Kategorie | TOP Wrestling News

NXT: Takeover im Dezember aus London! – Divas Revolution: Verbotchten Team PCB ihren Auftritt bei RAW? – Dudley Boyz: Vollzeit-Comeback und Garden-Auftritt – PPV Buyrates gehen nach oben – Tough Enough: Ratings auch am Ende schwach

28.08.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bekanntermaßen findet das nächste NXT-Takeover-Special am 7. Oktober in den USA statt. Triple H blickt nicht nur schon weiter in die Zukunft, sondern machte nun auch eine konkrete Ansage für das übernächste Special: Dieses wird am 16. Dezember im Rahmen der NXT-Europa-Tour in London, England (!) in der SSE Arena stattfinden und live übertragen werden. Damit wagt NXT der Sprung über den großen Teich.

– Bei der zunächst hochgelobten Divas-Revolution kommt immer mehr Sand ins Getriebe. Bei der letzten RAW-Ausgabe gab es im Miz-TV Segment mit Charlotte, Paige & Becky Lynch offenbar wieder einige Botches. Ursprünglich sollten nämlich zwischen Team PCB Spannungen gezeigt werden, die auf einen Split dieser Gruppierung hindeuten sollten, da alle drei Diven von PCB den Divas Title haben wollen. Dies ging in besagtem Segment indes ziemlich unter.

– Gute Nachrichten gibt es für Alex Riley: Nach seiner im Mai stattgefundenen Knie-OP bereitet er sich auf seine Rückkehr in den Ring vor. Nach derzeitigem Stand verlief die Reha ohne Komplikationen, so dass dem Comeback nichts im Wege steht.

– Die Gerüchte, wonach die Wrestlerin Kana, die bei Takeover: Brooklyn als Kanna am Ring erschien, bei WWE einen Vertrag unterschrieben habe, scheinen sich zu bewahrheiten: Wie Dave Meltzer berichtet, hat Kana tatsächlich vor zwei Wochen einen entsprechenden Vertrag mit WWE abgeschlossen.

– Kaum zurück in der WWE, schon mittendrin: Auch die Dudley Boyz wurden nun für das Live-Special am 3. Oktober im Madison Square Garden angekündigt! Damit finden sich für dieses Event so illustre Namen wie Brock Lesnar, John Cena, Seth Rollins, Dolph Ziggler, Chris Jericho, Rusev, Lana und Summer Rae, die im ausverkauften Garden performen werden. Die Dudley Boyz haben wie bereits erwähnt einen Vollzeitvertrag unterschrieben, der TV- wie auch Houseshowauftritte vorsieht.

– Wie es nun heißt, bekommen die NXT-Talente, die ins Main Roster berufen wurden, in den ersten 90 Tagen alle Spesen und Aufwendungen, die durch das Touren entstehen, von WWE erstattet. Dies ist normalerweise bei den Workern im Main Roster nicht der Fall. Der Hintergrund für diese Regelung besteht darin, dass man den Übergang erleichtern möchte, bis der entsprechende Worker wirklich als Vollzeitwrestler im Main Roster bezeichnet werden kann.

– Der PPV „Battleground“ hat sich deutlich besser verkauft als die vorangegangenen PPVs im zweiten Quartal – und das, obwohl sich das WWE Network immer mehr etabliert. So wurde „Battleground“ 76.000 mal als herkömmlicher PPV verkauft (24.000 Buys in Nordamerika, 52.000 Buys im Rest der Welt). Im Vorjahr wurde der PPV zwar noch 99.000 mal verkauft (vor dem Newtwork-Start im Rest der Welt), aber im Vergleich zu „Money in the Bank 2015“ (57.000 Verkäufe) ist die Tendenz steigend. Allerdings hatte „Battleground“ in diesem Jahr auch Kaliber wie Brock Lesnar (gegen Seth Rollins) zu bieten. Hier die Entwicklung der Buys in den letzten Monaten bzw. Jahren:

PPV Buys im Jahr 2015
Royal Rumble – 145.000 Buys
Fast Lane – 46.000 Buys
WrestleMania – 259.000 Buys
Extreme Rules – 56.000 Buys
Payback – 57.000 Buys
Money in the Bank – 57.000 Buys
Battleground – 76.000 Buys

PPV Buys in den vergangenen Jahren im Juli
2009: 267.000 Buys (Money in the Bank)
2010: 165.000 Buys (Money in the Bank)
2011: 195.000 Buys (Money in the Bank)
2012: 188.000 Buys (Money in the Bank)
2013: 199.000 Buys (Money in the Bank)
2014: 99.000 Buys (Battleground – Network Era)
2015: 76.000 Buys (Battleground – Network Era)

– Keine Bäume riss auch die letzte Folge von Tough Enough aus. Genaugenommen erzielte man (zusammen mit der vorletzten Ausgabe) das schlechteste Rating überhaupt (0,67 Punkte) bei 981.000 Zuschauern.
Hier wie immer die Entwicklung der Ratings in den letzten Wochen:
Woche 1 – 0,87 Ratingpunkte, 1,209 Millionen Zuschauer
Woche 2 – 0,73 Ratingpunkte, 1,047 Millionen Zuschauer
Woche 3 – 0,96 Ratingpunkte, 1,221 Millionen Zuschauer
Woche 4 – 0,74 Ratingpunkte, 977.000 Zuschauer
Woche 5 – 0,85 Ratingpunkte, 1,114 Millionen Zuschauer
Woche 6 – 0,75 Ratingpunkte, 980.000 Zuschauer
Woche 7 – 0,70 Ratingpunkte, 856.000 Zuschauer
Woche 8 – 0,74 Ratingpunkte, 1,025 Millionen Zuschauer
Woche 8 – 0,67 Ratingpunkte, 998.000 Zuschauer
Woche 10 – 0,67 Ratingpunkte, 981.000 Zuschauer

Quelle: Wrestling Oberserver Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „NXT: Takeover im Dezember aus London! – Divas Revolution: Verbotchten Team PCB ihren Auftritt bei RAW? – Dudley Boyz: Vollzeit-Comeback und Garden-Auftritt – PPV Buyrates gehen nach oben – Tough Enough: Ratings auch am Ende schwach“

Quacki sagt:

NXT in London? Hmm, das ist wirklich mal eine Überlegung wert, da hinzufahren!

Snert sagt:

Ich habe es schon im Board geschrieben. Da gibt es keine Chance an Tickets zu vernünftigen Preise zu gelangen.

Um 10 Uhr (9 Uhr englischer Zeit) startete der Vorverkauf und ich habe punktgenau versucht Tickets zu bekommen. No Chance in Hell.

Quacki sagt:

Hmm, schade! Im Moment ist NXT ja heisser Scheiss, und ich hätte sehr gerne mal Bayley in NXT life gesene. Wer weiß, was passiert wenn sie den Call-Up bekommt …

Speaking of which: Ich hoffe mal, dass das keinen Heat gibt für die drei Frauen, das wäre unangemessen. Aber sie scheinen ja jetzt zu versuchen, eine Storyline zu entwerfen. Ich hoffe, die machen es richtig und es kommen endlich mal vernünftige Singles-Matches zustande. Ich will endlich mal sehen, dass die guten Wrestlerinnen Gelegenheit bekommen, etwas zu zeigen.

Bob sagt:

NXT ist auch grad extrem populär. Ich hoffe die WWE macht nicht den Fehler und hypt es zu extrem bzw. verknüpft es zu sehr mit den Hauptshows. Mir gefiel es zum Beispiel nicht das Owens mit dem NXT Titel damals bei RAW aufgetaucht ist und parallel zwei Fehden geführt hat. Wenn man das weiterhin trennt wirds auch weiter funktionieren.

Martin sagt:

@Quacki

Solltest du dir schnell überlegen. Ticketvorverkauf ist vor 2 Stunden gestartet. London angeblich schon ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube