Kategorie | WWE News

World Wrestling Entertainment mit eigenem TV Sender in naher Zukunft

25.03.10, von "wrestling-infos.de"

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, überlegt World Wrestling Entertainment einen eigenen TV Sender zu starten. Dieser Sender soll dann Sport & Entertainment Sendungen ausstrahlen und somit in die aktuelle Richtung der WWE spielen. Ob dabei ein Wechsel von einer oder mehrerer der vier aktuellen WWE Shows mit ins Haus steht, ist noch unklar.

Starten soll der Sender innerhalb der nächsten 18 Monate. Momentan sind die Namen WWE Network, WWE S&E (Sports & Entertainment), WWE 365, WWE.tv, WWE net und WWE 24/7/365 im Gespräch.

Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über diese News!




7 Antworten auf „World Wrestling Entertainment mit eigenem TV Sender in naher Zukunft“

Miguel sagt:

Wenn die Shows dann nicht auf den Sender wechseln macht das meiner Meinung nach keinen Sinn. Der Sender wird doch sonst nicht viel geschaut und sie kriegen dann nicht viel Werbeeinnahmen und wie wollen sie sonst das Programm füllen?
Ist der Sender dann in ganz USA empfangbar?

The Rated R Miz sagt:

wird das ein Free TV oder ein Pay TV sender?

Ich denke auch das die die Shows wechseln, ich denke mal schon das der Sender erstmal nur in den USA zu sehen sein wird! 🙁

BenWar sagt:

nach langer partnerschaft von raw und seinem sender…

XWT sagt:

Die sollen Raw und Smackdown dort lassen wo sie jetzt sind. Man könnte es ja mit vielem Füllen wie zum Beispiel Backyard Wrestling, WCW Episonden, ECW Weekly oder Vintage und den aktuellen Sendungen wie Superstars und NXT. Mensch die WWE hat so viele Rechte da man mal was draus machen. Man könnte auch wieder die XFL aufleben lassen. Alte WWE Filme könnnten da auch laufen oder andere Trash-Movies 😉

Ich kenn es auch von anderen Sendern, das mann auch nicht den ganzen Tag senden muss. Man könnte Täglich von 10 – 22 Uhr senden, so läuft ja im UK auch ein „Kampfsport & Wrestling“-Sender da laufen täglich NWA-, frühe WCW bzw. WWE Matches gemixt mit K1 und UFC.

@ The Rated R Miz
Man kann doch schauen ob man mache Sender via Sat-Anlage empfangen kann, zum Beispiel Spike TV kann man so Empfangen

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

WWE 24/7/365 ….. -.- die haben wohl ein knall

The Rated R Miz sagt:

@ MartinoStar (Mr. Anderson Fan)

Der Name kommt mir auch komisch vor, alle da oben genannten sender Beispiele sind i-wie kacke!^^

@XWT

Ja aber bitte ohne Ausgaben!^^

Felsic sagt:

WWE Network ist okay, aber sonst!

Sie haben ein großes Archiv, aber das reicht lange nicht aus um das zu füllen- Interviews und sowas wäre ok, aber jeden TGag, wir sind jetzt schon übersaätig, hallo next raus und ssuperstars, hat auch nicht viele sinn aber ok.so wäre es besser: Abens so ab 6-12 oder so wwe und davor andere sachen sport und sonen mist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube