goldberg wäre keine Verschwendung. Er würde im Fall eines Comebacks sofort im Uppercart bzw. im Mainevent stehen. Zudem würde er hundertprozentig als Face dargestellt werden. Ich glaube er dürfte dominieren. Diese Punkte sprechen gegen eine Verschwendung. Aber man musst erstmal abwarten. Es sind momentan nur Verhandlungen. Da kann noch alles passieren.

Baron sagt:

Wär zu schön um wahr zu sein. Aber ich glaube nicht dran, die WWE stand in Verhandlungen mit ihm wegen diesen Legenden&Merchandise Vertrag, vllt wird das hier falsch interpretiert!

Aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren!

WHO’S NEXT??

poldione sagt:

Ich finds etwas doof! Goldberg wird eh zu Raw gehen! Und da ich schon lange kein raw mehr schaue.. darf ich mir nur die promos von dem ansehen.. naja wer es mag

John_Cena sagt:

@Baron

Ich glaube es wird nichts falsch intepretiert, da Goldberg selber sagte, das er mit der WWE verhandelt. Wenn es sich nur um ein Legendenvertrag handelt, hätte man dies auch erwähnt.

shadow sagt:

@ poldione
warum guckst du schon lange kein Raw? Und sag bitte nicht weil da die Storys und Matches und alles schlecht ist,denn das ist Bullshit, da hast du die kommplette Road to Wrestlemania seitdem Royal Rumble verpasst, denn die war 1a und macht so richtig bock auf WM.da hat man gesehen das die Writer bei Raw es richtig gut können wenn sie denn wollen.Da fehlt dir dann ganz schön was in Bezug auf WM und kannst garnicht so mitfiebern und die freuen wie andere wenn de die dazugehörigen Storys verpasst hast.

Thé Truth sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mein gott endlich ist mein mann wieder back ich geh kaputt

Six-One-Nine sagt:

Jawoll! endlich wieder ein Guter.. Da giebts dann hoffendlich fette spears nich so wie bei edge .. bei edge find ichs voll Langweilig. Über Batista sag ich lieber Garnichts. Apropo Batista: ich könnte mir eine gute Fede zwischen ihm und Goldberg vorstellen 😉

The Rated R Miz sagt:

Könnt ihr bitte bei so was mit einem Link auf den Twitter Account des jeweiligen Superstars/Diva etc verweisen.

Hoffentlich kommt er zurück Leute mit seinen Massen sind in der WWE voll selten geworden Nur noch Batista meiner Meinung nach ist noch so ein „Tier“! 😀

XWT sagt:

Hoffentlich bleibt er, falls er wirklich kommt, bis Wrestlemania 27 und soll als Face gegen den Heel John Cena ein- bzw. antreten.

Jully sagt:

Wow,das war unerwartet. Ich freue mich auf Bill Goldberg ma gucken ob TNA darauf reagiert und auch noch einen ganz Großen zurückholen kann allerdings bleiben da nicht mehr viele nachdem sie sich schon Jeff u. RVD geholt haben, sollte Goldberg wirklich wieder Aktiv in der WWE mitspielen kann TNA meiner meinung nach den Monday Night War vergessen. Zu Shawn Merriman kann ich sagen das er ein großartiger Football spieler und eine Imposante erscheinung ist hier ist ein Link von ihm für alle die nicht wissen wer er ist: http://allthatsfab.com/wp-content/uploads/2ShawneMerriman1.jpg
Ob er wirklich zum wrestling kommt bleibt abzuwarten.

Und hier ist auchnoch ein Link zu Bill Goldberg seinem twitter account:
http://twitter.com/TheRealGoldberg

Rocky Johnson sagt:

Naja … riesen Comeback – da denkt man an Leute wie The Rock oder Stone Cold.
Goldberg ist sicher einer der großen aber mich hat er eigentlich immer enttäuscht. Sein angebliches Charisma – schlecht im Ring. naja wäre trotzdem stark wenn er zurückkommen würde. Endlich mal wieder frischer Wind ;D

Gonzo sagt:

na das wäre doch mal ein Hammer, würd mich freuen, die alte Kampfs.. mal wieder im Ring zu sehen. Aber jetzt wo’s ja offiziell ist, dass er wieder in den Ring steigen würde, na da ist es doch möglich, dass TNA ein Angebot „nachreicht“…
Wie’s ausgeht, werden wir ja sicherlich bald erfahren. Geht er zu WWE, kann TNA den Montagssendeplatz schon mal aufgeben, denke ich. Das kostet nochmal 0.2 Punkte, wenn nicht sogar mehr.

AjStyleFan sagt:

ohhh my god ! goldberg ^^ habe all seine WcW matches früher angeguckt auf TNT
und natürlich alle matches von Raw^^
Ja da werden erinnerungen wach ! wollte er sich nicht spongebob widmen mit seinem sohn ! haha naja wenn goldberg zur wwe kommt seh ich da keine chance für tna .Da wird montags einfach RAW bei mir laufen o.0 peace

Jerichol sagt:

wooow wer hätte das gedacht freue mich aufjedenfall ihn wieder im ring zu sehen!
er muss aber als dominierend bleiben wie früher sonst hat man nichts davon nicht das er jetzt zurück kommt und jedes 2 match verliert so kennt man ihn ja nicht hoffe wwe macht keine scheiss!

The SuperCrasher™ sagt:

Geil. Einfach nur geil. 😀

MasterofPuppets sagt:

wenn goldberg wieder da ist dann könnte es wieder intersannter werden ich würde mal echt gerne ein match zwischen batista und goldberg sehen um zu sehen wer den härteren spear hat

Showstopper sagt:

Who`s Next?!

poldione sagt:

@Shadow : schon bei batista vs cena bekomm ichs kotzen

The Truth 35,5 sagt:

DER NACKEN!

Thomas Weber sagt:

Ja das ist eine gute Sache könnte mir Goldberg gut in einer Fehde mit Batista vorstellen zb!! Goldber ist jederzeit in der Verfassung in die beste Promotion zurück zu kehren.Sein Leistungpotienzial ist immer noch bei 100%.Und mal ehrlich was will Goldberg in der TNA wo Toilettendeckel Hogan zur zeit äh auf dem besten Wege ist die kleine Liga in Floriad gegen die Wand zu fahren wie er es damals schon mit der WCW gemacht hat.Jeder gute Wrestler mit Verstand würde sich so schnellst möglich von der TNA und dem Egomanen Hogan loseisen!!!

nickswrestling67 sagt:

jaaaaaaaaa ich freuhe mich wie sau das er back kommt da er seit 1999 mein favourit bei den wrestlern ist das is endgeil aber ich hoffe er hatt ein wenig dazu gelernt denn das mit den schlecht ausgeführten moves ist net so toll aber auf jeden das ist sehr gut wenn die den wirklich verpflichten ich freue mich schon wenn man eine fehde oder match zwischen goldberg und batze sehen wird 😉

XWT sagt:

Falls Goldberg wirklich zur WWE kommt geht Gillberg zu TNA

HardyBoyzGirl sagt:

Nein was geil..auf diesen moment habe ich nur gewartet =))

nickswrestling67 sagt:

wie wärs wenn goldberg und sheamus eine fähde hätten ????????wie were das was findet ihr ????????????

Matt Austin sagt:

Goldberg???
Ein grober untalentierter Fleischklops der bei seinem ersten run in der WWE schon versagt hat? OmG… wo soll das noch hinführen in der WWE… nicht genug das Sie einem Cena ständig im Main Event vorsetzen wo der Kerl nix mehr zu suchen hat (was die WWE aber seit Jahren erfolgreich verdrängt weil die Kiddys ja noch seine Shirts kaufen), ein Bret Hart wird wochenland diffamiert wodurch auch ein Sieg gegen McMahon bei WM den Ärmsten nicht mehr aufwerten kann, Underaker vs Shawn Michaels im direkt auffolgenden Jahr kann auch nur in die Hose gehen nach dem Klassiker bei WM 25 und dann die gloreiche nachricht über das comeback des noch merh als Cena untalentierten Bill Goldberg… Einmarsch…Spear Tackle…Jackhammer (ein einfacher site fall suplex!!!)…und Sieg…mal schauen wie viele gute wrestler diesmal der 2-Move-Machine zum opfer fallen, die auch wirklich talent besitzen…
Arme WWE..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube